Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skypiercer13

Jägerschüler

• »Skypiercer13« ist männlich
  • »Skypiercer13« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite; Monster Hunter 3 Tri; Monster Hunter Portable Third(mit umd da ich keine cfw hab)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

14.10.2010, 00:18

Brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend hilfe ich kann nicht auf das tutorial von lolbot zugreifen wie man mhfo kriegt aber wieso kann mir einer erklähren wie ich mhfo kriege oder wenigstens wie ich auf das tutorial zugreifen kann ich danke euch schon mal im voraus

mfG Erik
MH Tri
Jr87
Ingame:Ayumi
CoLeader of the Clan:VGH (Video Game Heroes)
helfe gerne bei quests auch bei spielern von anderen Tri Clans^^

Ich werde der nächste Supermoderator eine Forumslegende und dann wird mich jeder aus dem Forum respektieren und zu mir aufsehen! Echt jetzt!

2

14.10.2010, 00:24

das tut ist weg ,da im tut von kssn die rede ist und das jetzt verboten ist.
Wie du mhfo kriegst ,ich kann dir sagen ladts runter aber wie du dir einen acc machst musst du selbst herausfinden da ich dann von kssn erzählen muss und das ja wieder verboten ist.

Also schlag ich dir vor schau in google nach.

mfg Sleipnir
bb mhfo~

Skypiercer13

Jägerschüler

• »Skypiercer13« ist männlich
  • »Skypiercer13« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite; Monster Hunter 3 Tri; Monster Hunter Portable Third(mit umd da ich keine cfw hab)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

14.10.2010, 00:50

sry das ich es mehrmals gepostet hatte bitte die anderen posts ignorieren hat sich schon erledigt ich weis nur nich wie ich sachen close
MH Tri
Jr87
Ingame:Ayumi
CoLeader of the Clan:VGH (Video Game Heroes)
helfe gerne bei quests auch bei spielern von anderen Tri Clans^^

Ich werde der nächste Supermoderator eine Forumslegende und dann wird mich jeder aus dem Forum respektieren und zu mir aufsehen! Echt jetzt!

lolboter

Kula-Yu-Ku Killer

• »lolboter« ist weiblich

Spielt zurzeit: ~Tera Korea Open Beta~

• Nachricht senden

4

14.10.2010, 19:18

Das Tutorial ohne "den verbotenen, über den niemand sprechen darf" Teil jetzt unter diesem Link verfügbar

MfG lolboter
MHFO[Korea] Registration Complete Tutorial Kritik/Vorschläge gerne als Pm an mich :3
.