Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChoppH

Jägerschüler

• »ChoppH« ist männlich
  • »ChoppH« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHW, CSGO, Fortnite

Beruf: IT Management Assistent

• Nachricht senden

1

26.06.2018, 19:49

[HR4] Suche Gruppe zum abendlichen Daddeln :)

Moinsen Peoples :)

Ich bin aktuell HR4 in MHW und suche Leute mit denen man das Spiel halt Abends (20-23Uhr, da Berufstätig) daddeln kann.
Natürlich wäre es am Besten wenn die Leute auch noch sehr frisch in dem Spiel MHW sind, also auch den selben HR haben wie ich.

Ich persöhnlich habe schon miot MH Erfahrung, seit MH1 auf der PS2 bin ich mit am Start.
Also Grundknowledge ist aufjedenfall vorhanden :)

Kurze Eckdaten:
HR: 4
Headset + MIc: vorhanden :)
Partyscheu: Natürlich nicht, würd mich freuen nebenbei zu quatschen :)

Addet mich einfach in PSN: iChoppaH

Freu mich falls sich hier noch Leute finden lassen :)

Wii-Homebrew Topsites

Muscle-Alex

Jägerschüler

• »Muscle-Alex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

2

27.06.2018, 16:31

Moin du kannst gerne bei uns vorbei schauen:

[PS4] Jagdgruppe für Textchatkommunikation und Versammlungshallennutzung 2.0

Wir hatten auch eine ps Party Abteilung allerdings sind eben diese Mitglieder inaktiv :(

Die Uhrzeit ist perfekt wir zocken täglich... zumindest die die noch sehr aktiv sind.

Ja das mit dem Rang ist überhaupt kein Problem nur sind wir schon teilweise über HR 300 hinaus trotzdem helfen wir gern aus und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Würde mich freuen dich kennenzulernen :)

Grüße von der Jagdgruppe: Hunters Hub (classics)

Jhenkodachi

Kula-Yu-Ku Killer

• »Jhenkodachi« ist männlich

Spielt zurzeit: MHU, Last of us, LoL

Beruf: Koch

• Nachricht senden

3

27.06.2018, 18:56

Wir hatten auch eine ps Party Abteilung allerdings sind eben diese Mitglieder inaktiv :(

Die Uhrzeit ist perfekt wir zocken täglich... zumindest die die noch sehr aktiv sind.

Ja das mit dem Rang ist überhaupt kein Problem nur sind wir schon teilweise über HR 300 hinaus trotzdem helfen wir gern aus und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich glaube mit dir dreckiger kleiner Scheißer möchte keiner mehr spielen. So lächerlich wie du Knilch dich hier verhalten hast.
mögen dir deine Teammates mit Dung beschmeissen du Sohn eines Kulu ya ku!

Ihr denkt ihr seid cool aber...
Ich schlug Frauen schon vor 50 Shades of Grey!

Muscle-Alex

Jägerschüler

• »Muscle-Alex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

4

27.06.2018, 19:05

Ich glaube mit dir dreckiger kleiner Scheißer möchte keiner mehr spielen. So lächerlich wie du Knilch dich hier verhalten hast.
mögen dir deine Teammates mit Dung beschmeissen du Sohn eines Kulu ya ku!
Interessant diese Einschätzung von jemandem den ich nie getroffen habe. Ohne den Grund für deine Verstimmung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Trotzdem schönen Abend.