Sie sind nicht angemeldet.

BJayTV

Jägerschüler

• »BJayTV« ist männlich
  • »BJayTV« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Sword Art Online: Hollow Realization, The Division, Assassins Creed Syndicate

Beruf: Streamer

• Nachricht senden

1

16.01.2018, 20:58

Monster Hunter World PS4: Mitspieler gesucht!!

Hey Leute bin neu hier in der Community und wollte mal nachfragen ob wer interesse hätte am 26.01.18 gemeinsam zu starten und eventuell auch einen Clan gründen da man ja einen Clan mit bis zu 50 Leuten erstellen kann.
Ich muss aber sagen das ich ein kompletter anfänger bin und am Freitag das erste mal Monster Hunter spielen werde da ja noch eine dritte beta kommt werde ich versuchen alle Missionen zu machen um die belohnungen zu bekommen falls da auch schon jemand dabei sein will einfach mal psn adden. Werde btw am 26.01.18 einen 24h Livestream machen würde mich freuen wenn sich mir welche anschließen ;)

PSN: dasstosstrupp
Discord: https://discord.gg/kTftTXB

Phrixotrichus

Fortgeschrittener Jäger

• »Phrixotrichus« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassin`s Creed Origins, League of Legends, Battlefield 1

Beruf: Softwarearchitekt

• Nachricht senden

2

16.01.2018, 22:43

Monster Hunter World (GER) PS4 Community!

direkt unter deinem Thread.

Ich bin sicher zum Start werden da direkt immer genügend online sein :)

BJayTV

Jägerschüler

• »BJayTV« ist männlich
  • »BJayTV« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Sword Art Online: Hollow Realization, The Division, Assassins Creed Syndicate

Beruf: Streamer

• Nachricht senden

3

16.01.2018, 23:16

Möchte aber einen eigenen Clan aufbauen ;)

4

17.01.2018, 12:35

das andere ist ja so noch kein clan sondern eine community die dir zeigt wer gerade online ist und helfen kann einen clan kannst du natürlich immer noch machen

moicel

Jägerschüler

• »moicel« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Beatmania IIDX, Popn Music, Dance Dance Revolution Arcade, Galaga, Outrun, Punch Out

Beruf: IT-Administrator / Filmproduzent

• Nachricht senden

5

19.01.2018, 07:34

Ich hab das schon bei denn letzten zwei Teilen durchgezogen mit einer Gruppe und hätte diesmal wieder lust auf eine feste Gruppe.
Also ich wäre dabei.