Sie sind nicht angemeldet.

Sebastian1989101

Kula-Yu-Ku Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich
  • »Sebastian1989101« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

1

31.01.2018, 23:52

Suche: Jagdgruppe

Nach wie vor erfolglos bei der Suche nach einer Jagdgruppe, deshalb hier nochmal der Versuch.

Ich bin aktuell gerade im High Rank angekommen und bin aktuell dabei mein Gear ein wenig aufzustocken, werde aber Richtung WE denke die "Story" soweit durch haben um alles offen zu haben. Da ich aktuell Versuche eine Companion App (ähnlich wie meine Breath Companion und Odyssey Companion App nur eher an MH Angelehnt wie halt die Ping Dex Anwendungen) zu MHW zu bauen, versuche ich natürlich möglichst viele Daten über das Spiel zu sammeln, was in einer Gruppe deutlich schneller gehen dürfte.

Ich bin überwiegend Abends und am Wochenende online. Headset ist sowohl für PC als auch für die PS4 vorhanden. Auch ein TS3 Server könnte ich bei bedarf zur Verfügung stellen. Ich bin derzeit 28 Jahre und spiele Monster Hunter seit MH2 (aktiv seit MH3U, von dort an war in jedem Teil 200h+ investiert worden).

Da ich diese Woche noch Urlaub habe, wäre ich natürlich morgen und übermorgen auch länger da bzw. Tagsüber.

Die Leute mit denen ich sonst auf Jagd war, warten noch alle auf die PC Fassung, welche ich natürlich auch ab Verfügbarkeit mitspielen werden.

PSN: dearan89

BJayTV

Jägerschüler

• »BJayTV« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Sword Art Online: Hollow Realization, The Division, Assassins Creed Syndicate

Beruf: Streamer

• Nachricht senden

2

01.02.2018, 02:17

Hey hätte noch Platz in meiner Jagdgruppe bin aber schon etwas weiter bin derzeit Jägerrang 40 und equip naja bin grad dabei JEDES equip zu farmen bin mit 100 Stunden Spielzeit derzeit am Start aber musst bedenken bin aktiver Streamer und nutze eig nur Discord

Sebastian1989101

Kula-Yu-Ku Killer

• »Sebastian1989101« ist männlich
  • »Sebastian1989101« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

3

01.02.2018, 21:36

Hey hätte noch Platz in meiner Jagdgruppe bin aber schon etwas weiter bin derzeit Jägerrang 40 und equip naja bin grad dabei JEDES equip zu farmen bin mit 100 Stunden Spielzeit derzeit am Start aber musst bedenken bin aktiver Streamer und nutze eig nur Discord

Ein Streamer den man kennen sollte? :) Aber würde mich gerne anschließen. Müsste jetzt glaube so langsam auch auf den Hunter Rank unlock zugehen - zumindest ist der Nergigante mein nächstes Ziel, sobald meine Black Diablos Gleve fertig ist.

BJayTV

Jägerschüler

• »BJayTV« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Sword Art Online: Hollow Realization, The Division, Assassins Creed Syndicate

Beruf: Streamer

• Nachricht senden

4

02.02.2018, 02:34

Ein Streamer den man kennen sollte? :) Aber würde mich gerne anschließen. Müsste jetzt glaube so langsam auch auf den Hunter Rank unlock zugehen - zumindest ist der Nergigante mein nächstes Ziel, sobald meine Black Diablos Gleve fertig ist.
Noch nicht ;) bin derzeit bei 70 Followern aber kann immerhin schon die kleinere Form des Twitch Partner aktivieren kannst mich ja einfach psn adden heiße dort dasstosstrupp