Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PS4)

• Nachricht senden

21

14.04.2018, 12:55

Ich finde CB macht immernoch üblen Schaden, klar muss man genau wissen, wann man den großen aufgeladenen Hieb raushauen muss, bzw. Wo das monster als nächstes hingeht. Ich hau auch ab und zu daneben, aber das ist garnicht so schlimm.

Wenn du willst @Nicci: können wir das nächste mal bisschen zusammen üben ^^
Also ich finde der Nerf ist nicht gravierend genug um die Energieklinge mit Aufschlaf-Phiolen schlecht zu machen. Jeder weiß, dass es im Multiplayer extrem schwer ist ein Monster ein- oder zweimal zu stunnen, wenn man nicht gezielt vorgeht. Aber wenn man erst mit roten Phiolen anfängt, kann man innerhalb von ein paar Sekunden noch einen zweiten Ultra Burst raushauen und das Monster in den ersten Minuten stunnen.
Habe auch gerade solo einen gehärteten Teostra in ca. sechs Minuten gekillt, obwohl ich es nicht auf Geschwindigkeit angelegt habe und sonst immer 9 Minute gebraucht habe, auch vor dem Nerf (Vorsicht vor Nachsicht...). Die Waffe ist mit dem richtigen Set immer noch ein Powerhouse, man muss halt nur mit der Axt und den Phiolen eine Schwachstelle treffen, dann rasen so 400-500 Schaden vom Schlag und um die 100 Schaden pro Phiole (maximal sechs) durch das Monster durch.
Im Multiplayer ist halt viel Übung erforderlich, weil das Monster halt auch mal wegrennen kann oder man mit einem Teil nicht trifft.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 155 | PSN-ID: X-Tommaru-X |

Wii-Homebrew Topsites

Nicci

Jagras Töter

• »Nicci« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

22

16.04.2018, 08:55

sehr gerne ^^ - ich hatte erst gestern wieder einer dieser pseudo Ah-Effekte... um dann kurz daruf wieder nicht zu verstehen, warum ich diesen Move nicht mehr ausführen konnte. Ich muss irgendwas blödes übersehen... :huh:
Da kann man schon froh sein, dass man im Kampfgemenge wahrscheinlich nicht so gut erkennen kann, dass neben einem ein Jäger mit seiner Waffe und den wirklich starken Schlägen "Lotto" spielt.

Muscle-Alex

Jägerschüler

• »Muscle-Alex« ist männlich

• Nachricht senden

23

16.04.2018, 11:46

sehr gerne ^^ - ich hatte erst gestern wieder einer dieser pseudo Ah-Effekte... um dann kurz daruf wieder nicht zu verstehen, warum ich diesen Move nicht mehr ausführen konnte. Ich muss irgendwas blödes übersehen... :huh:
Da kann man schon froh sein, dass man im Kampfgemenge wahrscheinlich nicht so gut erkennen kann, dass neben einem ein Jäger mit seiner Waffe und den wirklich starken Schlägen "Lotto" spielt.
Sah doch ganz gut aus gestern. Du warst aber auch nicht die einzige mit dem rumgefuchtel ich hab fleißig mitgefuchtelt mit meiner morph axt XD

Ja wenn man die Kombos noch lernt sind die aha Effekte doch recht erfrischend... aber danach direkt wieder von der gewehrlanze des Kollegen 30 Meter weiter weggepfeffert zu werden weil man wieder vergessen hat auf seine kollegen zu achten, bringt einen doch wieder auf den Boden der Tatsachen XD zumindest war das bei mir gestern oft der Fall!

War aber auf jeden Fall ein gelungener Abend ;)

Nicci

Jagras Töter

• »Nicci« ist weiblich

• Nachricht senden

24

16.04.2018, 12:06

Sah doch ganz gut aus gestern. Du warst aber auch nicht die einzige mit dem rumgefuchtel ich hab fleißig mitgefuchtelt mit meiner morph axt XD

Ja wenn man die Kombos noch lernt sind die aha Effekte doch recht erfrischend... aber danach direkt wieder von der gewehrlanze des Kollegen 30 Meter weiter weggepfeffert zu werden weil man wieder vergessen hat auf seine kollegen zu achten, bringt einen doch wieder auf den Boden der Tatsachen XD zumindest war das bei mir gestern oft der Fall!

War aber auf jeden Fall ein gelungener Abend ;)
haha, wahrscheinlich sieht vieles schnell einmal "gut" aus, auch wenn man sich irgendwie gar nicht eins mit der Waffe fühlt :D - Ich glaube, sogar selbst gesehen zu haben, dass ich gelegentlich die Axt einem nahestehenden Jäger, ganz unkontrolliert um die Ohren "geschmissen" habe... obwohl ich eigentlich schon lange wieder in diesem Schwert- Schild-modus hätte sein wollen. - Da wünscht man sich gelegentlich wirklich das Jagdhorn zurück... besonders auch dann, wenn einem bewusst wird, dass man keine Ohrstöpsel dabei hat :D

Lustig wars mit euch auf alle Fälle, vorallem wenn man einfach mal eine Waffe mitbringen darf, mit der man noch nicht so recht weiss, ob man jetzt einen "richtigen" Combo abgerufen hat... oder einfach das wilde Knöpfe-Drücken am Controller, was halbwegs gescheites hervorgebracht hat.

OwnlyNoctis

Kula-Yu-Ku Killer

• »OwnlyNoctis« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros Brawl, Monster Hunter 3 Ultimate, Binding of Isaac

• Nachricht senden

25

16.04.2018, 19:24

Objektiv und aus Meta Sicht betrachtet sind folgende Waffen die besten des Spiels, in dieser Reihenfolge:

Tier 0

Bow
HBG

Tier 1

GS
LS
Hammer
Lance
GL
Duals

Tier 2

LBG