Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

161

26.12.2017, 02:02

Bei google liest man immerwieder "es sind neue Trailer mit Monstern aufgetaucht!" ... täglich google ich "letzte 24std" Neuigkeiten zu Monster Hunter. Aber wieder sieht man Pukei Pukei und Paolumo, oder ein neues Multiplayer-Video mit den Monstern aus der ... Beta. :sleeping:
...die kennt man doch bereits seit Monaten :S
Die Monster aus der Beta sind schon langsam stinklangweilig, und ich brenne auch nichtmehr wirklich drauf diese in der Vollversion zu erlegen, eben weil man sie schon nichtmehr sehen kann. Immer neue Gameplaytrailer von Monstern die man schon aus der Beta kennt sind langsam auch nix spannendes mehr, genau wie immer die selben Waffen... die man doch ebenfalls in der Beta spielen kann :whistling: ;)

Über die Weihnachtstage hab ich auch mal wieder die Wii U angeschlossen und hatte wieder Spaß mit MH3U, genau wie ich immernoch MH4U spiele wieder seit vielen Wochen- wo mein Spielstand mittlerweile bei jeweils knapp 800 Stunden kratzt.
...hm mal schauen ob Monster Hunter World wirklich vom Umfang/Langzeitmotivation/Endgame da ansatzweise mithalten kann :S

Irgendwie hoffe ich das der weiße Fatalis drin sein wird, genau wie Akantor, Ukanlos, Chameleos ( +.+ ), Teostra... den Kampf vom weißen Fatalis (mit der Musik wtf) aus MH4U mal in groß zu erleben wäre nice, .. aber irgendwie sagt mir mein Inneres auch das diese Fights nichtmehr dabei sind :|

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (26.12.2017, 02:00)

162

26.12.2017, 02:03

Kommt sicher alles noch mit dem G-Rank Update oder mit den DLC Quests.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

163

26.12.2017, 02:10

Ja hoffentlich :S ...muss man wohl abwarten, vielleicht ist man auch einfach zu sehr von den vorigen MH verwöhnt ^^

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PC)

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

164

26.12.2017, 02:25

Wir haben mit dem Pukei-Pukei doch schon 'nen neuen, cooleren Chameleos.... :noob:
/s
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

165

26.12.2017, 02:38

Wir haben mit dem Pukei-Pukei doch schon 'nen neuen, cooleren Chameleos.... :noob:

Leider ja :(
Finde das Monster an sich ja ganz cool gemacht, aber ist leider auch schon so schnell platt wie ein Kut-Ku der Gift spuckt. Für 'ne 2-3 Sterne Dorfquest ganz ok zum einüben, so die Art von Monstern die man bekämpft für zwischendurch.
Aber Chameleos ist schon eine ganz andere Dimension an Kampf find ich ^^ würde er wirklich ersetzt werden durch so ein Anfangsmonster wäre das schon traurig. Ich mag Chameleos einfach :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (26.12.2017, 02:38)

Henne

Jägerschüler

• »Henne« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Generations und Monster Hunter World

• Nachricht senden

166

26.12.2017, 09:57

Abwarten und Tee trinken. Die Beta wurde ja sowieso stark vereinfacht. Von mir aus können sie einfach alle Monster reinpacken. :thumbup: :thumbsup:

167

26.12.2017, 12:40

neuer live stream am 5 januar

https://www.games.ch/monster-hunter-world/news/livestream-monster-hunter-world-angekuendigt-gameplay-infos-giDh/

Henne

Jägerschüler

• »Henne« ist männlich

• Nachricht senden

168

26.12.2017, 13:01

Cool danke für die Info.

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

169

26.12.2017, 13:36

Vielleicht wird man ja dort den sagenumwobenen Chameleos sehen :D
...nein Spaß beiseite ^^ mal schauen was der Lifestream dann neues bringt ;)

170

26.12.2017, 13:58

Nach der zweiten Beta Phase muss ich sagen, dass mir World ziemlich gefallen könnte. Man gewöhnt sich dran, jedenfalls an das meiste.
Auf das Tortenmenü für Items komme ich allerdings überhaupt nicht klar, deshalb deaktiviert. Ebenso R1 und R2 vertauscht.
Insgesamt ist die Beta zwar schnell langweilig, aber sie ist ein netter Appetitanreger - kann kaum bis zum 26.1. warten; die 3DS MHs bin ich dann langsam satt.

Ganz abfinden kann ich mich allerdings noch nicht mit der fehlenden Mobilität des Spiels, sprich Zocken auf einem Handheld. Ja, Optik, Sound und Ausmaß profitieren, aber persönlich merke ich deutlich schneller, dass ich am (MH/Quest) Zocken müde werde, wenn ich das nicht bequem überall mit herumtragen kann. Stundenlang vor dem TV gefesselt sein wird es bei mir daher wohl eher nicht geben, was ein wenig schade um's bislang gut wirkende Spiel ist / sein wird. Ich hoffe daher einfach mal, dass Capcom zwar Erfolg mit MH World hat, deswegen aber trotzdem die Handhelds (ergo Switch) als Plattform nicht beiseite lassen wird - sich ergänzende Teile der Reihe für unterwegs und zu Hause wären mir dementsprechend am liebsten.

Ansonsten ist das World vorbestellt. Für 2018 habe ich anderweitig sowieso nichts auf der PS4 im Blick, da wird es eine schöne Beschäftigung über das Jahr hinweg.

