Sie sind nicht angemeldet.

1

09.01.2018, 12:59

Monster Hunter World time attack Gruppe - Interesse?

Huhu, liebe Jagdfreunde!

Da der Release von Monster Hunter World vor der Tür steht und es dieses Clansystem mit bis zu 50 Mitgliedern geben wird, wollte ich fragen, ob es hier im Forum ein paar Interessenten bezüglich time attack geben wird? Ich sehe immer wieder, dass die wenigsten Leute schnelle Jagdzeiten erspielen wollen, darum suche ich hier ganz gezielt danach. Wäre schön, direkt zu Beginn auf ein paar Gleichgesinnte zu stossen, mit denen man sich messen kann. Und da auf der PS4 jeder aufnehmen kann: Wer weiss, vielleicht könnte man so etwas wie regelmässige Wettkämpfe veranstalten und die Ergebnisse auf YouTube teilen?

Dieser Thread ist übrigens nicht nur an erfahrene Spieler gerichtet, auch Neulinge, die sich mit anderen (einzelnen Spielern oder Teams) messen wollen, sind herzlich willkommen. Nur bedenkt, dass ihr, falls ihr zu dieser Kategorie gehört, aller Wahrscheinlichkeit nach mit einigem Frust rechnen müsst, da ein grosser Teil der Spieler hier im Forum schon seit einiger Zeit Monster Hunter spielt.

Sollte dieser Thread in irgendeiner Form im Konflikt mit der Forengilde stehen, bitte einfach löschen, dann werde ich mir wohl privat eine äquivalente Gruppe zusammensuchen.

Bisher wären @Sytherias: und ich noch alleine mit der Idee, falls sich aber ein paar Leute melden, werde ich das Ganze gerne aufgleisen und rücke dann auch meine PSN-ID raus. :P

Vielen Dank für's Lesen und für allfälliges Interesse! =)
MHWorld: HR80+

Wii-Homebrew Topsites

2

03.02.2018, 19:29

Wir sind inzwischen zu 3. Unser Angebot steht nach wie vor.

Exca

Kula-Yu-Ku Killer

• »Exca« ist männlich

Spielt zurzeit: MH 4 Ultimate,Diablo3,CS:GO

Beruf: Bekennender Powersave user

• Nachricht senden

3

04.02.2018, 16:35

Wäre hier dran durchaus Interessiert.
Meine PSN-ID ist ExcaKill
| Divine Dragons | Gruppe: Noch Keine |Mitglied| MH4U |

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

4

05.02.2018, 12:57

Wäre auh dabei
Meine PsN: Whitebeard_D
Born to loose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 55+

5

11.02.2018, 19:18

Ich hätte heute spät am Abend Zeit. (ab 22:00~23:00 ca.)
PSN Party würde ich präferieren. Ich denke @Rhayrin: hat sicherlich auch Zeit übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sytherias« (11.02.2018, 19:18)

Exca

Kula-Yu-Ku Killer

• »Exca« ist männlich

Spielt zurzeit: MH 4 Ultimate,Diablo3,CS:GO

Beruf: Bekennender Powersave user

• Nachricht senden

6

11.02.2018, 21:46

PSN-Party Kann ich leider nicht wirklich da ich kein Headset für die PS4 besitze
| Divine Dragons | Gruppe: Noch Keine |Mitglied| MH4U |