Sie sind nicht angemeldet.

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Klausurphase

• Nachricht senden

81

12.12.2017, 11:46

Finde die Beta sehr gut gelungen und finde sogar die Stimmen gut, sogar die deutsche Stimme. Erinnert mich etwas an die deutsche Hermione aus Harry Potter... :D

Die Steuerung ist schnell erlernt und die neuen Moves machen die Waffen nochmal ein Stück dynamischer.
Besonders das Kraftaufladen von Hammer und Standfest vom Großschwert sind genial, weil ich damit unbeabsichtigt Speedkills gegen die beiden neuen Monster geschafft habe, ohne Items.
SuS ist zwar jetzt gut zum Mounten, aber die Procombo ist hin... Ständig ist ein Schildschlag dazwischen (hab es aber auch nur zweimal benutzt)...
Langschwert spielt sich sehr flüssig und Morph-Axt könnte ich mir auch wieder vorstellen zu spielen. Mehr konnte und werde ich aber auch nicht testen können.

Die Monster sehen gut aus, aber wirklich neu waren sie nicht. Mir hat das Terrain manchmal mehr Probleme gemacht, besonders wenn der Dämonjho 2.0 ins Nest gehumpelt ist... :thumbdown:

Skillsystem kann man hassen, ich feier das aber irgendwie. Auch die Anzeige des Schadens sollte Casuals checken lassen, wo man das Monster treffen sollte und welche Angriffe gut sind. Das Trainingslager ist dann hoffentlich auch in der Vollversion drin.

Mein einziger Minuspunkt an die Beta ist der Soundtrack, den der hat mich eher an Star Wars erinnert und war nicht gerade bombastisch...
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 245 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: FF14 Stormblood / FF13

• Nachricht senden

82

12.12.2017, 15:10

Mein einziger Minuspunkt an die Beta ist der Soundtrack, den der hat mich eher an Star Wars erinnert und war nicht gerade bombastisch...

Einziger Song der mir gefallen hat und sofort im Ohr war ist die Kampfmusik gegen Barroth +.+ erinnert teilweise stark an den MH-Frontier Soundtrack vom Style her und ich hab den Song auch gleich seperat als MP3 aufgenommen ^^
Joa, die restlichen Songs sind mir sozusagen nicht aufgefallen bzw nichts besonderes. :|

¯\_(ツ)_/¯

▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (12.12.2017, 15:10)

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

83

12.12.2017, 15:35

Hab die Demon nicht viel gespielt, aber werde das Spiel auf jeden Fall holen.
Ich finde, dass sie einige echt gute Neuerungen drinnen haben, aber trotzdem alles noch so ist, wie ein MH sein soll. :yay:

Nya! :3

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

84

12.12.2017, 16:27

Ist schön zu sehen das jeder Mensch anders denkt =)

Mich hat die Hype Train nicht mitgenommen, trotzdem wird es natürlich am 26.1 oder früher gekauft und gespielt.

Ich kann die Beta noch spielen^^ Bin eben mal in ruhe rumgelaufen und habe ein paar Sachen ausprobiert.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

85

12.12.2017, 17:03

Meine Version ist vorbestellt und extra dafür bin ich nun auch +-Mitglied geworden, um ohnline zu spielen. Bin froh das mein Internet etwas schneller geworden ist. Früher hatte ich 5 MB, jetzt in Spitzen 10-11 MB. Ist zwar immer noch wenig, aber ausreichend um auch online zu spielen und Downloads in erträglichen Zeiten hinzubekommen.

Die Anfängerquest hat mit GS 6 Minuten gedauert, dann hab ich die noch 2x Online gemacht, 1x mit 4 Mann und 1x mit einem Schützen namens Bob.

Werd gleich mal die anderen Quests versuchen. Freue mich auf das Game.

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokkén Tournament DX, Shining Resonance Refrain

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

86

12.12.2017, 17:27

Ich hab' hier eine 2k Leitung, und ich konnte mit meinen Freunden fast problemlos online spielen. =P

Ich spiele jetzt die letzten Minuten noch die Beta, solange es noch geht....und dann bin ich traurig dass erstmal wieder warten angesagt ist. xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Fulgrim

• »Fulgrim« ist männlich

• Nachricht senden

87

12.12.2017, 18:13

Bu-Bye Beta.D:

Gerade als letzte Aktion noch den Diablos geklatscht. Dials gehen richtig gut ab.

