Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naibaf

Jägerschüler

• »Naibaf« ist männlich
  • »Naibaf« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [PC]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

30.09.2019, 17:13

Behemoth Gruppe

Hallo, bin auf der Suche nach drei Leuten die mit mir zusammen Behemoth ein paar mal hunten. Mit Randoms ist das leider nicht möglich da die Leute anscheinend kein Interesse and der extra dafür verfassten Anleitung vom Behemoth zeigen und dementsprechend kann man das kaum schaffen. Ich würde die Rolle des Tanks übernehmen (Lance) und bräuchte dementsprechend noch zwei dmg dealer und nen supporter. Wäre natürlich am besten wenn ihr behemoth schonmal besiegt habt, aber geht auch wenn ihr wisst wie man gegen ihn kämpft. Zeit technisch ist bei mir nur unter der Woche Abends möglich. Bis dahin

Grüße
Naibaf