Sie sind nicht angemeldet.

Gurkenbrot

Fortgeschrittener Jäger

• »Gurkenbrot« ist männlich
  • »Gurkenbrot« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier G (HR~200)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1

31.05.2013, 03:54

【TuT】 EVPN / Easy2G

EVPN『TuT』

Hey Leutzz :'D
Willkommen zu meinem 2. TUT

Vorwort :
---------------
In Diesem TUT gehe ich auf Evpn ein ! Dies ist ein kostenpflichtige Nutzung eines Programmes , Ihr benötigt deswegen auch ein Paypal Account ! Ich werde den Kauf und das Programm erklären ! Dieses TUT ist keine Verpflichtung EVPN zukaufen es ist nur ein Vorschlag also lest es euch bitte erst durch bevor ihr entscheidet !!! Ich schildere auch hier nur meine eigenen Erfahrungen mit VPN es kann sein das das bei euch abweichen kann ! Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr es nutzen wollt dann kauft es euch einmal und seht was euch besser gefällt denn 3,60 € hat doch bestimmt jeder mal übrig ! Viel Spaß damit ^^

EVPN ? Was ist das ?
------------------------
Was ist EVPN ? Also jeder der Monster Hunter Frontier spielt dem sollte VPN ein Begriff sein . Im Grunde ist es so das man MHF nur mit einer Japanischen IP spielen kann . Denn sonst kann man es nicht spielen und wird automatisch gekickt bzw. kann gar nicht erst starten den dann kommt ein Error . Also um eine Japanische IP zu bekommen braucht man ein Programm was diese ändert .Es gibt ein kostenloses Programm namens VPN was für den Anfang also für Tester etc. reichet , aber wer wirklich vor hat MHF lange zu spielen sollte sich EVPN anlegen . Evpn bietet einfach gesagt eine schnellere Verbindung . Das ganze hat auch seinen Preis denn EVPN kostet und das Monatlich wie MHF selbst auch . EVPN kostet Monatlich 3,59€ Was vielleicht für euch zu teuer ist aber meiner Meinung nach es auf jedenfall wert ist ! Auf die Bezahlung gehe ich später ein ! Ich liste jetzt die Nachteile von VPN und die vorteile von EVPN auf :

Nachteile von VPN :
-------------------
Wenn man VPN nutzt , kennt man gewisse nachteile von VPN : Erstmal wenn man VPN nutzt kann man seine normale Internet Verbindung in die Tonne werfen , denn VPN nutzt fast euer ganzes Internet für MHF , das heißt so was wie YouTube oder Facebook könnt ihr vergessen den das Laden dauert Extrem lange und bei YouTube könnt ihr kein video ohne lade pause ansehen . Jetzt denkt man sich wenn ich spiele guck ich doch kein YouTube aber später im spiel wenn man z.B. auf Mitspieler wartet oder gerade nichts zutun hat kann man sich damit kurz die zeit vertreiben aber für Leute die dann die zeit ingame warten ist dies natürlich kein Problem . Es ist auch ein Problem das man öfter wegen schlechter Verbindung gekickt wird auch in Quests z.B.! Dann muss man erstmal wieder MHF launchen und das dauert mit VPN dann doppelt solange und danach hat man keine lust mehr auf MHF , also so ist es jedenfalls bei mir . Noch ein Nachteil ist das euer MHF lagt also wenn ihr in Quest seid glitschen die Monster rum und porten sich manchmal zu anderen Orten etc. und Mitspieler lagen auch und wenn ihr traps legt laufen sie durch treffen euch erst bevor sie drin sind und besonders schlimm ist bevor ein Monster angreift macht es erst eine komische Bewegung bevor es angreift das hat mich an VPN total genervt :pinch: . Es sind zwar nur kleine Punkte die aber später extremst nerven wenn man z.B. nach einer Skill Übersetzung im Internet sucht dauert das sehr sehr lange das kann man dann auch vergessen . Aber man muss das ganze erst selbst testen um zu urteilen wer über diese ganzen Sachen wegsieht der kann gerne VPN nutzen aber wie gesagt nach einer gewissen zeit hält man das nicht mehr aus je nach dem ob man einen langen Geduldsfaden hat . Also ich hab 0 Geduld ^^

Vorteile von EVPN:
----------------------
Im Grunde macht EVPN alle die Punkte oben weg . Das heißt z.B. EVPN bezieht sich nur auf ein Spiel das kann man dann später einstellen das EVPN nur für MHF genutzt wird so hat man eine normal schnelle Internetleitung da sich EVPN nicht mehr einmischt . Und Monster glitschen nicht mehr usw. man wird nicht mehr gekickt etc. . Man kann auch EVPN die ganze zeit laufen lassen man kann so auch während des Survens z.B. einfach MHF starten und nicht wie bei VPN erst VPN starten und dann ist das Internet weg und muss aufs Launchen warten... . Das Launchen für MHF mit EVPN geht auch meiner Meinung nach schneller und man kann auch z.B. während des Launchens ins Internet wie gesagt .