Hat ecjt voel Spaß gemacht. Bin schon gespannt auf die anderen neuen Monster, vorallem Nergigante und ddsr Fleischwolf habens mir angetan.

Erstaunlicherweise läuft sogar der MP mit meiner Holzleitung flüssig. Hab mir erstmal n Probe-Abo geholt, zum Release gibts dann wohl noch mal n Jahresabo.

3DS-Freundescode:0705-3407-3935

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

88

12.12.2017, 18:16

Ich wohne in einer Sackgasse und am weitesten von der Buxe entfernt. Früher kamen hier nur 5 MB an, das reichte für Internet (vor HD), Updates und 3DS und WiiU im Onlinemodus. 11 MB reichen nun auch auch für die PS4 im Onlinemodus, zum Glück wegen MH.

Hab eben noch schnell Quest 2 und 3 in der Gruppe gemacht. Alles geschafft bevor die Beta down ist. Nur wir haben 2x die 3er gemacht und beim ersten mal war das Vieh schnell down, beim 2. Mal erst nach 19 Minuten und zwischendurch noch Rathalos und Jaggar die mitgemischt haben.

Raiden'Sun

Monster Hunter Legende

• »Raiden'Sun« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker LS, Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

89

12.12.2017, 21:24

Finde die Demo gut gelungen. Wer ne Herausforderung sucht kann auch bei der Barroth Quest versuchen den Diablos zu killen :D
Mit der richtigen Gruppe kein Problem :D Wir haben Diablos und Barroth in knappe 18 Min. zerlegt und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, wie in alten Zeiten :)
An der dritten Quest, Rathalos klappte meistens ganz gut, aber das zweite Monster ging sich meistens knapp nicht aus :/
Täusche ich mich da oder wem geht es auch so. Die Kampfmechanismen waren sofort drin. Kurze Trainingszeit mit den Waffen und schon ging es wie gewohnt....

Den Großjagra habe ich in 5 min verkloppt und meinem Sohn ist erstmal die Kinnlade runtergefallen, als er sah, wie geil das alles aussieht und vor allem, wie ich den Jagras vermöbelt habe...

Habs gefunden den SChadensanzeiger und ausgemacht! Morgen geht die klopperei weiter!
Tolle Zeit! Also mein Sohn war auch sehr begeistert von den Quests, vor allem von der 3 :)
Leider ist die Beta für ihn schon Endstation, er ist erst 10 Jahre alt und muss sich noch etwas länger gedulden.. :rolleyes:

PS4 Community: Monster Hunter World pro
Twitch: Jon_Schnee__
~ PS4 Pro player ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raiden'Sun« (12.12.2017, 21:24) aus folgendem Grund: Ausbesserung

90

12.12.2017, 21:44

also da es nur eine beta war und so einiges von den quest sehr einfacher da durch gemacht wurde bin ich doch sehr überrascht wie gut das schon alles läuft und wie gut es schon aus sieht ich bin mega gehypt und kann es kaum noch erwarten bis es raus kommt wenn capcom das alles einhält mit den vielen monstern die wir schon wissen und die noch nicht bekannt sind warte ich nur noch auf die ganzen neuen monster die mit den kostenlosen dlc kommen werden und dann fehlt nur noch der g rank dann habe ich ein spiel was ich über jahre wieder spielen kann

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

91

13.12.2017, 10:40

Ich glaube nicht, dass es an der Beta lag, dass es etwas einfacher ist. Das Spiel wurde auf jeden Fall mehr in Richtung Casual gerückt, zumindest kommt es mir so vor. Viele Sachen sind noch immer sehr komplex, aber es ist definitiv einsteigerfreundlicher geworden.

