Sie sind nicht angemeldet.

1

06.02.2019, 10:09

Anfängerin sucht Leute zum Zocken

Hai ihr da draussen,

ich hab kürzlich mit MHW angefangen und bin daher noch ziemlich low.
Da das gemeinsame Jagen mehr Spass macht, hoffe ich hier vllt ein paar Leute zu finden um gemeinsam Jagen zu gehen (:

LG
Catlis

2

06.02.2019, 14:12

Hi,

hab auch heute angefangen zum Spielen und würde mich freuen wenn wir gemeinsam auf Monsterjagd gehen könnten.

3

06.02.2019, 14:15

Hi,

hab auch heute angefangen zum Spielen und würde mich freuen wenn wir gemeinsam auf Monsterjagd gehen könnten.
Wie ist dein Steamnick? (:

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

5

06.02.2019, 18:24

Könnte dich auch interessieren:
:arrow: [PC] [Squad] Steamgruppe für MHWorld

@Encollyplus:

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Carl

Fortgeschrittener Jäger

• »Carl« ist männlich

Spielt zurzeit: TLoZ BotW, TESO, GW2

• Nachricht senden

6

07.02.2019, 18:52

Ich schmeiss mich mal in die Runde

Moin,
ich suche händeringend nach Leuten zum jagen, da mein eigentliches Team kurz vor Release qusai zerbröselt ist...
Steam-Nick ist Rathalos, der Typ mit dem heulenden Wolf und "GBC Wolfsrudel". Einfach adden. Spiele zumeist am WE und würde einen Bogen mitbringen.
MfG: Carl
Statistiken sind für Menschen wie Laternenpfähle für Betrunkene,
sie dienen weniger der Erleuchtung sondern mehr der Aufrecherhaltung des eigenen Standpunktes.

Es folgt Eigenwerbung:
Wooohooo!!! Der Carl is back in Business Baby!! :D

7

08.02.2019, 06:27

Hab dich mal geaddet, spiele selber mit Bogen, da kannst du sicher Tipps geben :D

NerD

Jägerschüler

• »NerD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU/MH3

• Nachricht senden

8

11.02.2019, 13:23

Hallo,

wir sind 2 Spieler und suchen hauptsächlich für das Endgame noch 2 Jagdkollegen für eine Stammgruppe, würden aber auch Neulingen zur Seite stehen. Wir sind im Alter von 30 Jahren und spielen generell mit Discord/ Teamspeak um uns zu verständigen.
Momentan sind wir JR ~60 und ich spiele seit MHFU und hab auch biher jeden Titel intensiv gespielt.

Bei Steam bin ich unter fias2006 zu finden. Bei Interesse einfach adden.

LG
FiAS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NerD« (11.02.2019, 13:23)

9

13.02.2019, 13:14

Moin, ich würde auch gerne mitspielen. Ich bin zwar größtenteils mit dem Spiel fertig, aber mit einer netten Gruppe würde es sich schon eher aushalten lassen. Mein Steamname ist Tiren und mein Profilbild ist das:
Profilbild