Sie sind nicht angemeldet.

Gurkenbrot

Fortgeschrittener Jäger

• »Gurkenbrot« ist männlich
  • »Gurkenbrot« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier G (HR~200)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1

27.05.2013, 19:15

【TuT】 Hawk /Minamoto Guide

HAWK 『TuT』
Hey Leute ! Ich bin relativ neu im MH Forum spiele aber schon etwas länger MH so auch Monster Hunter Frontier ! Also was ich euch heute erklären möchte ist das Hawk Prinzip !

Vorwort :
-------------
In diesem TUT erkläre ich euch wie ihr euren Hawk auf ein Element skillt oder z.b. Training für ihn auswählt alles was es so zu dem Hawk gibt ! Ich werde den Vogel also den Hawk die ganze zeit Hawk nennen es kann sein das er für euch einen anderen namen hat wie Adler wie auch immer . Auf Japanisch heißt er ホルク - horuku - holk bzw auf der website auch halk genannt (von oli) ^^ Alles was ich in dem TUT erkläre bezieht sich auf die JP Version also die die man bezahlen muss es gibt genug TUTs wie man es installiert also sag ich dazu nichts mehr !

Hawk ? Was ist das ?
------------------------