Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2018, 21:58

Monster Hunter World Jagdgruppe möchte sich vergrößern!

Hey hab mich mal hier angemeldet um auch hier zu werben.

Unsere Jagdgruppe heißt Hunter Imperium und wir suchen alles, wir nehmen jeden auf egal ob Anfänger oder auch schon fortgeschritten.
Aktuell werden wir langsam größer, wir sind schon seit längeren ein Clan und haben uns vom PC auf PS4 etwas um entwickelt sag ich mal dazu :D.
Waren früher bei League of Legends Aktiv, Diablo 3 & Co aber das sind wohl eher Relikte aus vergangenen Tagen. Nun sind einige von uns ( ein groß teil) auf PS4 umgestiegen und spielen eben Aktiv Monster Hunter World, ich selbst bin Frisch auf JR 29 angekommen und arbeite daran weiter hoch zu kommen.
Was euch bei uns erwartet ist sicherlich auch eine frage die sich jeder stellen wird:
-Aktive Leute zum Zocken.
-Mithilfe bei schwierigen Mission oder gemeinsames Farmen.
-Hilfe bei Fragen über das Game bzw Ingame fragen versuchen wir möglichst untereinander zu beantworten.
-Alter ist aktuell ab 18+ Jüngere dürfen natürlich auch bei uns mit machen, wir haben keinerlei probleme damit.

Was wir erreichen wollen ist einfach eine anständige Jagdgruppe mit guten umgang untereinander und eben den " Clan" Vergrößern vielleicht später auch weiter in Multigaming aber aktuell ist halt Monster Hunter World das Haupt Game. Wenn ihr Interesse habt einfach mit uns zu zocken meldet euch einfach bei mir direkt.
AskJoker adden auf PS4 wenn ich Online bin und ihr auch lade ich euch in eine Party worüber wir einfach mal quatschen können :).

PS: Jeder ist bei uns Willkommen, egal ob Jung oder Alt, Mutter oder Vater, egal ihr seit auch Menschen die Zocken und spaß haben wollen!
So sehe ich das ganze aus meiner Persönlichen Sichtweise !

Sora-Sorey

Jagras Töter

• »Sora-Sorey« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

2

29.03.2018, 15:11

Moin,

ist die Anfrage noch aktuell?
Falls ja würd's mich interessieren euch kennen zu lernen. Bitte mal Sora-Sorey adden.

Bis dann eventuell :P