Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Muscle-Alex« (24.04.2018, 12:58)
Wäre dies mit dem in-game Sprach-Chat möglich? Das klingt ja eigentlich super, wenn man auf der Quest automatisch nur noch die Leute hören würde, mit denen man gerade jagd. In der Lobby muten, damit das ganze nicht zu einer Katastrophe für die Ohren mutiert. Wäre bedeutend bequemer, als wenn man jedes Mal im Hintergrund einer PS-Party beitretten müsste.In der Lobby kann man sich ja muten. Während einer Quest hören einen ja eigentlich nur die jeweiligen Mitstreiter
ja, wenn wir die ganzen Jagdhorn-Erklärungen hätten schreiben müssen, wäre das sehr umständlich geworden... und ich würde wohl noch immer Bahnhof verstehen. Aber ich würde sagen, dass wir eine wirklich nette Chat-Atmosphäre hatten... soll ja nicht eine so trockene Angelegenheit sein, bei der man nicht einmal Lachen darf, wenn es gerade zum Lachen ist.War gestern schon wesentlich entspannter und hat auch mehr Spaß gemacht, oder Nicci? Ich weiß aber nicht ob die Anderen uns unbedingt ständig lachen hören möchten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicci« (12.04.2018, 13:14)
ja... vorallem wenn man die Objekt-Box nach passender Ausrüstung durchwühlen muss, um Jagdhörner zu finden, mit welchen man zusammen ein harmonisches Konzert spielen kann, ist man schon froh wenn man nicht immer wieder zwischen Objektbox und Text-Chat switchen muss. Ihr hätted warhscheinlich die Augen verdreht, wenn ihr den Schwarzen Hasen und mich gestern hätted hören könnenDie Einführung von freiwilligen Partys hätte einen Vorteil besonders wenn die jagtgruppensitzung gut gefüllt ist. Nähmlich das der Textchat entlastet wird und somit auch die Leute die auf den Textchat angewiesen sind auch besser ihre Quests planen und sich organisieren können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sora-Sorey« (12.04.2018, 18:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouleaterX95« (24.04.2018, 20:01)
Ja, ich habe mehr als drei Tiere in der Quest von Kulve gefangen.Ah hat jemand mehr als 3 neue Tiere gefangen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicci« (25.04.2018, 09:50)