Sie sind nicht angemeldet.

1

14.02.2018, 00:48

Hunt_It sucht euch!! [PS4]

Hallo zusammen!

Unsere Jagdgruppe Hunt_It sucht nach tatkräftigen Jägern und Jägerinen!
Wir sind eine kleine Gruppe von Jägern mit einem Alter von 25+ und sind auf der suche nach Mitstreitern!

Was du mitbringen solltest: Alter 18+ (Ausnahmen bestätigen die regel)
Spaß am Spiel!
Erfahrung ist immer schön aber auch falls nicht helfen wir euch gerne!
Jägerrang 14+
Zeit und Ausdauer!
Was du erwarten kannst: Lustige Hunts
Erfahrene Spieler
SPAß!!
Eine Jagdgruppe die nicht nach 2 Monaten das Spiel nicht mehr spielt!

Zu mir:
Ich selbst spiele MH seit MH Tri U und anschließend MH Online so wie vor release von MHW Dauntless und bin 25Jahre alt.

Wir sind idr Abends/Nachts/Tags (je nach Arbeit) Online und ready to Hunt.
Damit das ganze nicht langweilig wird und wir den PS chat einfach verabscheuen sind wir meist wärend des zocken auf Teamspeak/Discord an zu treffen.

Ansonsten added mich einfach auf PSN ( xMurgy )oder schreibt mir eure hier in das Forum

Auf eine gelungene Jagd!!

PSN: xMurgy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMurgy« (14.02.2018, 00:52)

Wii-Homebrew Topsites

moicel

Jägerschüler

• »moicel« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Beatmania IIDX, Popn Music, Dance Dance Revolution Arcade, Galaga, Outrun, Punch Out

Beruf: IT-Administrator / Filmproduzent

• Nachricht senden

2

14.02.2018, 09:22

Jo suche schon länger ne Gruppe.

Bin JR 29

PSN: moicel

3

14.02.2018, 16:53

hi ich hätte auch bock! spiele mh seit monster hunter freedom 2 auf der psp und mit kleinen aus´nahmen fast jeden titel. bin 22 jahre alt und suche auch ne gruppe weils alleine manchmal ein wenig öde wird (momentan hr 53). Hab dir bei psn schon ne anfrage geschickt aber hier ist meine auch nochmal:

PSN NGNFO4e
MHFO = WIN
lunarcrix

4

14.02.2018, 23:03

Hier noch der link zu unserem Discord: https://discord.gg/Xqxj5ya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMurgy« (14.02.2018, 23:10)

5

16.02.2018, 11:20

Hallo, ich bin neu in MH, ich hab zwar einige 3ds teile aber diese nie wirklich exzessiv gespielt, bin 33 und derzeit noch JR 12 aber der steigt täglich und bin auf der suche nach ner deutschsprechenden Jagdgruppe die nicht nach ein paar Wochen den Spaß am Spiel verliert

PSN: therealjorgus

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

6

17.02.2018, 11:35

Ich suche auch eine aktive Jagdgruppe, habe viel Erfahrung seit Tri gesammelt und bin momentan HR49.
Meine PSN: Whitebeard_D
Werde die nächsten 10 min online kommen.
Born to loose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 55+

7

17.02.2018, 17:15

Hey fals ihr noch einen Jäger sucht, wäre ich gerne dabei. Schreib mir einfach eine pn fals man noch mitmachen kann :)