Das waren ein paar nach und Vorteile für die jeweiligen Seiten . Ihr habt bestimmt auch schon eine Meinung dazu wen ihr eins von beiden benutzt . Vielleicht trift das ja mit dieser Beschreibung zu . Das war meine Meinung dazu wer es satt hat mit Lags etc zu spielen für den kommt jetzt die Installation Bezahlung etc. ! Für euch die meinen ich brauche das nicht das ist auch ok aber wenn ihr es dann doch leid habt könnt ihr euch das ja nochmal durchlesen ^^

Installation EVPN :
----------------------
Die Installation von EVPN ist nicht wirklich eine Installation sondern eher eine Anmeldungs kette , denn das Programm an sich ist kostenlos ! Ich fange erstmal an mit dem Anmelden auf der Seite von EVPN wo ihr dann das Recht zur Nutzung von EVPN bekommt :

Hier ist die Seite zur Anmeldung von EVPN : EVPN Seite

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einfach auf ja für Akzeptieren der AGB gehen und du wirst weitergeleitet :

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einfach einen User namen , Passwort , E-mail und QQ wobei ich nicht genau weiß was das ist gib einfach 12345 ein das hat bei mir bis jetzt immer geklappt ! Das sind die Pflicht Felder, ihr könnt natürlich auch die anderen ausfüllen aber ich würde z.B. meine Telefon Nummer nicht angeben ^^.Nach dem anmelden bekommt ihr auch keine E-mail von der Seite also sie schickt keinen Spam usw. Ihr braucht also auf keine Bestätigungs E-mail warten .
Danach werdet ihr weitergeleitet zu dieser Seite :

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist das Main Menü wo alle Daten stehen usw. ! Ihr könnt hier euer Passwort ändern Daten etc. ! Hier mit ist die Anmeldung auf der Seite schon fertig ! Ihr solltet diese Seite offen lassen denn wir brauchen sie noch später !
Wir machen weiter mit einer anderen Seite wo ihr das Geld für die EVPN Seite kauft : CN-USA

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als erstes ändert ihr die Sprache zu English und die Währung zu Euro unten links (siehe Bild). Danach geht auf den Registrations Button unter dem anmelden (siehe Bild).
Ihr werdet zur Registration weitergeleitet

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Einfach ausfüllen mit E-mail etc. ! Danach erhaltet ihr eine Bestätigungs E-mail . Nach der E-mail geht einfach auf diesen Link : LINK

GurkenbrotMH

Playing Monster Hunter Frontier G
☆★TailWhip★☆

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Gurkenbrot« (29.07.2013, 13:44)

Gurkenbrot

Fortgeschrittener Jäger

• »Gurkenbrot« ist männlich
  • »Gurkenbrot« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier G (HR~200)

Beruf: Schule

• Nachricht senden

2

31.05.2013, 03:54

【TuT】EVPN / Easy2G

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist die eigentliche Bezahlung für EVPN ! Das ist ein Code den ihr nach dem Kauf erhaltet , den ihr dann auf der Seite eingebt um so das Programm zu nutzen ! Diesen Code müsst ihr nun jeden Monat kaufen um EVPN zu nutzen . Aber eines nach dem anderen also nun wird hier das Geld gebraucht bzw. euer Paypal acc . Auf den Paypal acc gehe ich nicht ein ich glaube es weiß jeder wie man es macht sonst googelt einfach mal da findet ihr schon alles dazu . Also ihr geht jetzt wie in dem bild auf "Order Instantly" . Dann kommt ihr zu dieser Seite :

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr wählt "Paypal Checkout" aus und geht dann auf "Instant Buy" (siehe Bild) . Achtet dabei darauf das ihr bei der Anzahl 1 ausgewählt habt . Dann einfach Paypal Daten angeben und Bezahlen . Danach müsste sich ein Pop up Öffnen das könnt ihr offen lassen müsst ihr aber nicht denn nach der Paypal Berechnung stehen in dem pop up die Daten , die aber auch auf der Seite sind , also müsst ihr das Pop up nicht unbedingt offen haben ! Hier die Daten :

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einfach einmal Durchlesen da stehen ein paar Infos etc. . Aber wichtig sind Die Card No. und der Pin ! Den einmal im Editor kopieren oder Seite offen lassen denn die Codes brauchen wir gleich , die sind sehr wichtig , also nicht weiter geben !

