Sie sind nicht angemeldet.

• »LongSwordHunter« ist männlich
  • »LongSwordHunter« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World [XBOX ONE], Overwatch [XBOX ONE]

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

03.04.2010, 16:57

[TUT] INVEN Guide

Ich habe mich entschlossen dieser Community ein sehr nützliches und hilfreiches Verfahren zum Thema Itemsuche in KOR-MHFO zugänglich zu machen. Es wird euch einige Fragen-Threads ersparen.

***WICHTIG***
Dieses TUT ist nicht von mir, Ich gebe lediglich Links zu der Quelle an!

Im ersten Link findet ihr eine Seite, auf der man durch das Klicken von Buttons koreanische Buchstaben/Vokale schreiben kann. Schreibt einfach die Namen der gesuchten Items aus dem Game ab und kopiert diesen dann.

Hier findet ihr den Link zu einer koreanischen MH-Seite. Hier gebt ihr dann im untersten Feld den Namen ein, den ihr zuvor geschrieben habt.

Zu guter Letzt der Link zum originalen TUT, der dieses genau erklärt(er ist auf englisch).

Der letzte Link stellt ein KOR-MHFO Wiki dar. Hier sind Monsterlisten und andere hilfreiche Infos zu finden, die das Leben einesHunters in den Gefilden der koreanischen Hunterwelt erleichtern. ;)

Ich hoffe dieses TUT oder besser gesagt Linkangabe hilft euch weiter. In diesem Fall würde ich mich über positive Bewertungen freuen. ;)
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (08.04.2010, 20:11) aus folgendem Grund: Habe es mal Komplett überarbeitet.

2

05.04.2010, 23:00

Heywär vlt nett wenn du das ganze nochmal überarbeitest :o

DIese ganzen [/...] sucken und nerven :o

3

06.04.2010, 14:44

Jap...mach das mal neu LSH das sieht nichtmal aus wie ein Guide xxD

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (06.04.2010, 17:22)

Sarano

Anjanath Töter

• »Sarano« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

4

06.04.2010, 15:04

Ich habe mich entschlossen dieser Community ein sehr nützliches und hilfreiches Verfahren zum Thema Itemsuche in KOR-MHFO zugänglich zu machen.
Es wird euch einie Fragen-Threads ersparen.
***WICHTIG*** Dieses TUT ist nicht von mir!!! Ich gebe lediglich Links zu der Quelle an!!!

Im ersten Link findet ihr eine Seite, auf der man durch das Klicken von Buttons koreanische Buchstaben/Vokale schreiben kann. Schreibt einfach die Namen der gesuchten Items aus dem Game ab und kopiert diesen dann.
KLICK MICH

Hier findet ihr den Link zu einer koreanischen MH-Seite. hier gebt ihr dann in dann unterste Feld den Namen ein, den ihr zuvor geschrieben habt.
KLICK MICH

Zu guterletzte der Link zum originalen TUT, der dieses genau erklärt(er ist auf englisch).
KLICK MICH

BTW: Der letzte Link stellt ein KOR-MHFO Wiki dar. Hier sind Monsterlisten und andere hilfreiche Infos zu finden, die das Leben eines Hunters in den Gefilden der koreanischen Hunterwelt erleichtern. ;)

Ich hoffe dieses TUT oder besser gesagt Linkangabe hilft euch weiter. In diesem Fall würde ich mich über positive Bewertungen freuen. ;)

MFG euer LSH :thumbup:

Jetzt mit Links zum anklicken :D

FC: 3582-9706 -2892

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarano« (06.04.2010, 15:04)

• Nachricht senden

5

07.04.2010, 15:49

Ich entshculdige mich dafür, dass das unübersichtlich aussieht.
Ich bitte einen Mod/Admin die Post für mich zu editieren.
Es liegt daran, dass alle meine Browser(IE, FF und Opera) nicht in der Lage sind die BBCodes zu erkennen und zu verwenden...
Ich kann nichts dafür sry...

Sarano

Anjanath Töter

• »Sarano« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

6

07.04.2010, 15:53

Könnte es nicht auch sein das du unter Einstellungen(wenn man einen Beitrag erstellst) das Häkchen bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" weggemacht hast?

FC: 3582-9706 -2892

• Nachricht senden

7

07.04.2010, 16:16

Nein, so dumm bin ich nciht. ^^
Es liegt am Browser....

8

07.04.2010, 16:40

k.a was du da gemacht hast,wenn ich es editiere klappt es auch nich

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

9

08.04.2010, 20:10

Habe es mal richtig geschrieben, jetzt sollte keiner mehr Probleme haben es zu lesen.

10

12.04.2010, 04:04

Finde es ganz gut...^^

Zuerst hab ich nich durchgeblickt wie man mit dem teil Koreanisch schreiben sollte...aber nach einigen minuten hab ich begriffen das man die Koreanischen zeichen aus mehreren zusammen setzten muss
Jetzt finde ich es extrem leicht xD

Mit Inven kenn ich mich zwar noch nich sooo gut aus aber für einzelne Items reicht es schon :-)

(Muss jetzt nur noch schauen wie ich ingame Koreanisch schreiben kann)

11

12.04.2010, 06:35

Wie man Ingame Koreanisch schreibt?

--> dazu gibts auch nen TUT :) Mom ich such das mal kurz....

Tada!

http://mhfn00bs.proboards.com/index.cgi?…play&thread=414

Zwar englisch -.- aber ich denke mal dein Englisch reicht dafür aus :P

Ich probier das später auch aus^^

12

12.04.2010, 21:40

habs hinbekommen...kann jetzt Ingame Koreanisch schreiben :-))) jetzt werd ich die Koreanischen server unsicher machen xD

das nutz ich im moment sind alle zeichen vorhanden die man braucht