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Henne

Jägerschüler

• »Henne« ist männlich

• Nachricht senden

171

26.12.2017, 14:23

Ich finde das Tortenmenü auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, allerdings an sich eine gute Idee. Ich denke wenn man in der Vollversion sein Menü selber einrichtet kommt man besser damit klar. Man muss halt erstmal alte Gewohnheiten loswerden ^^. Gerade wenn man es Jahrelang gewohnt ist.

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

172

26.12.2017, 15:01

Auf das Tortenmenü für Items komme ich allerdings überhaupt nicht klar, deshalb deaktiviert.

Ich kam damit überhaupt nicht klar das während ich um ein Monster rumlaufe und Items auswählen will (wie gewohnt)- die Kamera nichtmehr drehbar ist und dieses lästige Tortenmenü ständig im Weg ist. Daher auch deaktiviert :rolleyes:
Genau so eine Sache mit der voreingestellten festen Focuskamera- wer bitte kann damit denn gegen ein Monster kämpfen :? -> in Zielkamera umgestellt und gut ist ^^

Noch eine dritte Sache die ich etwas "unpassend" finde- der Ingame-Chat ploppt nur in Form von einzelnen Zeilen in der mitte des rechten Bildschrimrands auf und ist schnell zu übersehen. Ich hatte auf ein festes Chatfenster unten links gehofft, wie es in allen anderen Games ist. Partychat mit headset schön und gut wenn man deutsche / befreundete Mitspieler hat, aber wenn man mit Randoms (Engl./Franzmenschen.) spielt setze ich eher auf den Chat, das wird etwas unübersichtlich & schwierig eventuell.
Änderungen am Spiel sind zwar immer gut, aber man kann es auch "verschlimmbessern".

Für 2018 habe ich anderweitig sowieso nichts auf der PS4 im Blick,

Soul Calibur VI kommt nächstes Jahr raus, da bin ich ebenfalls schon gespannt drauf 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (26.12.2017, 15:01)

173

26.12.2017, 18:11

Kommt die Beta noch mal?
Wollte unbedingt Anjanath Solo noch unter 3 Minuten hinkriegen, aber kam nur auf 3:01... xD Bisschen frustrierend.^^'
MHWorld: HR350+

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PC)

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

174

26.12.2017, 18:31

Bisher noch nicht announced.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Doktor Drösel

Jagras Töter

• »Doktor Drösel« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Final Fantasy 9, Suikoden 1, Shadow of the Colossus, Ni Nu Kuni 2

• Nachricht senden

175

26.12.2017, 19:32

Ich behaupte mal, dass die Rüstungsteile von Rathalos ähnlich aufgebaut sind wie die von Anjanath und es nur bessere Werte sind, sodass es sich weiterhin lohnt Rathalos zu farmen, um Angriffs-Fertigkeiten in sein Set zu bekommen. Da ich mal davon ausgehe, dass man Rathalos sehr zügig außerhalb der eigentlichen Quest antrifft, könnte man die Teile schnell erhaschen.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich
  • »Nymeria-« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

176

26.12.2017, 23:23

Leider ja :(
Finde das Monster an sich ja ganz cool gemacht, aber ist leider auch schon so schnell platt wie ein Kut-Ku der Gift spuckt. Für 'ne 2-3 Sterne Dorfquest ganz ok zum einüben, so die Art von Monstern die man bekämpft für zwischendurch.
Aber Chameleos ist schon eine ganz andere Dimension an Kampf find ich ^^ würde er wirklich ersetzt werden durch so ein Anfangsmonster wäre das schon traurig. Ich mag Chameleos einfach :P

Chameleos ist toll, und ein neues monster dieser art hat mich so erfreut! :3

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

177

27.12.2017, 14:10

Hab die Demo jetzt ein paar Mal Solo gespielt und ein paar Mal im Multi,darunter auch mal mit Headset. Bevor das Spiel rauskommt werde ich es nicht mehr spielen, selbst wenn die Beta noch 1-2x hochgeladen wird. Es macht keinen Sinn. Man verdirbt sich nur den Spaß für später und an Material aknn man eh nix behalten. Ich freue mich nach wir vor auf dieses Spiel.
Es wird auf GS-LS-DS-SA hinauslaufen, in dieser Reihenfolge.

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

178

27.12.2017, 14:21

Kommt sicher alles noch mit dem G-Rank Update oder mit den DLC Quests.
Da würde ich nicht ungedingt drauf hoffen. Dlc/Updates etc waren in der Vergangenheit noch nie erwähnenswert was den Umfang angeht. Ich wäre erstaunt wenn sie mit der Tradition brechen und g-rank nicht erst im “Ultimate“ Titel anbieten würden. Auch was weitere Monster angeht bin ich erst mal sehr skeptisch....

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Hausarbeit(snote)...

• Nachricht senden

179

27.12.2017, 14:30

Ich hoffe mal, dass es zu Monster Hunter World kein Ultimate geben wird und das ein eigenes Spiel ist.
Ansonsten würde ich mich über eine dritte Beta freuen, weil ich bisher keine Beta mehr als einen Tag (ca. 5 Stunden) testen konnte... :S
(Warum kommen die auch immer so unpassend, dass man da Termine hat oder zur Weihnachtszeit, wo man sich sicher nicht vor die PS4 setzt?!)
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 264 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

180

27.12.2017, 16:53

Wäre das was man bislang zu sehen bekam wirklich der komplette Umfang des Spiels, wäre es wohl nach gut einer Woche ausgelutscht :omg!:
..aber man weiss ja nie ^^ wundere mich aber auch das es nichtmal irgendwo nebenbei nen Jaggi, oder mal nen Dämonjho-Schwert oder sonstwas zu sehen gibt- eventuell weil die Monster einfach nichtmehr dabei sind, und das was man in den Trailern sieht wirklich alles ist :S