Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.03.2010, 21:08

MHF_Setup Exe starte nicht -.-

Ich habe folgendes Problem, ich bin leidentschaftlicher MH Spieler und hab jetzt von MHF online hier erfahren hab es gescahft mir einen Account zu machen und hab mir vorhin den Client gedownloaded.. nur jetzt folgendes Problem:

Ich habe Betriebssysthem Windows Vista und mein PC startet die Setup Exe einfach nicht.. hab den jetz min. mal 15 min laden lasen aber ist nichts passiert..
und mein Pc lädt laufend weiter ich kanns nicht abbrechen...
muss also meinen Pc neustarten..

Irgendwelche Tipps was ich machen kann oder hatte jemand das selbe Problem?
Freue mich über Hilfe.
lg

Wii-Homebrew Topsites

2

15.03.2010, 21:47

Kenn ich, das ist weil Windoof Vista immer wieder Probleme beim Exe starten hat... der versucht dann ne Sicherheitsfrage zu machen, um die Exe zu starten, aber das macht der einfach nicht... einfach mal User Control Panel oder so ausstellen... halt das, was abfragt, ob er die Exe starten darf... das sollte das eigentlich beheben

3

15.03.2010, 22:00

ja jetzt funktionierts endlich.. nach 20 min laden.. :D

hab aber ein neues Problem.. ich starte es logge mich auf der Hp ein und so startet alles bis eigentlich der MHF Bildschirm kommen sollte dann kommt ne GameGuard Fehlermeldung mit lauter Fragezeichen und der Nr (115) also ungefähr so.. : ????? ??? ????? ??????? (115)
weiss jemand was das ist oder noch besser was ich machen kann? ;)

4

15.03.2010, 22:04

Haste dir Addons die die Website für deinen Internet Explorer erlaubt bzw installieren lassen?
Ne Idee ist auch, die ganzen Fragezeichen zu kopieren und bei translate.eu ins deutsche übersetzen lassen

5

15.03.2010, 22:06

Ja ich hab das installiert beim Explorer dieses orangene Fenster geht halt auf und dann kommt der Fehler ... ich mach mal nen Screenshot

hier funktionierts halt noch

das ist dann halt der Fehler
kann da auch nichts kopieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeyman« (15.03.2010, 22:22)

6

15.03.2010, 22:10

Achja -> PC neustarten, hat bei mir manchmal geholfen, wenn ein Fehler mit lauter ??? da war^^

7

15.03.2010, 22:13

alles klar ich versuchs mal eben^^

8

15.03.2010, 22:17

keine Screenshots zu sehen btw ;)

9

15.03.2010, 22:23

haha jetzt sollten die Screens zu sehn sein aber der neustart scheint was bewirkt zu haben zumindenst scheints jetzt zu starten.. xD

dein Tipp mit dem Neustart hat echt funktioniert.. :D
ich lad gerade noch den PAtch dann sollte es ja gehn.. :D
danke ;)

Wii-Homebrew Topsites

10

15.03.2010, 22:25

na dann ists ja super :P

11

15.03.2010, 22:26

;) Np ^^

Na und shon wieder ein neuer MHFO Spieler :>

Viel Spaß beim Spielen =)

12

15.03.2010, 22:49

ach Gott ich raff ja grad mal garnichts.. :D
Zeit und Lust mich einzuweisen oder Tipps? ==)

wie kann ich z.B. überhaupt ingame schreiben?! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeyman« (15.03.2010, 22:49)

13

15.03.2010, 22:52

Erstell am besten nen neuen Thread :D

-> Drück die "Einfg-Taste" (rechts neben Enter) dann erscheint der Chat -> blau ist für alle in dem Server sichtbar, orange ist privater Chat( Name steht unten links ), Pink ist der Team Chat, gelb der "Welt-Chat" o: Sieht also jeder in derjenigen Welt...

14

15.03.2010, 22:58

alles klar danke, kannst du mir vll noch sagen wie ich die Steuerung einstell ich hab bisher nur rausgefunden dass ich mich mit der Maus bewege und wie ich renn xD

16

16.03.2010, 11:48

hi habe auch ein prob mit denn exe bilder auf meiner seite bitte um aw wenn ´wer was weiss

17

16.03.2010, 14:06

hm das Problem hatte ich nicht aber versuch vll mal die Exe als Admin zu starten vll bringt das ja was oder starte den pc neu ging dann bei mir auch ;)

18

16.03.2010, 15:22

ok habe es als admin jetzt geht wieder !!Lol
Danke

Wii-Homebrew Topsites

19

17.03.2010, 14:05

geht wieder nicht kommt wieder das mit denn exe fehler?wer kann mir da helfen!!
BEdanke mich schon mal !

Hurrican

Meisterjäger

• »Hurrican« ist männlich

Spielt zurzeit: Mass Effect Andromeda (PS4) / Final Fantasy XIV (PC)

• Nachricht senden

20

17.03.2010, 14:39

Vielleicht auf http://mhf.hangame.com/ gehen und das spiel starten ohne auf die exe zu klicken, ist ja der gleiche Link. :thumbsup: oder den Tipp mit dem Neustarten und Admin weiter versuchen.

▲▲►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲ ►► ▼▼ ◄◄ ▲▲

►HurricanMHFO's Videos◄