Wir kehren zurück auf die EVPN Seite zum Main Menü zurück : Seite
(wen error kommt , müsst ihr auch vorher anmelden und dann auf den link gehen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dort auf Aufladen oben rechts ! Damit lädt man das Konto mit dem Code auf ! Hier ist die Seite :

-----------------------------------------------------------------------
Oben die Card No. unten den Pin und dann auf Ja also bestätigen . Dann wird man weitergeleitet :

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im leeren Feld einfach 500 eingeben und die 1 Option ankreuzten (siehe Bild) Danach auf die Linke Option gehen für die Bestätigung !
Das wars schon mit der Aufladung !

Jetzt kommen wir zum EVPN Programm ! Erstmal Downloadet ihr euch EVPN hier : EVPN
Das ist ein Download von mir selbst auf Mediafire also wen er nicht mehr geht schreibts mir als PN oder unter diesem post !
Ihr entpackt den Ordner mit winrar und tut ihn auf den Desktop , Öffnet ihn und startet E2GPRO ! es öffnet sich ein Fenster aber alles auf Chinesisch ! Das stellt ihr hier um :

-------------------------------------------------------------------
einfach unten die Programme öffnen , rechts klick auf EVPN und dann 2 Option und dann 3 ! Nun ist alles auf English und verständlich . Jetzt müsst ihr EVPN einstellen :

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als erstes geht ihr auf "In Server" auf Japan dann einmal auf "Get Delay" das ist ein refresh der Server . Nun addet ihr MHF zu EVPN dazu geht ihr unten links (siehe Bild) auf add und wählt MHF.exe aus ich denke ihr habt eine Desktop Verknüpfung wählt diese einfach aus sonst wisst ihr ja wo ihr die exe habt ! Nun wählt ihr Oben links (siehe Bild) "enable Easy2Game" und "Accerate Mode" beide aus, wie im Bild .
Jetzt geht ihr auf Server Settings :

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dort wählt ihr den Port "1280" (siehe Bild) und auf "Out Server is the same as in Server" und ganz unten bei account euren Username und euer Passwort von der EVPN Seite ! Danach auf OK !
Jetzt müsste ,wenn ihr alles richtig gemacht habt , unten links das stehen :

-------------------------------------------------------------
Nur anstatt Gurkenbrot euren Usernamen dort steht auch wie lange ihr noch EVPN habt in meinem falle noch 6 stunden und 22 Minuten .
Jetzt geht ihr auf Settings :

----------------------------------------------------------------------------
Ihr kopiert einfach die Einstellungen wie oben . So jetzt ist alles eingestellt jetzt fehlt nur noch der Server :

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat andere Server die er auswählen kann also müsst ihr gucken welchen ihr wählt . Die Server mit "Private IP " könnt ihr nicht benutzen die anderen schon . Ich würde euch empfehlen den obersten Server zu nehmen so mach ich das jedenfalls den dort hab ich die beste Verbindung ! Mir wurde gesagt der Server mit der Besten Delayms ist de beste aber ihr müsst das testen , ihr könnt den Server jeder zeit wechseln auch ingame dadurch werdet ihr nicht gekickt ! Einfach Doppelklick auf den Server und es wird der Server den ihr momentan benutzt . Soweit ich weiß sind die Server mit "Overload" auch schlecht benutzt einfach die die "Overload" 0% haben testet es und guckt wo es für euch am besten läuft , wobei ich finde das es bei den Servern keinen Unterschied gibt weil alles gleich schnell läuft :D .

Wen ihr jetzt schon 1 Monat EVPN habt und verlängern wollt , ladet erst euer Konto wieder auf wie oben beschrieben und dann geht einfach auf die EVPN Main Menü Seite : Seite

Ihr geht oben rechts über Aufladen drauf und kommt hier hin:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sind Erklärungen was was ist , ihr geht einfach auf die Linke Option (siehe Bild) das bedeutet das ihr monatlich bezahlt , die 2 Option ist wöchentlich bezahlen , ihr könnt entscheiden was ihr davon wählt. Dann auf bestätigen . Das müsst ihr nur einmal machen , danach müsst ihr einfach immer euer Konto aufladen und dann wird es automatisch verlängert , wenn euer bezahlter Monat oder die Woche zu ende ist . Wenn ihr also keine 500 Punkte auf eurem Konto geladen habt und euer Monat zu ende ist könnt ihr EVPN nicht mehr nutzen.

So das war mein langes EVPN TUT :D. Wer fragen hat PN , Kommentar unterm Post oder mein skype : simon-we. !
Wer übehaupt nicht mit meinem TUT klar kommt der kann sich dieses TUT von minegarde anschauen (English) : TUT
Wenn ihr mir was gutes tun wollt abonniert mich : http://www.youtube.com/user/GurkenbrotMH

GurkenbrotMH

Playing Monster Hunter Frontier G
☆★TailWhip★☆

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Gurkenbrot« (04.10.2013, 16:31)