Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.01.2018, 15:57

[MH World] UK Version auf deutsch spielbar?

Da es die UK Version deutlich günstiger gibt, frage ich mich, ob man sie auch auf deutsch spielen kann. Hat hier jemand Infos? Bei google bin ich nicht fündig geworden.

Wii-Homebrew Topsites

Rillank

Erfahrener Jäger

• »Rillank« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate & Monster Hunter Online

• Nachricht senden

2

06.01.2018, 15:58

Das kann dir keiner Beantworten ob die Sprache Multi sein wird.
Ich gehe davon aus aber bestätigen kann ich es dir nicht.

Auserdem dauert der Versand deutlich länger wenn du am 26 loslegen willst könnte das knapp werden^^ ( je nachdem wann sie es verschicken ;) Wenn sie das Spiel erst am 24 haben und es dann losschicken.....
| Divine Dragons | keine Gruppe | Probe-Mitglied | MH4U: Esca |

Metroid

Erfahrener Jäger

• »Metroid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

3

06.01.2018, 16:34

Bisher konnte man bei allen MH-Titeln die Sprache immer auswählen. Also ist die Wahrscheinlichkeit zumindest eine sehr hohe dass es wieder so sein wird.
Aber wie schon bereits gesagt, der Versand ist da natürlich ein Minuspunkt.

4

06.01.2018, 18:28

Darf man hier Anbieter mit Namen nennen? Meiner bietet jedenfalls die UK Fassung für 50.- an und ist bekannt für überpünktlichen Versand.
Ein Freund hat etwas recherchiert, und demnach entspricht die UK Version der europäischen. Ich hab es mal bestellt, schlimmstenfalls leidet die Kommunikation darunter.....

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World Beta, sonst bis Ende der Woche nix mehr

• Nachricht senden

5

06.01.2018, 19:01

Da es die UK Version deutlich günstiger gibt, frage ich mich, ob man sie auch auf deutsch spielen kann.

@merano2 PS4-Spiele sind fast immer EU-weit Multilanguage, also es sind alle Sprachen auf der Disc und die Spielsprache wird dementsprechend den Einstellungen deiner PS4-Systemsprache festgelegt (wenn deutsche Lokalisierung verfügbar) ;)
Kannst du auch testen indem du dein PS4-System auf zb englisch stellst und dann deine Spiele startest, sie werden in den meisten Fällen dann ebenfalls diese Sprache haben, wenn du sie nicht schon vorher auf deutsch (unter Optionen) gestellt hast ^^
..oder es gibt halt im Spiel direkt die Möglichkeit Text/Voice Sprache einzustellen.

Aber (!!!) DLCs usw wirst du dann womöglich mit einem UK-Account aus dem UK-Store ziehen müssen, wie auch bei AT/USA/Jap Spielen- da mit einem deutschen PSN-Account keine Verbindung zu den UK-Servern/Downloads aufgebaut werden kann, welche das Spiel dann voraussetzt. Daher sollte der Kauf gut überlegt sein und ob es diese 10-20 Euro wirklich wert sind die man da evtl spart.

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

:beer: Bereits über 150 Mitglieder :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (06.01.2018, 19:01)

Phrixotrichus

Jagras Töter

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

6

06.01.2018, 19:23

Aber (!!!) DLCs usw wirst du dann womöglich mit einem UK-Account aus dem UK-Store ziehen müssen, wie auch bei AT/USA/Jap Spielen- da mit einem deutschen PSN-Account keine Verbindung zu den UK-Servern/Downloads aufgebaut werden kann,
Das gilt aber nur für die digitale Variante.
Soweit ich es verstanden habe geht es hier um UK Retail, nicht UK Digital.

7

06.01.2018, 20:09

Stimmt, es geht um retail auf disc.