Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2018, 12:44

Die Xbox Gruppe...?

Moin.

Mir ist aufgefallen, es gibt hier viele PS Spieler und Gruppen aber kaum Grüne :/. Deswegen mal die Frage in Raum geworfen, mag jemand eine Gruppe aufmachen oder zusammen daddeln?

Zu mir, ich bin 26, JR 53, Headset ist vorhanden und jeden Abend gegen 20 Uhr On ^-^ freu mich von wem zu lesen

Akame

Jägerschüler

• »Akame« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW,Bo2,Trove,ForzaHorizon3 etc.

• Nachricht senden

2

06.03.2018, 10:58

Servus :)

Kannst mich gerne adden (AnymateNasty), bin ziemlich aktiv, paar meiner Kumpels mehr oder weniger auch. Suche halt selbst noch paar die bei uns mit in die Gruppe reinkommen.

Bin JR 52, 22 Jahre alt und Headset ist auch vorhanden für bissel gemütliches Questen :)

LG.

3

09.03.2018, 21:26

Ich würde da auch gerne mitmachen.

Suche schon länger nach netten Leuten zum MH;W spielen. Ich bin allerdings zwecks Familie und Job zeitlich recht eingeschränkt. Meist kann ich nur so 2 - 3 mal pro Woche online, und auch erst gegen oder nach 22 Uhr. Headset wäre vorhanden. Ich bin 25 Jahre alt, habe derzeit noch JR 13 (stehe kurz vor dem Kampf gegen Nergigante) und bin totaler Monster Hunter Neuling :D

Gamertag; xX_Brutetal_Xx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brutetal« (09.03.2018, 23:43)

4

11.03.2018, 17:35

Such auch noch nach aktive Jäger

Hey,

Würde mich über ne Einladung freuen :)
Bin 27 und JR 118

Gamertag Shacul90

5

11.03.2018, 20:36

Wäre auch dabei, ebenso anfänger.
23 Jahre alt, JR 13 :S :S
GT: BossReckyy

lg :P

6

13.03.2018, 19:06

Eigentlich könnte man ja gleich ne Jagdgruppe aufmachen für alle Leute von hier oder? Je mehr in der Jagdgruppe umso höher die Chance dass man jemand Passendes zum Questen findet?

7

14.03.2018, 15:21

würde auch sehr gerne mit ein paar leuten zsm auf die jagd gehen. würde mich sehr über eure freundschaftsanfragen freuen.
GT:Aquamodus; JR70; 21 jahre alt

8

20.03.2018, 00:23

Ich würde mich such freuen paar Leute fürs gemeinsame jagen zu finden. Bin 20Jahre und HR 32

GT: DatRaazon

Glumort

Kula-Yu-Ku Killer

• »Glumort« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHW

• Nachricht senden

9

21.03.2018, 21:10

Moin,

schon eine Jagdgruppe entstanden?

Könnt mich gerne adden:
Gamertag: Glumort
Bin ein „alter“ Mann (46), aber ein jung gebliebener MH Veteran.

10

22.03.2018, 12:52

Wäre das für alle die soch hier gemeldet haben in Ordnung?
Ich würd dann heute Abend eone Jagdgruppe erstellen für uns wenn ihr einverstanden seid. Denke so können wir uns leichter mal treffen.

Vorallem für mich isses recht schwer Mitspieler zu finden weil ich nicht so oft online bin und meist sehr spät. Ich würd dann heut so gegen 23 Uhr spätestens reinposten wie die Gruppe heisst ;)

Glumort

Kula-Yu-Ku Killer

• »Glumort« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHW

• Nachricht senden

11

22.03.2018, 13:26

Wäre das für alle die soch hier gemeldet haben in Ordnung?
Ich würd dann heute Abend eone Jagdgruppe erstellen für uns wenn ihr einverstanden seid. Denke so können wir uns leichter mal treffen.

Vorallem für mich isses recht schwer Mitspieler zu finden weil ich nicht so oft online bin und meist sehr spät. Ich würd dann heut so gegen 23 Uhr spätestens reinposten wie die Gruppe heisst ;)

Das klingt doch super. Danke das du dich kümmerst.

12

22.03.2018, 23:26

Soo die Gruppe ist erstellt!

Mein Gamertag: xX Brutetal Xx
Jagdgruppenname: [GER] MHW Forum

Bin noch ne Weile online gerade, sonst morgen Abend eventuell wieder gegen 23 Uhr. Freu mich auf lustige Jagden :)

Pjord

Erfahrener Jäger

• »Pjord« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

23.03.2018, 15:41

Tag Leute,

wir sind im Moment auch zu viert unterwegs in der Jagdgruppe Serra Avatar.
Könnte man ja vllt schauen ob man die beiden Gruppen irgendwie verbinden kann oder so.

Wir sind meistens abends online aber auch ab und mal mittags schon je nach Arbeit und Uni, etc.
Falls wir uns da mal kurzschließen wollen, addet einfach SphinxNatter301.

Gruß
Pjord

Member Der Divine Dragons
Spieler Name: User711 ----> HR: 76+
Liga Status: Langzeit-Liga
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe: Lagischlaechter

Shinjix3

Jägerschüler

• »Shinjix3« ist männlich

• Nachricht senden

14

24.03.2018, 22:39

Ich hätte auch Bock drauf und suche auch noch Leute auf Xbox Alter 24 JR 61 oder so :3 einfach Adden : Shinjix3

Yamnay

Jägerschüler

• »Yamnay« ist männlich

Beruf: Altenpfleger

• Nachricht senden

15

01.04.2018, 16:05

Jagdgruppe

Hey Leute ich bin Thiemo und bin 28 Jahre alt. Bin erst vor kurzen auf die xbox gewechselt .(War früher pc Spieler) ich suche nun für Monster Hunter eine aktive Gruppe zum zocken. Ich bin aber noch relativ neu im Game:) evn hat ja noch jemand Platz für einen Einsteiger. Lg
Könnt mich ja adden : Yamnay

16

01.06.2018, 18:29

Moin,
Bin 22 jähriger und Neuling in Mh. Aktuell Jr 48 und suche auch noch aktive Leute zum spielen. Gamertag Stebifan

Echo3s

Jägerschüler

• »Echo3s« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (Xbox), WoW, LOL und anderen Kram...

• Nachricht senden

17

24.07.2018, 21:59

hi,
bin 23 und HR 51 Gamertag: Dust and Echo3s