Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quetzalcoatl« (07.02.2018, 14:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agarfain« (07.02.2018, 15:34)
Im englischen MH-Forum wird halt die total Number der Monster angegeben. Natürlich kannst du die kleinen Monster bei allen Teilen rausrechnen, dann hat aber halt, wie du siehst, jeder Teil auch deutlich weniger und dann kommt's auf's Gleiche hinaus, dass MH:World nicht auffällig wenig Monster hat, sondern in 'nem guten Schnitt für 'nen neuen Hauptteil liegt, insbesondere in Anbetracht des neuen technischen Aufwands.Bis dato hat MHW 30 große Monster und Deviljho als DLC angekündigt.
Die kleinen Monster hat man bei MH noch nie mitgezählt.
So gesehen hatte Tri aber auch nur mickrige 18.
Zitat
Meine Frage ist, warum konnte man nicht ALLE Monster einfügen? Warum will man diese per DLC nachliefern?
Zitat
Viel zu viele Dinge werden auf der Map angezeigt. Z.b alle Erze, Kräuter,Pilze etc. Ja ich weiß man kanns auch deaktiveren.
Wenn man mit dem Jagdhorn spielt, werden einem doch tatsächlich die Kombo eingeblendet, welche Noten man spielen muss um einen bestimmten Buff zu bekommen. Bei den alten Teilen musste man das auswendig lernen.
Zitat
Das größte Problem ist aber der, das man sich jederzeit während einer Mission in seine Base porten kann, um Tränke, Fallen etc zu holen. Das ist ein extremer Eingriff in den Schwierigkeitsgrad.
Ich join ne High Rank quest, spawne irgendwo in der Pampa. Juckt mich net, kann mich ja in die Base porten!. Den ''Teleporter'' der in den alten Teilen wirklich hilfreich war, braucht man auch nicht mehr.
Man kann sich jederzeut zur Base teleporten um Tränke und Fallen zu holen? Hab ich was verpasst? Meinst du die Erste-Hilfe Rationen die es 3x mal in der Box gibt und die nicht mehr heilen als ein normaler Trank? Man kann jederzeit Fallen holen? Wie denn?
Man kann sich jederzeut zur Base teleporten um Tränke und Fallen zu holen? Hab ich was verpasst? Meinst du die Erste-Hilfe Rationen die es 3x mal in der Box gibt und die nicht mehr heilen als ein normaler Trank? Man kann jederzeit Fallen holen? Wie denn?
Man kann doch in das gelbe Zelt gehen und dort Ausrüstung ändern und den Objektbeutel wieder füllen. Nützlich, wenn man z.B inner Capquest die Falle failt und man sich dann einfach ne Neue holen kann, wenn man denn noch welche hat in der Box.![]()
Das wusste ich nicht einmal. lol
Hab noch niemanden Online gesehen, der das getan hat. Außerdem bezweifle ich stark, dass man ein Monster effizienter legt, wenn man sich dauernd zu Base teleportiert um neue Fallen zu holen. Das klingt eher ziemlich lästig und unnötig zeitaufwendig.![]()
Ziemlich jeder geht ins Zelt, ändert dort sein Equip, holt Tränke etc.
Der Teleporter ist deshalb nicht mehr nötig weil man mit dem Ghillie-Umhang instant aus dem Kampf kommt. Ansonsten braucht man auch nur irgendwelche Büsche,bzw Sporenbüsche aufsuchen.
Zitat
Ziemlich jeder geht ins Zelt, ändert dort sein Equip, holt Tränke etc.
Der Teleporter ist deshalb nicht mehr nötig weil man mit dem Ghillie-Umhang instant aus dem Kampf kommt. Ansonsten braucht man auch nur irgendwelche Büsche,bzw Sporenbüsche aufsuchen.
und beste man kann zu viert große Monster jagen
Ja, natürlich, hast ja auch recht. Ich kenne das immer nur im Alleingang. Moga Wald im Tri (Ultimate), MH4U. Und auf Expeditionen hat man auch Freiheiten, man muss nicht sofort zum einem hinrennen, wenn er ein Monster im Kampf begegnet, sterben kann man ja eh endlos. Hätte ich wohl anders beschreiben sollen.und beste man kann zu viert große Monster jagen
Öhhh ist das jetzt eine eigenständige Aussage oder im Bezug auf die Expeditionen? Weil auch außerhalb von diesen kann man Quests normal im Mutliplayer spielen
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Ich habe über 100h in das Spiel gesteckt und habe noch nie jemanden gesehen, der davon Gerbauch macht. Genau so wenig habe ich den Ghillie Mantel in dieser Zeit gesehen. "Ziemlich jeder" lol
Ich habe über 100h in das Spiel gesteckt und habe noch nie jemanden gesehen, der davon Gerbauch macht. Genau so wenig habe ich den Ghillie Mantel in dieser Zeit gesehen. "Ziemlich jeder" lol
Mach das ständig um Mun für meine Guns zu holen, wenn ich mal keine Schnittbeeren kombinieren möchte, ist praktisch, gerade als Gunner.