Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

121

26.06.2019, 07:48

So, Aufschlag erfolgreich! Habe mich gestern doch ganz gut angestellt. Einmal die Nova verpennt beim Teo. Einmal instant cecartet, nachdem Nergi 2x nach mir gelangt hat. Ansonsten komme ich in das LS wieder rein.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Muscle-Alex

Jägerschüler

• »Muscle-Alex« ist männlich
  • »Muscle-Alex« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

122

26.06.2019, 08:08

Moin!

Ja war doch recht entspannt. Keine Ahnung was ich mit vaal hatte gestern aber ja er darf auch mal gewinnen. :)

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

123

26.06.2019, 12:35

Kein Thema. Ich glaube, ich bin bei Vaal mit zu viel Respekt ran gegangen.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

124

27.06.2019, 09:08

Ich sehe die Gruppe erst jetzt und rede ungern beim zocken. Kann man hier demnächst ein paar von euch für ein paar runden begeistert oder muss ich erst durch einen komplexen bewerbungsprozess?
Ich bin veteran, für diejenigen in dieser Gruppe, die nicht seid langer Zeit im Forum sind.
Und ich bräuchte mal ein paar Kulve Teile, alleine macht das keinen Spaß und irgendwie durchblicke ich da den hype auch noch nicht so (als er neu eingeführt wurde hatte ich (wie eigentlich auch jetzt) zu wenig Zeit dafür.

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

125

27.06.2019, 10:16

Nein einfach adden und vorbeikommen. Bewerbungszyklen sind ineffektiv und umständlich.

Was kulve betrifft: Es ist kein Problem kulve zu enthörnen nur sind die meisten von uns schon durch mit ihr bzw. Wollen die Waffen nicht mehr weil die obsolet werden sobald Iceborne da ist, aber meist farmt man sie doch wenn mal paar mehr Leute da sind.

Ich bin zwar nach wie vor fast täglich on jedoch sind nicht mehr viele Mitglieder durchgehend da.

Wenn du den Textchat bevorzugst bist du bei uns genau richtig, ich würde mich freuen deine Bekanntschaft zu machen.

PSN: Muscle-Alex

Auf bald dann :)

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

126

27.06.2019, 15:17

Dann melden wir uns dochmal für heute! Bräuchte auch etwas von Kulve, wenn es nur ein Messer ist. Ab morgen ist erstmal Urlaub angesagt.

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

127

27.06.2019, 16:44

Das klingt gut hab die nächste Woche frei. Kulve ist bis Ende nächster Woche da also genug Zeit dafür. Am Wochenende bin ich aber wieder in der beta unterwegs sagt gern Bescheid wenn ihr mitmachen wollt.

Heute bin ich erst ab ca. 22 Uhr on wenn ihr noch da seit schaffen wir noch paar runden. Ansonsten die Tage halt.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

128

27.06.2019, 18:54

Es soll allerdings keiner sich gezwungen fühlen. So ist meine Vita. Es wird gezockt, was an Viechern halt da ist. Lunastra möchte ich auch zum Tee einladen. Waren ja schon auf ein Bier mit Teo. Er hat allerdings die Schlägerei angefangen.:P

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

129

27.06.2019, 20:32

Das sehe ich genauso, gaaanz entspannt.

Luna scheint eher auf alkopops zu stehen so hibbelig wie sie immer ist.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

130

27.06.2019, 21:32

Dann melden wir uns dochmal für heute! Bräuchte auch etwas von Kulve, wenn es nur ein Messer ist. Ab morgen ist erstmal Urlaub angesagt.

ich schau ob ich heute noch komme, ich hatte eben die ps4 kurz an und mein schrank hat wärme abgegeben, ich schau mal ob ich die kraft hab a) zu zocken und b) die wohnung aufzuheizen, vllt gegen 22 uhr auch.
Kam vor 2 Stunden erst heim und habe noch nichts sinnvolles gemacht außer vor hitze zu sterben.

Lunastra wäre auch nice, die hab ich in MHW auch noch garnicht gemacht. Sind die Rüstungsteile sinnvoll? (fähigkeiten, die gut sind oder viele slots?)
Lunastra wäre mir an sich auch ganz recht, dann würde ich mit Bogen oder CB dabei sein. aber mal schauen ob ich on komme. Überhitzen eure konsolen auch so, oder muss ich mir sorgen mache (oder liegt das daran dass alles zurzeit viel zu warm ist?)

