Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Syrox

Jägerschüler

• »Syrox« ist männlich
  • »Syrox« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Großschwert ,Schwert und Schild , morph axt etc

• Nachricht senden

1

22.08.2018, 21:18

Transmogrifizieren Vorstellungen

Na Abend zusammen
Und zwar hab ich mir mal die Frage gestellt und ob es vielleicht auch andere so sehen .
Dass man vielleicht die Rüstungen die man bauen könnte also das Aussehen (wie zb todesgestank set )
Mit der Rüstung die man an hätte man baut sich ja verschiedene Sets zusammen so das man es in ein komplettes set (zb nergigante set ) umwandeln könnte nur vom Aussehen. Und ich weiß es werden Kommentare kommen es gibt doch die dekorrüstungen . Mir persönlich gefallen die nicht , jeder hat ja andere Meinungen was ihm gefällt .
Dazu noch würde es noch mehr Sinn machen dazu noch die Waffen zu nehmen gibt ja so viele die vom Aussehen her geil sind .

Mfg

Ps: wusste nicht wo das hier hin gehört :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrox« (22.08.2018, 21:21)

3

22.08.2018, 21:58

Guten Abend zusammen!

Ich habe mir etwas überlegt und mich gefragt ob andere es vielleicht auch so empfinden. Wie wäre es wenn man Rüstungen, zum Beispiel das Todesgestank Set, ausschließlich für das Aussehen bauen könnte?

Mit den herkömmlichen Rüstungen die man sich baut und mit denen man sich dann verschiedene Sets zusammenstellt, zum Beispiel das Nergigante Set, könnte man deren Aussehen in das von anderen Sets umwandeln.

Und ich weiß es werden Kommentare kommen in denen ihr mir sagt dass es ja bereits Dekorüstungen gibt - Mir persönlich gefallen die aber nicht, jeder hat schließlich eine andere Meinung was ihm gefällt.

Noch bessere wäre es dann wenn man auch die Waffen optisch verändern könnte da es ja viele gibt die vom Aussehen her genial sind.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

4

22.08.2018, 22:00

Gibt glaub ich nen Mod auf PC dafür, weiß aber nix genaueres.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

ShadowBlade

火災 | Moderator | DD Gruppensprecher (again)

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

5

23.08.2018, 14:09

Also auf dem PC gibt es World of Transmog, damit kann man die Datei entsprechend überschreiben und Dekorüstungen quasi selbst bauen.

Zählt nur für den der es ausführt und nicht offiziell supportet.

Divine Dragons | Leader a. D. | GSP MH World PC
~Join The Foren TS~