Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

121

15.12.2017, 18:59

Da ich habs auf fb sehen.
Krass.
Also nun muss ich meine ps4 doch mit nachhause schleppen.
»Nymeria-« hat folgende Datei angehängt:

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4), Bloodborne (PS4)

• Nachricht senden

122

15.12.2017, 19:21

Ich freue mich ja total darauf nochmal die Beta spielen zu können, weil ich noch gar nicht so viel getestet habe. :D
Aber wenn dann auch die Leute ohne (Probe)Abo zocken, denkt ihr auch, dass da viele Anfänger bei sind, die Monster Hunter das erste Mal spielen?
Ich werde wahrscheinlich den letzten Tag dann mit neuem Headset zocken. Und vor allem mit Freunden!
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 316 | PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

123

15.12.2017, 21:48

Ne glaube bei der Beta ging das nicht. Dafür muss ja ein Spieler mitten in der Quest ein Notsignal abfeuern und jemand anderes der wahrscheinlich in einer Versammlungshalle oder so ist kann dann helfen.
Das finde ich von der Idee her recht nice. Wie oft hatte man es bei MH erlebt, dass die keinen Bock mehr hatten zu warten und man eine Minute zu spät den Raum betreten hatte oder während der Quest die Anzeige bekam, dass jetzt jemand im Raum ist. Nun kann man die Leute dazuholen.

124

16.12.2017, 17:59

Wie es für die XBox One keine Beta gibt(Hab selbst keine). Aber das ist schon arg lächerlich. Vor allem weil die PS4 und die Xbox One Version am selben Tag erscheinen.
Und am Release Tag sind dann die Server die ganze Zeit am abschmieren. Capcom wird dann sagen: Ja, das der Ansturm so groß ist, damit konnten wir ja nicht rechnen.

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

125

16.12.2017, 19:02

Zitat

Wie es für die XBox One keine Beta gibt(Hab selbst keine). Aber das ist schon arg lächerlich. Vor allem weil die PS4 und die Xbox One Version am selben Tag erscheinen.
Und am Release Tag sind dann die Server die ganze Zeit am abschmieren. Capcom wird dann sagen: Ja, das der Ansturm so groß ist, damit konnten wir ja nicht rechnen.
Sony hat da halt seine Finger mit im Spiel.

Fulgrim

• »Fulgrim« ist männlich

• Nachricht senden

126

16.12.2017, 19:03

Zumal das Spiel in Japan auch nur auf PS4 erscheint.

3DS-Freundescode:0705-3407-3935

127

16.12.2017, 19:30

Genau deswegen richten sich auch ihren ganzen Fokus erstmal nur auf Ps4...
Bei denen ist Ps 4 ja sehr beliebt usw.Also ist das doch klar.
Wir können mal froh sein das wir das überhaupt für xbox one und Pc bekommen.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

128

16.12.2017, 23:25

xbox one release finde ich irgendwie traurig, mal abgesehen davon dass null werdbung dafür gemach wurde und da auch kein crossplay möglich ist das eh doof ist für die 2-3 leute, die sonst 20 menschen mit ner ps4 kennen.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

129

16.12.2017, 23:58

Das wussten die aber auch, bevor die sich ne Xbox angeschafft haben. Ist bei allen anderen Spielen auch so, dass es da kein Crossplay zu PS4 oder PC gibt und wenn doch, ist es eher die Ausnahme.

Tommaru

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4), Bloodborne (PS4)

• Nachricht senden

130

17.12.2017, 00:18

Verstehe ich nicht, wieso die sowas nie machen... Damit senken sie doch bloß ihre eigenen Verkaufszahlen!
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 316 | PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

131

20.12.2017, 13:30

Verstehe ich nicht, wieso die sowas nie machen... Damit senken sie doch bloß ihre eigenen Verkaufszahlen!

Nunja die Spieleentwickler können meistens gar nichts dafür.
Gibt nen recht beliebtes ''Auto-Fußball-Spiel'', wo sich die Leute auch täglich diese Crossplay Funktion wünschen. Und, wer stellt sich mal wieder Quer? Richtig, Sony!.

Ich zitiere:

Zitat

Mit ihrer Absage, der sie den Wünschen nach Cross-Play zwischen Xbox One, Nintendo Switch und PS4 erteilt haben, hat sich Sony nicht gerade beliebt gemacht. Viele Spieler können die Gründe nicht verstehen, warum sich das PlayStation Network nicht öffnet und das Zusammenspielen mit Xbox Live und Co. ermöglicht. Quelle: gamepro.de

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

132

21.12.2017, 08:35

Wie es für die XBox One keine Beta gibt(Hab selbst keine). Aber das ist schon arg lächerlich.

Wenn es um Monster Hunter World News geht...
PS4 ok liest man überall (Beta -> Hype usw usw), genau wie die PC Spieler. ... aber hm da fehlt doch (irgend)was :whistling:
Ich kenne zwar niemanden persönlich der eine Xbox besitzt, aber diese Spieler werden anscheinend vollkommen im Schatten gelassen.
Das Spiel steht dann irgendwann im Laden bei den Xbox-Spielen mit drin und selbst das merkt womöglich nichtmal jemand.

... :omg!:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (21.12.2017, 08:35)

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

133

21.12.2017, 08:59

Die Frage muss lauten. Warum veröffentlichen sie MHWorld für die XBox, wenn man kein Crossplay anstrebt?

Auf die "fundierte" Antwort bin ich gespannt. ;)
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

134

21.12.2017, 09:38

Vermutlich würde das ganze mit Crossplay dann so aussehen->

(Beispiel)
PS4 Spieler: 1500

Crossplay kommt dazu Xbox + PS4
Spieler: 1560

:whistling:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

135

21.12.2017, 09:56

Die Frage muss lauten. Warum veröffentlichen sie MHWorld für die XBox, wenn man kein Crossplay anstrebt?

Schätze mal weil die Xbox in den USA vertreten ist. In Japan selbst haben eventuell 10 Leute eine Xbox - die können froh sein, dass MHW für die Xbox released wird.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (21.12.2017, 09:55)

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

136

21.12.2017, 10:10

Zitat

Weil Sony kein Crossplay erlaubt :noob:

Est

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, MHGU

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

137

21.12.2017, 10:13

Schätze mal weil die Xbox in den USA vertreten ist. In Japan selbst haben eventuell 10 Leute eine Xbox - die können froh sein, dass MHW für die Xbox released wird.

Selbst dort ist die PS stärker auf dem Markt als die Xbox. Außer weniger Sales der Konsole seh ich dort keinen anderen Grund, wieso die Crossplay so hart ablehnen.
Sony ist und bleibt einfach ein Scheißverein.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

138

21.12.2017, 10:28

Dann sollten Sie wenigstens die PC und Xbox Spieler zusammen spielen lassen.
Habe gestern gelesen das crossplay zwischen den 2 Systemen ein neues Spiel hinzugefügt wurde.

Sony wäre dumm wenn sie das machen, so kaufen die Leute sich ne ps4 um das Spiel mit Freunden zu spielen. Ob das Kundenfreundlich ist? Wohl eher nicht. Um guten Gewinn zu machen? Jap dafür ist es gut
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

139

21.12.2017, 13:54

Man drückt mor die daumen dass ich über Weihnachten die beta spielen kann D:
Wieso muss man die auch über die festtage legen, sry aber wenn man nur einmal im jahr daheim ist könnte das problematisch sein

Haunt your dreams...

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

140

22.12.2017, 11:09

Geht die Beta schon oder erst wieder ab 18 Uhr?

Nya! :3