Sie sind nicht angemeldet.

1

23.03.2018, 07:05

Kommissionsticket - Quest

Hallo mal wieder :)

ich bin auf der Suche nach Leuten die die commission-ticket quests haben am besten gleich mehrere ^^ meines hab ich leider schon verbraten für den handicraft talisman (oder so^^)
die quests wären: "die weißen winde der neuen welt" oder eben die "the sapphire stars guidance"
soweit ich weiß sind das die einzigen Quests wo man das bekommt, jedenfalls mit einer 100% chance auf das item

wenn es noch andere möglichkeiten gibt, ich bin offen für alles :)

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

2

23.03.2018, 08:03

"die weißen winde der neuen welt"

Die Quest ist keinesfalls "weg" wenn du sie geschafft hast. Du kannst sie weiterhin in den optionalen Quests in St9 beliebig oft annehmen, ohne das jemand anderes sie hosten muss :thumbup:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurricanMHFO« (23.03.2018, 08:03)

3

23.03.2018, 08:32

ich hab sie aber nicht in der liste, kann sein, dass ich die quest über ein notsignal gemacht habe?

welche kriterien hat die quest bzw wie schaltet man sie frei? alle anderen optionalen quests machen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jorgus« (23.03.2018, 08:39)

LP Fan

Anjanath Töter

• »LP Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

4

23.03.2018, 10:25

Für "Die weißen Winde der neuen Welt" musst du alle anderen optionalen Quests abgeschlossen haben und für die andere Quest Jägerrang 100 erreicht haben.

5

23.03.2018, 11:30

ich bin rank 89 und hab auch noch nicht alle quests abgeschlossen, hab aber die eine schonmal gemacht weil ich mir dann den handycraft lvl 3 craften konnt ^^

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

6

23.03.2018, 11:52

Die Quest, für die du alle optionalen abgeschlossen haben musst beinhaltet Legiana -> Odogaron -> Diablos -> Rathalos in der Arena.

Du musst da mal mitgemacht haben, eine andere Möglichkeit gibt es für dich noch nicht. Diese Quest kann dir zudem ohne Probleme gehostet werden.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

7

23.03.2018, 12:03

ja diese quest mit den 4 monstern in der arena hab ich schonmal mitgemacht aber ich habe sie selbst nicht in der liste, deshalb brauch ich jemand der die hosten kann :)