Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

syXification

Jägerschüler

• »syXification« ist männlich
  • »syXification« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster hunter World

• Nachricht senden

1

07.08.2018, 18:56

Suche gute Jäger für schnellen und frühen Start :)

Grüßt euch,
Um meine Person erstmal sehr kurz vorzustellen...

Ich heiße Martin bin 25 Jahre alt, habe World auf der PS4 und bin dort Rang 113.
Zum PC Release kaufen es sich 4 meiner Kumpels, welche aber alle jungfräulich ins Spiel starten
Und ich möchte ihren ersten Eindruck nicht verfälschen.

Daher suche ich für den 9.8. zum Release ein paar Jäger die wissen was sie tun, ob nur für Donnerstag oder auch langfristig kann man dann sehen :). Mir geht es hauptsächlich ums schnelle Durchspielen und Farmen. Da ich ''zufällig''den Tag frei habe werde ich morgens ab 8 beginnen und mit leichten Unterbrechungen bis späten Abend spielen.

Kann einen kleinen ts und/oder discord anbieten.

Würde mich über Antworten sehr freuen, einfach hier oder mich in Steam adden.

http://steamcommunity.com/id/syXification/
Fröhliche Jagd

MfG Martin