Sie sind nicht angemeldet.

Gurkenbrot

Fortgeschrittener Jäger

• »Gurkenbrot« ist männlich
  • »Gurkenbrot« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier G (HR~200)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1

27.05.2013, 19:15

【TuT】 Hawk /Minamoto Guide

HAWK 『TuT』
Hey Leute ! Ich bin relativ neu im MH Forum spiele aber schon etwas länger MH so auch Monster Hunter Frontier ! Also was ich euch heute erklären möchte ist das Hawk Prinzip !

Vorwort :
-------------
In diesem TUT erkläre ich euch wie ihr euren Hawk auf ein Element skillt oder z.b. Training für ihn auswählt alles was es so zu dem Hawk gibt ! Ich werde den Vogel also den Hawk die ganze zeit Hawk nennen es kann sein das er für euch einen anderen namen hat wie Adler wie auch immer . Auf Japanisch heißt er ホルク - horuku - holk bzw auf der website auch halk genannt (von oli) ^^ Alles was ich in dem TUT erkläre bezieht sich auf die JP Version also die die man bezahlen muss es gibt genug TUTs wie man es installiert also sag ich dazu nichts mehr !

Hawk ? Was ist das ?
------------------------
Der Hawk ersetzt in MHF eure Felyne bzw euren chacha etc. ! Er ist euer ständiger beilegter und unterstützt euch in jeder Lage ! Aber auch hier gibt es einen Klaren unterschied zu anderen Kameraden wie Felyne ! Die Monster in MHF greifen den Hawk nie direct an das heißt das das Monster euch normaler weise immer angreift euer hawk wird meist nur durch Attacken die ihn zufällig treffen getroffen das wirkt sich auch auf die Leben de Hawks aus ! Er ist auch ständig in der Luft und wird auch deswegen nur selten getroffen . Wenn das doch der Fall ist wird er für einen kurzen Moment aus der Luft geholt aber fliegt danach normal weiter ! Der hawk greift natürlich das Monster an die Attacken wirken sich auf das Element aus was ihr wählt aber dazu erkläre ich später mehr ! Dass der Hawk nicht direct angegriffen wird seid ihr natürlich das erste opfer und das wird später ein kleines Problem den ein opfer wie chacha oder ein Felyne gibt es dadurch nicht mehr ^^! Das ganze liegt wohl daran das sich die Japaner wohl über Felyne beschwert haben da sie als erstes immer angegriffen haben aber das ist nur meine Vermutung :D

Hawk Gebiet
------------------

Das ist das Gebiet wo ihr euren Hawk finden könnt ! Nun kommt ihr in dieses Gebiet :

Dort sprecht ihr mit dem Mann er ist der Hawk Trainer ! Er gibt euch alle Infos über euren Hawk die ihr braucht ! Wenn ihr in ansprecht gibt ehr euch gibt er euch 5 Optionen auf die ich jetzt eingehen werde :

1.Option: Hawk Status
---------------------------
Seite 1 : Hier seht ihr den Status eures Hawks :

-------------------------------------------------------------
Ich habe das ganze übersetzt damit man sieht was was bedeutet !
LVL -> LVL sagt euch welchen LVL euer Hawk hat (es gibt max 3 LVL!)
Element -> Sagt euch welches Element Angriff euer Hawk hat . Ich erkläre später wie man seinen Hawk zu einem Element entwickelt !
Status -> Sagt euch welchen Status Angriff euer Hawk hat . Ich erkläre später wie man einen Status Angriff freischaltet !
LVL Anzeige -> Die LVL anzeige sagt euch wie viel ihr euren Hawk schon gefüttert habt !
Loyalität -> Zeigt euch die Loyalität eures Hawks . Die Loyalität eures Hawks spielt eigentlich keine große rolle außer für das Aufleveln eures Hawks
Angriff -> Zeigt den Angriff eures Hawks
Verteidigung -> Zeigt die Verteidigung eures Hawks.
Intelligenz -> Zeigt die Intelligenz eures Hawks.
Equitment Buch -> Zeigt eure ausgewählten Bücher der Angriffe ich werde später näher darauf eingehen

Seite 2 : Hier seht ihr die 2 Seite des Status eures Hawks !

---------------------------------------------------------------------------
Auch hier ist das ganze von mir übersetzt worden ! Hier seht ihr die Status und Element Eigenschaften eures Hawks ! Wie ihr mehr punkte bei den Eigenschaften bekommt erkläre ich auch später !

2.Option: Hawk Training
-----------------------------
Hier könnt ihr euer Training eures Hawks auswählen nach Leben , Angriff , Verteidigung , Intelligenz und nichts/Pause (dort bekommt er mehr Loyalitäts punkte !)

-------------------------------------------------------------------------

3.Option: Hawk umbenennen
----------------------------------
Hier könnt ihr den Namen eures Hawks ändern Ihr könnt hier alles schreiben was ihr wollt was weniger als 6 Zeichen hat. Ihr könnt den Namen so oft ändern wie ihr wollt !

