Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

01.05.2018, 00:06

Anja Bow 2x Atk 1 Affinity

Dragonking Eyepatch a
Kulve Taroth b
Rathalos Soul b
Rathalos Coil b
Diablos Nero Greaves b

Fitness Charm III

Skills :

Fire Atk 3
Critical Boost 3
Weakness Exploit 3
Constitution 3
Stun Resistance 2 (automatisch)
Normal Shots
Spread /Power Shot
Focus 1 (automatisch)
Bow Charge Plus

Dekos: Spread Jewel 3, Critical Boost 2 *2, Tenderizer 2*1, Mighty Bow 2*1

Mit den Azure Starlord Legs bekommst du noch Fire Atk 4 rein, was das bestmögliche Anja Bow Set ist.

@Lildikko:

Wii-Homebrew Topsites

Godot

#4thattackjewel

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

162

01.05.2018, 02:55

Allerdings musst du bei den Azure Starlord Legs die Teo Arme b nehmen, sonst geht sich das überhaupt nicht aus. o:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PS4)

• Nachricht senden

163

01.05.2018, 23:36

Habe gerade den Taroth-Bogen "Donner" bekommen, dessen Werte wie folgt sind:
Angriff 228, Affinität 10%, Element (360 Donner), ein 3er Slot, Verteidigungsbonus +20, Beschichtungen Nahdistanz und Kraft

Momentan spiele ich diesen mit folgenden Skills:
Angriffsboost Stufe 4, Donnerangriff Stufe 4, Superwaffe Stufe 3, Schwächevorteil Stufe 3, Konstitution Stufe 3, Schrot / Kraftschuss Stufe 1, Sehnenkraft Stufe 1

Hätte jemand vielleicht ein besseres Set?
Habe an ein Krit Boost-Set gedacht, aber leider habe ich weder die Azure Starlord Rüstung, noch drei Krit Boost-Juwele 3 (habe bisher nur eins).
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 175 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

164

02.05.2018, 00:26

Jemand eine Idee, für ein gutes Allround Set mit InsektenGleven?

Ich denke mir :
An sich müsste man doch folgende Fähigkeiten haben:
Kraftverlängerung, damit man nicht so oft das Kinsekt losschicken muss, was Zeit kostet und je nach Monster auch sehr nervig sein kann.
Sprung, damit man bei den Sprungattacken auch mehr Schaden macht.

ODer was meint ihr ?

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

165

02.05.2018, 00:38

Angriff 228, Affinität 10%, Element (360 Donner), ein 3er Slot, Verteidigungsbonus +20, Beschichtungen Nahdistanz und Kraft

Angriffsboost Stufe 4, Donnerangriff Stufe 4, Superwaffe Stufe 3, Schwächevorteil Stufe 3, Konstitution Stufe 3, Schrot / Kraftschuss Stufe 1, Sehnenkraft Stufe 1

Habe an ein Krit Boost-Set gedacht, aber leider habe ich weder die Azure Starlord Rüstung, noch drei Krit Boost-Juwele 3 (habe bisher nur eins).

Das set habe ich mir um den bogen herum gebaut. Es ist ziemlich schwer neben den ganzen essenziellen (bogen)skills noch crit boost reinzubekommen, da man den ‚platz’ schon für erwachen 3 aufbraucht.
Man könnte weakness exploit weglassen und dann auf crit boost 3 mit dem affinitätsbooster spielen, ist aber eher was für speedruns als für den 08-15 sos flare hunt

Edit: Selbiges Set kann man auch für den Taroth Arrow Water benutzen, einfach nur die donnerdekos gegen wasserangriff austauschen
»Lildikko« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lildikko« (02.05.2018, 00:42)

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

166

03.05.2018, 17:07

@Tommaru: Solltest du zufällig 4 Atk-Juwele haben, dann:

Dragon King A
Kulve B
Kirin B
Kulve B
Kirin B
Constitution III Charm

Dekos: Atk x4, Donnerangriff x2, Forceshot (das für Normal, kp wie das heißt) x1, Mächtiges-Bogen x1, Streu/Kraftschuss x1, Schwächevorteil x1
Skills: Angriff 4, Donnerangriff 4, Normal, Spread/Powershot, Bow Charge, Weakness Exploit 3, Crit Boost 1, Free Element 3, Constitution 3

Ansonsten:

Kulve B
Dober B
Kulve B
Kulve B
Dante A
Constitution III

Dekos: Atk x2, Donnerangriff x3, Krit Boost x1, Forceshot x1, Spread/Power Shot x1, Mighty Bow x1, Schwächevorteil x1
Skills: gleiche wie oben, nur Donnerangriff 3 (kann der Bogen überhaupt bis 4? Hab den bisher noch nicht angesehen)

E: Oh wow, Crit Element vergessen. :rolleyes: Nvm then. Dann kriegst du es nicht besser hin als im Post von Lildikko.
It's so Flaaffy! ♡

| Divine Dragons | Denver | Member | Lamika | MHW: JR 100+ | MHGen: JR 100+ | MH4U: JR 400+ |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (03.05.2018, 17:12)