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

131

27.06.2019, 21:55

Alex weiß Bescheid. Mach mal ruhig. Bereust es nicht. :)

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

132

27.06.2019, 22:15

Ich hab ne PS Pro die überhitzt nie aber man sollte darauf achten das die Lüftungsschlitze sauber und frei von Staub und Haaren sind.

Ja wenn du auf gesundheitsboost, ausweichdistanz und 200 Ausdauer stehst wird dir das Luna Set gefallen.

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

133

27.06.2019, 22:29

Ich hab ne PS Pro die überhitzt nie aber man sollte darauf achten das die Lüftungsschlitze sauber und frei von Staub und Haaren sind.

Ja wenn du auf gesundheitsboost, ausweichdistanz und 200 Ausdauer stehst wird dir das Luna Set gefallen.

Ausweichen klingt gut, aber für meine CB rüssi wär das nichts. Ich bräuchte mehr Krit, aber Dekos Farmen ist anstrengend.

und ich hab ne pro, also die jammert grad rum.
Aber ich glaub ich würde morgen dazukommen, hab eine private freundin zu MHW überzeugt und ich muss ihr aus dem lowrank helfen D:

Passt jemanden morgen abend?

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

134

27.06.2019, 23:09

Ab morgen ist beta Zeit :)

Wenn du die zocken willst schreib mich gerne an.

Für die Zukunft nochmal der Hinweis das die meisten unserer Mitglieder nicht aus dem Forum sind und dementsprechend hier nicht schreiben.

Hab dich im PSN gesucht aber ich hab 43 Nymeria- Namen zur Auswahl. Wie ist deine genaue ID?

Nymeria-

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

135

27.06.2019, 23:20

Ab morgen ist beta Zeit :)

Wenn du die zocken willst schreib mich gerne an.

Für die Zukunft nochmal der Hinweis das die meisten unserer Mitglieder nicht aus dem Forum sind und dementsprechend hier nicht schreiben.

Hab dich im PSN gesucht aber ich hab 43 Nymeria- Namen zur Auswahl. Wie ist deine genaue ID?

ich schreib sie dir morgen, @Agarfain: hat mich da aber btw, ich habe im psn einen ganz anderen namen.
Wir haben übrigens nicht mehr gezockt, ne kleine runde, einfachzu anstrengend bei dem wetter ^^;

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

136

27.06.2019, 23:27

Jo verständlich. Dann bis bald!

Sora-Sorey

Jagras Töter

• »Sora-Sorey« ist männlich

• Nachricht senden

137

28.06.2019, 15:14

Ich werde auch heute oder morgen mal wieder vorbei schauen. Bis dann ^^

Tommaru

Anjanath Töter

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW (PS4), MHGenU (Switch), PLG Pikachu (Switch)

• Nachricht senden

138

28.06.2019, 15:35

Vielleicht bin ich heute Abend auch wegen der Beta online, etwas verkacken, weil ich die Steuerung von MHGU drin habe.
Geht ja zum Glück auch ohne PS+. Wann würdet ihr spielen? ^^
| Divine Dragons | Mitglied | MHW: JR 400+| PSN-ID: X-Tommaru-X |

MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

Muscle-Alex

Jägerschüler

• Nachricht senden

139

28.06.2019, 15:38

Bin abends da kann keine genaue Uhrzeit angeben. Bis später dann!

140

09.07.2019, 14:48

Melde mich hier auch mal kurz zu Wort. ich war zwischenzeitlich einige Monate raus aus MHW, aber der Iceborn-Trailer hat das Jagdfieber wieder entfacht. Bin seit einigen Wochen jetzt wieder regelmäßig online. Gestern konnte ich mir endlich das Drachenset farmen (Danke an @Muscle-Alex und die Mitstreiter). Mein nächstes Ziel sind in zwei Wochen AT Luna und AT Nergi, ansonsten helfe ich gerne beim farmen oder sonstigen. Bin gern in der Party, muss aber nicht. PSN-Name ist der gleiche wie mein Nutzername hier.