Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2019, 21:46

Jagdgruppe sucht Spieler

Hey liebe Monster Hunter Community !

Mein Name ist Soul.
Ich und mein Kumpel Dark wollen ein neue Große Jagdgruppe eröffnen.
Wir suchen aktive Spieler im Alter ab 16 Jahren die kein Problem mit (Schwarzen/2-deutigen Humor haben).
Es gibt keine festen Spielzeiten,auch keine Verträge die ihr unterschreiben müsst .Es geht uns hauptsächlich um dem Spaß.
Momentan sind wir 4 Feste Mitglieder der Jagdgruppe (Gilde) Blutwölfe und haben vor auf einiges zu erhöhen.Sinn und Zweck dieser Gilde ist das wir auf Jagdgruppen Server spielen können und immer in 4 Teams auftreten können.
Viele neue MHW spieler kennenlernen und zusammen vieles Monster erjagen.

Zu Uns der Admins:

Name: Dennis
MHWName: Soul
Jägerrang:67
Vorkenntnisse:MHFU1&2,MH3,MH3U,3G&4G

Name:Edin
MHWName:Rey(Dark)
Jägerrang:59
Vorkenntnisse:MH3

Habt ihr Interesse unserer Gilde zu Joinen würde ich mich doch über eine Nachricht an den beiden Admins Soul&Dark freuen.

Kontakt
PSN: Soulneiet (Soul)
PSN: DarkB4Nkaii (Dark)

Wir stellen euch in Kontakt und Bereden alles weiter.

MfG Soul&Dark Admins der Jagdgruppe (Blutwölfe)

2

Gestern, 16:10

ich schreib euch mal nach mein Feierabend an :)
bin 26 Jahre alt und suche jemanden der mit mir iceborn zockt.
In Monster Hunter World habe ich nicht soviel Erfahrung ... bin Jr 44
hab dafür damals Freedom unite 1/2 und portable 3rd 2000 std investiert