Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Date

Jägerschüler

• »Date« ist männlich
  • »Date« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations / Monster Hunter World

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

1

14.07.2018, 10:46

Kleiner Jäger sucht gemütliche Gruppe für große Monster

Moin

Suche Leute oder eine Gruppe zum gemeinsamen jagen.

Mein Jägerrang ist: 54 und spiele hauptsächlich greatsword und heavy bowgun.
Bin keiner Aufgabe abgeneigt. (Allerdings ist mir Black Diablos ein echtes Dorn im Auge :cursing: )
Headset und natürlich vorhanden.
Wichtig für mich ist, der Spaß an der Sache (Ist ja auch ein Spiel und keiner nötigt uns dazu Hochhaus hohe Monster zu jagen :thumbsup: )

Bin 25 Jahre jung, wie ich schon oft feststellen musste, war ich meistens damit der Älteste 8|

Meine Hauptspielzeiten sind in der Woche eher gegen Abend ab ca. 20 Uhr und am Wochenende so oft wie geht :D

Mein PSN ist: TheDexDrive einfach anschreiben und sagen das ihr hier vom Forum seid.

Mfg
"Do a barrel roll"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Date« (16.07.2018, 02:30)