Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2018, 01:40

Suche nette Mitspieler

Hey zusammen

Ich suche auf diesem Weg mal nette Mitspieler fürs gemeinsame zocken:). Bin grade JR25. Vielleicht finden sich ja paar Leute für ne Stammgruppe.

Würde mich freuen
GT: DatRaazon

2

05.03.2018, 12:41

Moin. Suchst du noch?

Wenn ja add ich dich mal und man kann sich heut abend Hören ^-^

Bin aktuell JR53

Cabal

Jägerschüler

• »Cabal« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

3

05.03.2018, 17:01

Kannst mich auch adden wenn Du mal Hilfe brauchst, bin regelmäßig on: CabalXBX

Akame

Jägerschüler

• »Akame« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW,Bo2,Trove,ForzaHorizon3 etc.

• Nachricht senden

4

06.03.2018, 10:53

Servus,

spiele auch ziemlich regelmäßig, eigentlich jeden Tag. Kannst ja mal AnymateNasty adden wenn du bock hast, paar Kumpels von mir und Ich sind ziemlich aktiv. Bin momentan JR52 und suche halt auch noch paar Leute, umso mehr umso besser :)

LG.

5

11.03.2018, 20:39

Bin ebenfalls auf der suche nach Mitspielern :)
GT: BossReckyy
Jägerrang 13 aktuell, bin mir garnich sicher. Nergigante is schon tod jedenfalls :D

lg :P