Sie sind nicht angemeldet.

Splashy

Jägerschüler

• »Splashy« ist männlich
  • »Splashy« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Stundent

• Nachricht senden

1

26.01.2018, 17:56

[PS4] Ferocious sucht Member!

Hallo!

Zum heutigen Release von Monster Hunter World suche ich direkt weitere Mitspieler, die sich meinem Squad anschließen wollen.
Für alle, die dieses Feature noch nicht entdeckt haben - ein Squad fungiert prinzipiell wie eine Gilde, oder Clan. Es besteht ein Memberlimit von 50 Mitgliedern, wobei man als Spieler meines Wissens nach nicht auf ein Squad beschränkt ist. Das aktive Squad lässt sich (scheinbar) beliebig wechseln.

Zunächst mal kurz zu mir- ich bin Moe, aka. Splashy, und ich spiele Monster Hunter seit dem Release von Monster Hunter Freedom 2 auf der PSP.
Ich zu meinem Teil bin ein wirklicher hardcore Fan der Serie und spiele bevorzugt LBG, HBG, Bogen und GS.

Was ist das Ziel des Squads?
Aktive Mitspieler zum gemeinsamen Jagen zu finden! Grundsätzlich gibt es keine Aufnahmebeschränkungen, wie man meinen könnte, ich würde aber erwachsene Mitspieler bevorzugen, was weniger auf das Alter, als auf die Person an sich bezogen ist.

Es gibt auch einen Discord Server, auf dem man sich austoben kann, also wenn ich euer Interesse wecken konnte, lasst mir doch einfach eine Nachricht da.
Ihr könnt mich auch gerne via PSN adden: Splashyyy94

Grüße, und vielleicht bis bald!
Splashy

Update:
Wir sind bereits fünf Leute, weitere sind schon in meiner Freundesliste, auf die ich nur noch Ingame warten muss!
Wer also eine kleine, aufblühende Community sucht - ihr seid bei uns an der richtigen Stelle!

Wir sind bereits 10 Leute, alle auch im Discord aktiv. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust und Laune habt!

Kurzes How-to-Einladung:
Um die Jagdgruppein Einladung anzunehmen, müsst ihr kurz meiner Lobby beitreten, ich schicke euch, sobald ich euch online sehe, eine Einladung. Im 4ten Stock - einfach den Lift nehmen - könnt ihr dann beim NPC die Einladung annehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Splashy« (28.01.2018, 13:00) aus folgendem Grund: 27.01.: Kleinere Updates; 28.01.: Memberzahlen

Lildikko

Fortgeschrittener Jäger

• »Lildikko« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World; Hearthstone

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

26.01.2018, 18:47

Kann dich grade nicht adden, ist aber in Angriff genommen.
Meinst du die ingame Jagdgruppen mit Squads oder hab ich was verpasst?

Splashy

Jägerschüler

• »Splashy« ist männlich
  • »Splashy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Stundent

• Nachricht senden

3

26.01.2018, 19:23

Hey!

Wahrscheinlich, ich hab' das Spiel aus Gewohnheit auf Englisch eingestellt
Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, check ich direkt meine PSN Anfragen!

Sebastian1989101

Kula-Yu-Ku Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

4

29.01.2018, 08:40

Wenn ihr noch jemanden braucht, würde mich auch gerne anschließen. :-) Spiele Monster Hunter seit der PS2 (danach jedoch erst wieder Wii U / 3DS und jetzt halt World auf der PS4). Die mit denen ich sonst spiele, warten alle auf die PC Fassung und in einer Gruppe ist immer schöner. :D

PSN: dearan89

5

02.02.2018, 08:09

Würd mich euch auch gern anschließen.

Psn irocco13

6

02.02.2018, 08:49

Was ein Mist, hab nen zu langen Text geschrieben... Dann in Kurzform :D

Bin 30, JR9, Neuling in MHW, hänge in der Story bei Diablos und suche eine nette, hilfsbereite Community. Ps4 Headset leider nicht vorhanden, für den PC muss ich es rauskramen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, ps4 ID hopeLessKL. Bin gegen Abend wieder online. Danke :)

Falis

Jägerschüler

• »Falis« ist weiblich

• Nachricht senden

7

02.02.2018, 12:58

Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen und habe dir schonmal eine PSN Anfrage geschickt.

Ich spiele seit MH Freedom2/Unite und hab dort so runde 200 - 300 Stunden verbracht. Irgendwann hab ich mal noch auf der Wii gespielt und bis jetzt dann nicht mehr.
In MH World habe ich es gestern endlich in die HR Missionen geschafft und die Rosa Rathian erlegt. Aktuell habe ich mehr Freizeit, wodurch man mich Nachmittags und Abends/Nachts gleichermaßen antreffen kann im Spiel. Discord nutze ich sehr gerne und hab das am PC nebenher immer laufen.

Garoth

Jägerschüler

• »Garoth« ist männlich

Beruf: Schlachter

• Nachricht senden

8

03.08.2018, 16:37

Hi,
Ich würd auch gern beitreten wenn ihr noch aktiv seid