Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2018, 11:28

Angebot für Neulinge: Jagdgruppe Furious Basterds

Guten Tag,
ihr könnt mich Adi (Eddy ausgesprochen) nennen. Ich bin 22 Jahre jung und spiele Monster Hunter für mein Leben gerne.
Habe damals mehrere 100 Stunden auf der PSP damit verbracht MH zu spielen. Mal MHOnline ausprobiert konnte mich jedoch
nicht lange dort halten und seitdem immer ähnliche Spiele gespielt. Aktuell bin ich ein wenig enttäuscht von MHWorld aber
dennoch verliebe ich mich einfach in die kleinen Details des Spiels. Sei es der miauskulöse Koch der aussieht wie die Katze
die einen auf der PSP in den Videos immer begleitet hat oder wenn man ein Monster fängt man es neben dem Eingang auf
einer Plattform bestauen kann und danach in einer Spezialarena bekämpfen kann. Ich glaube es steckt unglaublich viel
Potential in MHW. Bleibt abzuwarten was mit dem Spiel gemacht wird. Ob es regelmäßige Updates gibt oder ob es von
BezahlDLCs leben wird. Großes Pluspunkt ist die Story welche doch schon vergleichsmäßig schön gestaltet wurde und einem
seine Wildexpertin schon ein wenig ans Herz wächst mit ihrer süßen Naivität.

Jedoch um auf den Punkt zu kommen ist natürlich der größte Pluspunkt mal wieder das zusammenspielen in MH. Daher
möchte ich anbieten mit mir zusammenzuspielen. Aktuell spiele ich nur mit Einzelnen die man im Spiel mal kennengelernt
hat oder mit meinem Bruder zusammen.

Wer mit mir spielen möchte hier meine Kontaktdaten:
PSN Online ID: Nazreziim
PSN Community: Furious Basterds [Monster Hunter World Jagdgruppe]

Würde mich freuen bald paar neue Mitstreiter zu haben.

Wii-Homebrew Topsites

ultimadeGAMER-98

Jägerschüler

• »ultimadeGAMER-98« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

2

03.02.2018, 11:45

Hey Adi mein Name ist Florian und hätte echt Bock mit euch zu zocken. Kommst du denn heute aich on.? ^^
| Divine Dragons | Gruppe: Keine | Gilden-Rang: Neuling | Spiel: Monster Hunter World |

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

3

03.02.2018, 11:59

Suche auch noch eine Jagdgruppe. PSN: Yuuzhan2015 oder GEri Skydancer. Aktuell bin ich JR 15. Meistens Abends da und am WE
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015

4

03.02.2018, 12:45

Aktuell bin ich online und hab noch ca. 2 Wochen Urlaub und bin in der Zeit sehr sehr oft online. Aktuell JR 37
Mein Sohn ist immer in der Nähe und meine Frau auch neben mir :D Also nicht wundern wenn ich in Partychats
nebenbei mit denen quassel oder mal nicht rede. Fügt mich einfach hinzu oder tretet der Community bei dann
könnt ihr eigentlich mich direkt auch finden oder einer Party beitreten.

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

5

03.02.2018, 13:30

Mache ich heute abend!

6

04.02.2018, 10:50

Also bisher schon neue Leute kennengelernt die echt nett zum zocken sind

7

18.02.2018, 18:57

Ein kleiner Push suchen noch leute bevorzugt Erwachsene die den partychat nicht zusammenschreien bei kämpfen und koordiniert aktueller jägerrang ist 68

8

19.02.2018, 15:32

Hey kannst mich auch gerne Adden, bin aktuell auf Jägerrang 34 (glaub ich). Bin 26 Jahre jung, dh auch erwachsen und ich kann mich benehmen :D

PSN ID: Kryptoflex
Oder ich adde dich sobald ich heute Abend von der Spätschicht Zuhause bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kryptoflex« (19.02.2018, 15:40)

9

21.02.2018, 14:58

Hey Nazreziim, das ist ja lustig dich hier zu treffen - wusste nicht, dass du auch hier im Forum unterwegs bist. Ich denke, heute Abend bin ich wieder am Start

Wii-Homebrew Topsites

Agarfain

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

10

21.02.2018, 16:37

Super TRuppe. Kompetente Leute, die wissen wie man eine Waffe richtig hält und auch wie man damit Kämpft. Immer her mit den Jungspunden. Der alte Jäger(fast 40) will euch noch zeigen, dass er noch lange nicht zum alten Blech gehört! :D

god-of-thunder

Zorah Magdaros Vertreiber

• »god-of-thunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Hammerschwinger

• Nachricht senden

11

21.02.2018, 17:37

Ich suche auch noch ne Gruppe.
Divine Dragons / IGN: Emerelle / Mitglied / Doppelherzhorde /JR 75+ / MHT_MHTU_MH4U_MHGen_MHW

PS4: kArmAthOr_

Lieblingsmonster: Dämonjho

12

27.02.2018, 18:30

bin gerne dabei bin jägerrang 62

psn PsychoCh1ller