92

13.12.2017, 11:08

Die Beta bzw. Demo wurde stark vereinfacht, ne relative Herausforderung ist dennoch möglich. Man kann z. B solo alle 3 monster z. B Dia, Barroth und Lavis Sand Abklatsch erlegen.
Ich und einige andere haben so die Beta genossen.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

93

13.12.2017, 13:32

Ja, man kann sich ja immer selber Heruasforderungen stellen, aber das Spiel bzw. die Beta hat es halt nicht abverlangt. ^^

Zeddi_tv

• »Zeddi_tv« ist männlich

Spielt zurzeit: [N3DS] Monster Hunter Generations [Twitch/YouTube]

• Nachricht senden

94

13.12.2017, 15:06

wenn du dir eine Demo von einem Spiel runterlädst und es nicht schaffst den Boss der ersten Stufe zu töten weil du die Steuerung das Spiel und rein garnichts kennst wirst du dir wohl im seltesten Fall die Vollversion kaufen da du dann an der Demo schon keinen Spaß hattest.

So als Monster Hunter kenner mag es sein das das die eigentlichen Monster mehr als Leicht waren aber für Neulinge ist das mit Sicherheit besser. Auserdem war das Eqip noch besser als das was du im Spiel haben kannst wenn du die Monster zum ersten mal machst. Wenn du dich im gegensatz an Diablos oder Rathalos gewandt hast hast du schon gemerkt das dort die Schwierigkeit weit höher war. Sie haben viel ausgehalten und sehr viel schaden verursacht. :thumbsup:

Ich denke nicht das das Spiel einen völlig unterfordern wird. Und wenn doch Spiel es einfach mit schlechterem Equip du wirst ja nicht dazu gezwungen zu "leveln" wie in anderen Rollenspielen ;3

Tommaru

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Klausurphase

• Nachricht senden

95

13.12.2017, 15:49

Also ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich die Morph-Axt mainen soll.
Habe sie zuletzt in MH3U im Endgame genutzt und sofern es gute Morph-Äxte mit Kraft-Phiole gibt, wird es auf jeden Fall meine Standardwaffe für Rohschaden und zum Brechen von Monsterteilen.
Da das Schild und Schwert irgendwie total verhunzt wurden und das Langschwert einen Brave Style-ähnlichen Konter hat, werde ich dieses wohl mit Fokus auf Elementschaden als Zweitwaffe oder vielleicht gleich zum Üben des Kontersmoves im Low Rank nutzen.
Hammer kommt dann sicher auch dazu, beim Großschwert warte ich wohl lieber aufs Late Game für entsprechende Sets!

Was werdet ihr so nehmen?
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 245 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

96

13.12.2017, 16:19

Ich werde entweder mit LS oder CB anfangen, als 2t Waffe wird es wohl eine Fernkampfwaffe, Bogen wenn ich alleine bin da ich mich beweglich fühle oder in der Gruppe halt ein Schweres Geschütz.
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokkén Tournament DX, Shining Resonance Refrain

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

97

13.12.2017, 17:08

Habe bisher immer GS Main gespielt mit LBG und SnS nebenbei....diese mal jedoch, war ich völlig begeistert von der HBG. Ich denke, die werde ich zusammen mit dem GS spielen, wobei ich mir aber noch nicht sicher bin, welches ich davon nun "mainen" will.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Zeddi_tv

• »Zeddi_tv« ist männlich

Spielt zurzeit: [N3DS] Monster Hunter Generations [Twitch/YouTube]

• Nachricht senden

98

13.12.2017, 18:00

Spielt doch einfach das was gerade am meisten Spaß macht :thumbsup:
ich werd wohl nach lust und laune alles durcheinander Spielen aber beide BG arten werden auf jeden fall dabei sein das machte in der Beta viel FUN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

99

14.12.2017, 11:38

Werde LS und CB spielen, hab das Gefühl, dass die Energieklinge ziemlich stark werden könnte.

Wii-Homebrew Topsites

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

100

14.12.2017, 11:57

Ich werde mit GS anfangen und immer mal wieder auf die duals oder wenn es soweit ist auf eine starke gleve wechseln.
GS hat sich extrem gut angefühlt beim spielen und gerade die kombos waren cool.

Generell waren alle Waffen nice, ich glaub das lag auch an den effekten und dem motion-controller.

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |