Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

31.12.2017, 06:06

Wäre auch gern wieder dabei ^^ PSN PotatoHer0_-

Schön das Milchbubi-d4nte dabei ist :P freut mich das nach 7 Jahren hunters*Heaven wieder da ist aber fehlen noch mehr!

god-of-thunder

Zorah Magdaros Vertreiber

• »god-of-thunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

62

01.01.2018, 22:45

PSN: kArmAthOr
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 75+ / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho

HurricanMHFO

Meisterjäger

• »HurricanMHFO« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

63

05.01.2018, 01:34

Achja.. noch genau 21 Tage bis zum Release... so schnell vergeht die Zeit 8-)

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

TheDome5

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

64

05.01.2018, 12:34

Achja.. noch genau 21 Tage bis zum Release... so schnell vergeht die Zeit 8-)

Kann es kaum abwarten :D
Zähle jeden Tag :sleeping:

Raindog

Jägerschüler

• »Raindog« ist männlich

Spielt zurzeit: Persona 5, Naruto Online, Bald dann MHW !

• Nachricht senden

65

06.01.2018, 01:29

So ich muss dann wohl auch mal wieder Aktivier werden, da MHW zu 100% großartig wird und endlich mal wieder aufn schön größen Bildschirm gezockt werden kann :D.
Hab mich dann auch mal Selbst zu der Community eingeladen :D.

PSN: Raindogx

Und lasst uns in 20 Tagen ganz viel Spass haben mit MHW :3
Bzw. in 13 Tagen in der 3ten Beta :D

Metroid

Erfahrener Jäger

• »Metroid« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

66

06.01.2018, 01:38

Wie funktioniert das eigentlich mit der Party-funktion der Community? (War vorher nie Teil einer PS-Community)
Sieht man dort alle Partys von Mitgliedern der Community die MHWorld spielen, vorrausgesetzt die Party ist öffentlich?

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

67

06.01.2018, 03:18

Genau. Sobald die Party "öffentlich" ist, genau wie zB eine Onlinelobby ingame, siehst du das in der Community unter dem Reiter "Aktuelles Spiel" ;)
...auch über die Handy-Community-App :)
Sollte man also in Monster Hunter World eine Onlinelobby eröffnen (zb wartest du das 3 weitere Spieler deinem "Rathian-Platte-Farm-Raum beitreten), sollte diese Lobby dann theoretisch über die Community sichtbar + direkt beitretbar sein.
Selbstverständlich funktioniert die Community nicht mit der MHW-Beta, da diese mit der Community nicht verknüpfbar ist.

Mit Erscheinen der Vollversion von Monster Hunter World sollten aber dann alle Funktionen zur Verfügung stehen, zumindest funktioniert es bislang so bei eigentlich allen anderen Games (mit der jeweilig verknüften Community) :)
...zumindest hoffe ich das es so funktionieren wird (da es ja bislang nie ein MH auf PS4 gab... aber warum sollte es nicht funktionieren- da das Spiel auch schon extra für Communities gelistet ist) ^^

Beispiel aus einer Resi5 Community: 2 Onlinesitzungen

Daneben siehst du jeweils den Avatar des Lobbybesitzers, die Anzahl der beigetretenen Spieler sowie die zeit- wie lange der Onlineraum bereits besteht ;)

Edit: Startpost auf Seite 1 wurde mal komplett überarbeitet und diese Erklärung wurde mit eingefügt ^^

Was bringt eine Community auf der PS4?
Diese soll für Fragen / Screenshots / Verabredungen / Neuigkeiten / Aushilfen / oder sonstige Gespräche rund um MH da sein- also alles was das kommende MHW betrifft :)
Ausserdem wird es ebenfalls möglich sein durch den Reiter "Aktuelles Spiel" offenen öffentlichen Partys und Onlinelobbies direkt ingame beizutreten, welche von Communitymitgliedern erstellt wurden.
Vielleicht hilft die Community ja dem ein oder anderen Spieler wenn das Spiel dann erscheint, oder es entsteht sogar eine kleine Gemeinschaft dadurch und Freundschaften werden geknüpft :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (06.01.2018, 03:18)

MegaD4nTe

Fortgeschrittener Jäger

• »MegaD4nTe« ist männlich

• Nachricht senden

68

08.01.2018, 07:26

Schön das Milchbubi-d4nte dabei ist :Pfreut mich das nach 7 Jahren hunters*Heaven wieder da ist aber fehlen noch mehr!
Milchbubi-d4nte ?( Ich hoffe du meinst nicht mich damit :D
Wait... hold on ... Eddy is that you? ;(

Made by BlackKirin
Stinkst du wie ein Bär ʕ•͡ᴥ•ʔ muss Deo her !

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

69

08.01.2018, 12:06

Mal kurz etwas offtopic:
Ich hab in letzter Zeit ein wenig herumprobiert was Chatmöglichkeiten auf der PS4 angeht, da MH tatsächlich das erste MP Spiel auf der PS4 sein wird bei dem ich Voicechat zu verwenden gedenke.

Da ich kein dediziertes PS4 Headset anschaffen wollte das am Ende sowieso nur einen Bruchteil der Klangqualität meiner BangOlufsen Kopfhörer erreicht und die Klangqualität des Audio Out des DS4 Controllers absolut unterirdisch ist hab ich ein wenig mit verschiedenen Bluetooth Adaptern herumprobiert und eine Lösung gefunden die mit sämtlichen BT Kopfhörern die ich bisher probiert habe funtkioniert hat.
Das Ding heißt "Avantree Leaf".
Nicht gerade der billigste Bluetooth Adapter und ausschließlich one way audio, aber dafür funktioniert die aptx Verbinung zu den B&O und Bose Kopfhörern die ich testen konnte in dem Moment in dem man ihn an die PS4 anstöpselt. Das erste mal das Plug & Play im BT Bereich bei der PS4 für mich funktioniert hat.

Das + ein beliebiges mic am DS4 und man hat tollen Sound ohne Kabel.
Da etwas gut funktionierendes zu finden hat mich echt Nerven gekostet, daher dachte ich ich teile diese Erfahrung mal....

70

08.01.2018, 18:42

Wer war denn damals noch in der MHFO Gilde?

Kann mich noch an @JanJed: erinnern. Und natürlich an @Ronny:

Ist schon so verdammt lange her. :omg!:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

MegaD4nTe

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

71

08.01.2018, 19:06

Mhmm Ningra (Graham) und Sleipnir (mochecker) fallen mir gerade so ein ?(

Made by BlackKirin

HurricanMHFO

Meisterjäger

• Nachricht senden

72

08.01.2018, 19:48

Mochecker, Genesis, Scarlet, Nargacuga, Jany, Risk3082, xXEddy1997Xx, Blu-TearZ, Haku, Frileux, Blacksun, Ambrosi, Neon/ Mizore-Chan, lord-gogg, Mustus, Tigarex, fatalis454, Keyomi, Kaoz, Reflexa, Grace, Jackii, Slasher, Corel-King, MordoxA, Ningra, KhaleX, Vuze (kurzzeitig)... (+Ronny / Zephir / MegaD4nTe)
sind noch Namen die aus meinen Screenshots hervorgehen ^^ jedenfalls die Ingame-Namen :3

:whistling:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (08.01.2018, 19:48)

73

08.01.2018, 20:34

Oha, auf unseren Gildenmeister ist verlass. :yay:

Mal schauen ob davon noch welche zurückkehren.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

74

09.01.2018, 12:41

Hi,

da ja bald das neue MH raus kommt,
bin ich hier auch wieder unterwegs.
(Habs auch schon vorbestellt)

PSN: Annonymous85

75

09.01.2018, 18:32

Oha, auf unseren Gildenmeister ist verlass. :yay:

Mal schauen ob davon noch welche zurückkehren.

:beer:
Weiss zwar nicht mehr ob ich in der Gilde dabei war, aber MHFO haben wir auf jeden fall öfters zusammen gezockt damals, war glaube ich HR400 oder so.

76

09.01.2018, 20:15

Stimmt, du warst damals auch so gut wie immer dabei. c:

77

10.01.2018, 19:23

Schön das Milchbubi-d4nte dabei ist :Pfreut mich das nach 7 Jahren hunters*Heaven wieder da ist aber fehlen noch mehr!
Na aber sowas von bin ich das, alter Freund:D

Zeddi_tv

• »Zeddi_tv« ist männlich

Spielt zurzeit: [N3DS] Monster Hunter Generations [Twitch/YouTube]

• Nachricht senden

78

10.01.2018, 20:44

Bin auch wieder mit dabei

PSN: Kyroy_

KillerMiller

Anjanath Töter

• »KillerMiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: IT

• Nachricht senden

79

11.01.2018, 12:11

War damals auch dabei, bin aber nur bis HR 101 gekommen und kam relativ spät ins Spiel. Hieß dort wie hier KillerMiller. Glaube aber nicht, dass ich irgendwie aus der Masse herausgestochen bin :D Aber ein paar mal hattest du mir auf jeden Fall geholfen.

MegaD4nTe

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

80

11.01.2018, 20:09

Na aber sowas von bin ich das, alter Freund:D
;( ;( zu lang ist es her :love: muss mir noch unbedingt ein Headset für die PS4 besorgen :pinch:

Made by BlackKirin