Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2018, 14:48

Suche Hunter für die allgemeine Jagd/Events und BEHEMOTH

Hey Hey ich bin aktuell JR 68 und auf der Suche nach 3 Leuten für eine Gruppe!
Sie sollte dauerhaft bestehen können gerne in whatsapp eine kleine Gruppe erstellen und schreiben :)
Es sollte an erster Stelle aus Spaß bestehen falls einer stirbt kein problem nehme es nicht ersnt kann passieren haha :D
ob es bei einem Event,normalen Jagd oder sonst wo ist xD

Der Grund warum ich die Anzeige erstelle ist weil ich seit heute morgen gefüllte 15 Kämpfe gehabt habe (ca. 10 Behemoth) und
ständig Random leute drine habe die manchmal wirklich keine ahnung gehabt haben was sie da tun lol

aufjedenfall habe ich langsam satt, würde daher gerne mit 3 netten kollegen in ner Party reden,zocken und spaß haben!

Zu mir:
-21 Jahre alt
-aus hessen
-bin meistens unter der woche abends so ca. ab 17 uhr on, Wochenende open end!
-Spiele Charge Blade,HB und Gewehrlanze

Falls ich eure Interesse geweckt habe freue ich mich auf zuschriften!
LG

2

04.08.2018, 17:48

Hey,

sind gerade noch zu zweit und suchen ein paar Mitspieler kannst mich adden PSN: Falfi1 oder meinen Kollegen xXTereceXx :)