Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.03.2018, 00:50

Entspannte Jagd!

Guten Abend Freunde der Jagd!

Ich bin der Berti, 35. Ich spiele MHW seit kurz nach dem Release, es ist der erste Teil der Reihe, aber das Jagdfieber hatte mich schnell gepackt. Mittlerweile hab ich 100+ Stunden, 100+ Monster und JR 37 auf dem Buckel. Ich denke ich bin kein Trödler im Spiel, aber auch kein Powergamer. Bin berufstätig, spiele daher unter der Woche abends mal oder am WE auch länger. Ich suche hier ein paar neue Kontakte für (un)regelmäßige Monsterjagden, nicht unbedingt nur zum Power-Grinden. Headset für Partychat ist vorhanden.

Meine PSN-ID lautet: berti145

Vielleicht bis demnächst
Berti

Wii-Homebrew Topsites