Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2019, 22:04

Neuling auf Rudelsuche

Schönen guten Abend Ladies & Gentlemen,
.
ich habe MHW vor knapp einem Monat angefangen und mich gelinde gesagt in dieses Spiel verliebt.
Allerdings stößt man bei den höherrangigen Sachen allein schnell an seine Grenzen oder muss sich auf
das allseits bekannte "Mate-Gambling" verlassen.
Deswegen bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten oder sogar einer ganzen Gruppe, die Interesse
an einem (noch lernenden) SnS-Support haben. Vorzuweisen hätte ich in jedem Fall einen freundlichen
Umgang, ein Alter von jungen 23 Jahren, momentan JR 76 & das Interesse, längerfristig in MHW zu
bleiben. Erste Erfahrungen mit größeren Monstern sind auch schon vorhanden, der unten anstehende
Screenshot wurde nach einer Jagd gegen einen Arch Tempered Kushala Daora aufgenommen.
.

.

Steam-ID lautet DeqShoT, generell achte ich im Forum auch auf PN's.

Ich würde mich über Feedback freuen & danke allen, die sich bis hier hin durchgelesen haben..
Best Regards & einen schönen Abend,
DeqShoT / SilverMeridian
Wer freundlich ist, dem wird Freundlichkeit erwidert.
Ist das nicht der Fall, sollte man mal seine Umgebung wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeqShoT« (23.02.2019, 22:11)