Sie sind nicht angemeldet.

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Dead by Daylight (PS4), Monster Hunter: World (PS4)

• Nachricht senden

81

04.06.2018, 15:07

Meiner Meinung nach passt das es schon, dass es in jedem Gebiet ein herrdchendes Monster gibt.
Lunastra im Korallenhochland wäre zwar optisch schön anzusehen, aber eindeutig nicht ihr Territorium.

Edit: Aber solche Diskussionen, die nicht wirklich mit der Jagdgruppe im Zusammenhang stehen, sollten besser im Laberthread geschrieben werden, bevor es noch einen Regelverstoß gibt. :whistling:
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | MHW: JR 315 | PSN-ID: X-Tommaru-X |
MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommaru« (04.06.2018, 15:35)

Muscle-Alex

Jägerschüler

• »Muscle-Alex« ist männlich
  • »Muscle-Alex« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

82

04.06.2018, 16:27

Die Frage war an die jagdgruppenmitglieder weil manche ja nicht in der Community sind. Und hier darf alles besprochen werden nicht nur organisatorisches. Falls hier jemand was dagegen hat soll er mich anschreiben, derjenige sollte aber Diskussionsbereitschaft mitbringen. Allerdings wüsste ich nicht wieso jemand was dagegen haben sollte das in einem jagdgruppenthema sich die Leute unterhalten.

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

83

07.06.2018, 12:45

Ich habe gestern einige absolut inaktive Mitglieder entfernt. Damit sind wir bei 41 Mitgliedern die als aktiv einzustufen sind, einige mehr andere weniger. Sollte jemand den das betrifft wieder aktiv werden und zurückkehren wollen dann mich bitte anschreiben egal ob hier oder bei PSN.

Wir nehmen auch weiterhin fleißige und entspannte Jäger auf die eine jagdgruppe suchen. Bitte beachtet das bei uns die Textchatkommunikation im Vordergrund steht und eine entspannte Atmosphäre ist uns wichtig. Wir haben auch zahlreiche Mitglieder die sich in ps Partys treffen, also ist für jeden was dabei. Bei Interesse einfach eine FA bei PSN an mich schicken.

PSN: Muscle-Alex

Vielen Dank und auf bald !

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

84

27.06.2018, 16:38

Die Zahl der inaktiven Mitglieder steigt und steigt.

Jedoch jagen wir immernoch täglich wer also noch eine jagdfrohe jagdgruppe sucht ist herzlich eingeladen beizutreten!

Grüße

CasiLOL

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Systemspezialist

• Nachricht senden

85

03.07.2018, 12:26

Hallo Alex,

Du hast nun 40 Mitglieder, bitte entferne auch mich aus Deiner JG.
Ich bin inaktiv, weil ich nun eine eigene JG habe, in der Leute von 40+ (eigentlich wohl mehr 38+) sind.
Somit wohl einer der JG, mit den ältesten durchschnittsalter und dem meisten Spass - da man im alter vieles, viel entspannter sieht!;-)

Vielen Dank und alles Gute!
Casi

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

86

06.07.2018, 16:16

Hallo Alex,

Du hast nun 40 Mitglieder, bitte entferne auch mich aus Deiner JG.
Ich bin inaktiv, weil ich nun eine eigene JG habe, in der Leute von 40+ (eigentlich wohl mehr 38+) sind.
Somit wohl einer der JG, mit den ältesten durchschnittsalter und dem meisten Spass - da man im alter vieles, viel entspannter sieht!;-)

Vielen Dank und alles Gute!
Casi
Viel Glück!

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

87

14.09.2018, 09:19

Servus Mitglieder und diejenigen die es werden wollen.

Nach einer kleinen Zwangspause bin ich zurückgekehrt und schön zu sehen das das Forum noch belebt ist.

Im Juni und Juli sind einige Mitglieder von uns aufgrund von Content Armut in den jägerruhestand gegangen. Jedoch ist diese Jagdgruppe immernoch jagdfröhlich und wir haben viel Spaß gemeinsam. Als das Behemoth Monster in der neuen Welt eingetroffen ist sind auch einige Mitglieder zurückgekehrt.

Wir als jagdgruppe geben allen einen Ort zur gemeinsamen Jagd die auf eine entspannte, fröhliche aber auch zielstrebige Jagd aus sind. Primär verständigen wir uns über den oldschool Textchat, ps Partys werden aber keineswegs verboten oder ähnliches.

Die verbliebenen Mitglieder und ich freuen uns über jeden der Interesse hat uns beizutreten. Wir stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, die jagt kennt keine Grenzen und eine entspannte Atmosphäre ist uns wichtig.

Bei Interesse einfach eine Nachricht hier im Thema hinterlassen oder ihr könnt mir auch eine Freundschaftsanfrage im PSN zusenden.

PSN: Muscle-Alex

Wir haben auch eine Jagdgruppencommunity die den Namen der jagdgruppe trägt: Hunter's Hub (Classics) hier könnt ihr uns auch kontaktieren.

Hier im Thema findet ihr viele Informationen über uns und auf Seite eins die komplette Beschreibung der jagdgruppe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wir freuen uns auf euch!

Muscle-Alex