------------------------------------------------------------------

4.Option: Equipment Buch des Hawks
--------------------------------------------
Hier könnt ihr wieder 2 Sachen auswählen 1 ist Anlegen eins Equipment Buches :

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die 2 ist das entfernen eines Buches:

Ihr könnt eurem Hawk 2 Bücher geben ! Die Bücher geben eurem Hawk Bestimmte Fähigkeiten wie Heilen von euch und den Mitspielern oder Angriffs etc. ! Ihr bekommt die Bücher am ende Der Quest euer Hawk wirft sie auf den Boden ! Dort sammelt ihr sie auf ! Ihr könnt sie dann hier auswählen ! Das Buch was ihr dann bekommt ist zufällig gewählt . Eine Liste der Bücher ist im Dateianhang da es hier zu lang wäre

5.Option: Hawk Infos :
---------------------------
Das ist so eine Info Seite wo was über den Hawk steht aber alles auf japanisch ist aber auch komplett unwichtig :D

Hawk Füttern:
-----------------

Ihr könnt euren Hawk 1 mal am Tag füttern (nach japanischer Zeit) . Dafür geht ihr zu dem stein neben dem Trainer und drückt A . Nach ein paar Sekunden landet euer Hawk auf dem Stein wenn ihr noch einmal A drückt kommt ihr in dieses Menü :

----------------------------------------------------------------------
Hier könnt ihr die Objekte auswählen die ihr eurem Hawk zufüttern gebt ! Es sind eure eigenen Items also guckt erstmal bevor ihr etwas auswählt vielleicht braucht ihr das Item ! Ihr könnt hier 3 Sachen auswählen Objekte von HR 1-30 , 31-99 , bis 100 oder einfach ganz unten alle Items die ihr Füttern könnt ! Dann kommt ihr in ein Untermenü das in Item Gruppen eingeteilt ist . Öffnet sie einfach und guckt ganz unten ist ein kleines Menü :

Dieses Menü zeigt euch was Das Item bringt ! Hier z.B. +3 Paralyse und +30 LVL Das LVL bedeutet sozusagen die Essens leiste ihr könnt maximal 100 Füttern das heißt ich kann ihm das Item 3 mal geben da es dann 90 sind mehr geht nicht !
Dann hab ich auch +12 Paralyse die nun mein Hawk hat ! dies könnt ihr auch beim Trainer nach schauen . Es gibt auch Items die +6 geben schaut einfach was ihr so nicht gebrauchen könnt . Die Items geben je nachdem Feuer ,Wasser Eis etc...

Was bringt das Füttern?
-----------------------------

Durch das Füttern schaltet ihr in erster Linie das Element oder den Status Angriff frei ! Wenn ihr +100 erreicht habt bekommt er diese Eigenschaft bei Status Angriff +100 bekommt euer Hawk nur diesen Status Effekt aber bei Elementen
entwickelt sich euer Hawk ! Je nach dem welches Element ihr gewählt habt entwickelt er sich in eine dieser Fromen :

Nach dem ihr den Hawk das letzte mal für +100 Beispielweise auf Feuer gemacht habt geht ihr kurz raus und wieder rein und Tada ! euer Hawk hat jetzt feuer Element und sieht auch so aus . Habt ihr aber z.B. 50 auf Eis und entwickelt dann auf Feuer werden alle anderen Elemente auf 0 gesetzt genau das selbe ist auch mit den Status Angriffen ! Ihr könnt auch jeder zeit das Element eures Hawks ändern ihr müsst in dann halt so lange füttern also kann aus Drache auch Eis werden etc. Es gibt auch seltenere Elemente wie Eis oder Donner für die Entwickelung braucht man dann auch seltenere Items .
»Gurkenbrot« hat folgende Datei angehängt:

GurkenbrotMH

Playing Monster Hunter Frontier G
☆★TailWhip★☆

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Gurkenbrot« (29.07.2013, 13:44)

Gurkenbrot

Fortgeschrittener Jäger

• »Gurkenbrot« ist männlich
  • »Gurkenbrot« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier G (HR~200)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

2

27.05.2013, 19:22

【TuT】 Hawk /Minamoto Guide

Minamoto:
------------

Minamot ist ein Trank den man benutzen kann um seine Verteidigung extrem zu buffen . Der Minamoto Trank wird ähnlich wie eine Kraft oder Panzerpille genommen und nach der Einnahme entsteht ein orangener schleier um euch !

Durch Minamoto habt ihr extrem viel verteidigung und könnt so gut wie nicht sterben ! Nach der Einnahme hält Minamoto die ganze quest lang .Hier ist noch ein kleines Video von Capcom zu Minamoto :

Forenberg.deVideoYouTube

Woher bekomme ich Minamoto ?
----------------------------------------

Man kann sich ja jetzt schon denken woher Minamoto kommt denn man bekommt ihn im Gebiet vom Hawk ! Einfach hier sammeln :

----------------------------------------------------------------------------------------
Man kann diesen Saft nur jeden Tag (Japanischer zeit) sammeln wie z.B. das füttern des Hawks ! Also spart euch den Saft für echt harte Quests ! Und minamotos kann man auch von der harisen-katze, die beim schmied rumtorkelt erhalten gegen G-materialien aber darauf gehe ich hier nicht mehr ein .

So das war alles zum Thema Hawk is jetzt vielleicht ein bisschen lang geworden aber ist halt MHF ^^ Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern das ganze ein bisschen näher erklären !War jetzt auch mein erster post aber ich glaub ich habe das ganz gut gemacht oder ^^
Wenn ihr was gutes tun wollt abonniert mich : http://www.youtube.com/user/GurkenbrotMH (*hust* Eigenwerbung:whistling: )
Für Fragen bin ich natürlich immer anzusprechen auf skype : simon-we. oder einfacher unter diese Beitrag

Ein Stiky wäre natürlich super :thumbup:

GurkenbrotMH

Playing Monster Hunter Frontier G
☆★TailWhip★☆

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Gurkenbrot« (29.07.2013, 13:45)