Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2019, 13:41

Mit Spieler gesucht! Bitte keine Verklemmten!

Hi Ich bin 27 Dennis aka Breakless.

Das ist mein erstes Monster Hunter und das macht schon richtig bock und Süchtig.

SoS Signale sind schon ein bisschen wie Lotto Spielen, ich selber bin neu in dem Spiel. Aber mein Gott ich habe kein bock immer auf diese Solo Spieler zu treffen die bei Tempered Investigations wo man mehrere monster erledigen muss meinen sie müssten Solo immer Carten.

Carten heißt Wi:Dpen in dem spiel oder nicht ? .
Nix gegen das wipen/carten dann lieber mit Spaß!

Auf verklemmte Leute habe ich aber kein bock. Ob Frau oder Mann ist egal , Hauptsache kein stock im hintern.

steamcommunity.com/id/BreaklessLP

https://twitter.com/BreaklessLP

Jetzt wisst ihr auch warum ich keine verklemmten haben will. Ich streame hobbymäßig ich bin meistens am wochenende anzutreffen, da ich sehr lange Arbeite durch meinen Job. (bin halt kein angestellter)
Peace würd mich freuen wenn man seine Leidenschaft teilen könnte.

Der Wambo

Erfahrener Jäger

• »Der Wambo« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, SSBB, Metriod Prime 2 Echoes, Minecraft |-.-|

• Nachricht senden

2

19.01.2019, 19:18

Bin auf jeden Fall dabei. Steam anfrage ist raus, schreib mich an wenn du lust hast.

3

21.01.2019, 14:58

Wäre auch dabei. Anfrage ist raus