Sie sind nicht angemeldet.

1

20.01.2011, 22:29

【TuT】MHFO JP Registrierung

Herzlich willkommen in meinem TuT

Hier dürfen keine Fragen gepostet werden, wenn fragen sind diese bitte per PN an mich senden!
Hallo,

Heute zeige ich euch wie ihr euch MHFO runterladet und wie ihr euch regestriert!

Download:
Spoiler
Hier ist der Download Link >>HIER KLICKEN<<
Dann müsst ihr es installieren.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Registration:
Spoiler
Als erstes musst ihr auf : http://www.capcom-onlinegames.jp/pc/regist

So als erstes müsst ihr dort eure E-Mail eingeben und den captcha code dort eingeben:

Jetzt musst ihr in eurer E-Mail Fach und unter Spam schauen vieleicht auch im normalen Postfach Da musste jetzt eine JPE-Mail gekommen sein in der E-Mail mussten ein Code sein.
Die Email sollte so aussehen:
Spoiler

Da wo die x sind solte der Code stehen!

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
【COG】「認証キー」発行のお知らせ
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
「カプコンオンラインゲームズ」にお申し込みいただき誠にありがとうございます。
カプコンオンラインゲームズより、「認証キー」をお知らせいたします。

=====================================
認証キー:xxxxxx
=====================================
上記の認証キーを、メールアドレス入力後に表示された認証キー入力画面に入力後、
「次へ」のボタンをクリックしてください。

Den Code tipt ihr dort ein :

So jetzt musst ihr dort eure daten angeben.
Hier sind noch die JP Namen und der Zip Code :
Characters: Surname= 山田 Name= 太郎
Hiragana: Surname= やまだ Name= たろう
Zip Code :9251010

Jetzt musst ihr die daten bestätigen :

Trial:
Spoiler
Jetzt kommen wir zum Trial aktivieren :
Jetzt einfach dort klicken.

Herzlichen Glückwunsch du hast Jetzt einen MHFO JP Trial acc

Die Tail Version geht nur bis Hr.2.

Hier geht es zum TuT von Ningra wie man bezahlt:
>>HIER KLICKEN<<

Kopieren nur mit meiner erlaubniss !

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »JanJed« (06.06.2013, 20:06)

2

31.05.2011, 19:48

So jetzt kommt der VPN:
So als erstet downloadet ihr >>HIER<< die VPN.exe
so den installiert ihr sie wie jedes programm wenn ihr das Programm den fertig installiert habt sollt so ein fenster auf gehen dort klickt ihr den auf das wo drauf der Pfeil zeigt:

Nun sollte so eine fenster erscheinen dort klickt ihr auf Ja:

Den sollte so ein Fenster erscheinen dort in die zeile tragt ihr das gleiche wie ich ein und klickt auf ok :

Nun solte es aus sehen wie bei mir und den macht ihr wieder doppel Klick darauf wo hir auch schon zu erst raufgeklickt habt :

Nun sollte folgendes fenster erscheinen und dort gebt ihr wieder das gleiche wie ich ein:

Wenn ihr das gemacht habt den sollte es so aus sehen:

Um euch mit den server zu verbinden Klickt ihr rechts klick auf die leiste wo vpn.mobilefree.jp steht und den auf das wo das (O) steht siehe bild:

Wenn ihr alles richtig gemacht habt den sollte dieser kleine Computer wie bei mit grün leuchten:

Um die verbindung mit dem server wieder zu trennen hier auf das (I) klicken siehe Bild:

So das war es schon,viel spass mit dem VPN .

Damit ihr das Spiel spielen könnt musst ihr noch die Zeitzone auf (UTC+09:00) Osaka, Sapporo, Tokio stellen !

Währe nett wenn ein Moderator das TuT oben anhängt.

Kopieren nur mit meiner Erlaubnis !

Lg JanJed

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JanJed« (11.04.2012, 09:35)

벚꽃.Ningra

Anjanath Töter

• »벚꽃.Ningra« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier-Jap

• Nachricht senden

3

01.06.2011, 15:53

Es kann ja noch rein editiert werden dass durch die VPN die Internetverbindung für den VPN Nutzer verschlechtert wird.

Dagegen gibt es die EVPN die ca. 5€ im Monat kostet aber dadurch wird dein Internet genauso gut wie vorher und man wird
sehr viel weniger dc'en,stucken oder freezen/laggen.

EVPN kann man von einer bestimmten Person kaufen und via PayPal bezahlen.
Die Email Adresse habe ich derzeit nicht, muss ingame mal nachfragen. D:
MHF Jap: グラハム HR 999, Hammer SR 720+, Duals SR 750+, Lance SR 230+.Greatsword SR 230+, LS SR 50+

☆ミ(o*・ω・)ノすごい!! 

4

15.10.2012, 13:20

VPN

Moinsen ,

weiss thema hier ist schon sehr alt bräuchte aber hilfe beim vpn weil bei dir im tut das wichtigste bild fehlt und ich beim launcher zwar reinkomme aber updaten tut er nicht glaube das die verbindung zu schwach ist hab aber ne 50000 leitung und bin mit lan verbindung im i-net deshalb glaub ich das ich beim vpn was falsch mache weil ich die zeitzone geändert hab pc auf jp ist und antivirus und firewall aus sind hoffe das noch jemand hier aktiv ist :)

MFG
Zack

edit: hier ist´n screenshot mit der fehlermedlung :)
»ZackeFaire« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZackeFaire« (15.10.2012, 13:35)