Sah doch ganz gut aus gestern. Du warst aber auch nicht die einzige mit dem rumgefuchtel ich hab fleißig mitgefuchtelt mit meiner morph axt
Ja wenn man die Kombos noch lernt sind die aha Effekte doch recht erfrischend... aber danach direkt wieder von der gewehrlanze des Kollegen 30 Meter weiter weggepfeffert zu werden weil man wieder vergessen hat auf seine kollegen zu achten, bringt einen doch wieder auf den Boden der Tatsachen

zumindest war das bei mir gestern oft der Fall!
War aber auf jeden Fall ein gelungener Abend
haha, wahrscheinlich sieht vieles schnell einmal "gut" aus, auch wenn man sich irgendwie gar nicht eins mit der Waffe fühlt

- Ich glaube, sogar selbst gesehen zu haben, dass ich gelegentlich die Axt einem nahestehenden Jäger, ganz unkontrolliert um die Ohren "geschmissen" habe... obwohl ich eigentlich schon lange wieder in diesem Schwert- Schild-modus hätte sein wollen. - Da wünscht man sich gelegentlich wirklich das Jagdhorn zurück... besonders auch dann, wenn einem bewusst wird, dass man keine Ohrstöpsel dabei hat
Lustig wars mit euch auf alle Fälle, vorallem wenn man einfach mal eine Waffe mitbringen darf, mit der man noch nicht so recht weiss, ob man jetzt einen "richtigen" Combo abgerufen hat... oder einfach das wilde Knöpfe-Drücken am Controller, was halbwegs gescheites hervorgebracht hat.