Sie sind nicht angemeldet.

1

10.04.2018, 19:25

Suche Stamm Leute zum abendlichen spielen!

Heyho, bin auf der suche nach ein paar leuten für eventuelles dauerhaftes spielen.

Spiele meistens von 19-02 Uhr. Da ich Tagsüber arbeiten bin variiert die Zeit immer ab wann ich spiele.

Zurzeit bin ich JR 260+

Waffen spiele ich fast jede aber Main is die gute alte HBG(Heavy Bow Gun)

Mir persönlich ist es egal wie weit ihr im Spiel seid, hauptsache man versteht sich und hat Spaß.

Falls jetzt hier jemand drunter postet "komm doch zu unserer Versammlungshallen Gruppe", darauf habe ich leider wenig interesse, ich rede lieber per PS4-Party mit den leuten.

Falls jemand interesse hat schreibe ich gerne per PN meine ID und wir können uns ja dann ma verabreden.

MfG
Seto

Sora-Sorey

Jagras Töter

• »Sora-Sorey« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

2

11.04.2018, 00:09

Moin Seto,

wenn du magst kannst du mich adden (PSN: Sora-Sorey). Ich spiel die meisten Tage abends, allerdings ist bei mir zwischen 22 - 23 Uhr Schluss.
Ich finde den Sprachchat auch wesentlich komfortabler als den Textchat, von daher könnte das ja passen. Bin gerade JR 141, wenn ich das jetzt richtig mitgeschnitten habe...

LG Sora

Nicci

Jagras Töter

• »Nicci« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

3

11.04.2018, 07:44

Salü Seto,

auch ich bin seit einiger Zeit, fast jeden Abend unterwegs. Meist irgendwann ab 20.00 Uhr bin ich on. Mein Jäger geht auf HR 100 zu... und versucht im Team hauptsächlich ein guter Heiler zu sein. (daher meisst mit Jagdhorn und Grossraum-Fähigkeit unterwegs)

Verwende parallel zum Text-Chat in der Versammlungshalle meist noch die PS-Party, da ich mit der Tastatur oft hadere. Und in der Quest finde ich es eh praktischer, wenn man Sachen per Sprach-Chat absprechen kann.
Sprach-Chat müsste man aber testen... da ich Hochdeutsch nur mit "fürchterlichem" Schweizer-Dialekt rede und wieder ein wenig Übung benötige, überhaupt Hochdeutsch zu sprechen. (Es werden schliesslich nicht einfach so, im Fernseher Untertitel eingeblendet, wenn ein Schweizer Dialekt redet :D )

Gruss,

Nicci (PSN: Blindgaenger / Jäger in MHW: Yashar)

4

11.04.2018, 20:41

Moin,

ich hätte auch Lust abends etwas zu zocken, gerne auch im Partychat. Momentan bin ich JR 50 und nutze meistens das Langschwert.

Bei Interesse gerne adden. :thumbsup:

PSN: Optiklops