Sie sind nicht angemeldet.

Tetris

Kula-Yu-Ku Killer

• »Tetris« ist männlich
  • »Tetris« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: nichts

• Nachricht senden

1

26.01.2010, 10:41

Monster Hunter Frontier demnächst für XBOX 360

Zitat

PC title Monster Hunter Frontier is coming to the Xbox 360. It was announced at the Xbox Japan event today in Tokyo.
The game first appeared on the PC back in summer 2007.

A closed beta test will begin this May in Japan. Initially, there
will be a PC server and an entirely new server. The goal is to
eventually integrate the servers.

Service will begin this summer. Xbox LIVE Gold members will need to pay ¥1,400 ($15) a month after getting the game.

auf kotaku.com konnte man heute lesen dass der vormals korea-only titel MH Frontier demnächst auch für die xbox 360 erscheinen wird. Natürlich erstmal in japan.
Im mai starten dort auch schon die ersten betatests. ich find den preis jetzt schon ganz schön heftig, einmal vollpreis fürs spiel und dann knapp 15$ dollar monatlich.

aber naja das muss jeder selbst wissen :)

natürlich bedeutet dass noch nicht dass es der titel auch nach europa schaffen wird, allerdings ist die xbox ja bekanntlich eine konsole aus dem hause microsoft und ich kann mir
schwer vorstellen dass sich ein steve ballmer mit dem profit aus einem einzelnen land zufrieden gibt - besonders wenn man sich vor augen hält dass allein der name MONSTER HUNTER
ein garant für konsolenverkäufe ist....

quelle
MHP3RD CHAR: "Rocket" ...bald
MHTRI CHAR: "Slash" I HR70 I 350 Std
MHFU CHAR: "Tetris" I HR9 I 630 Std --------------------------
Manifest
Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tetris« (26.01.2010, 17:08)

2

26.01.2010, 12:49

Hier noch ein Video.

Forenberg.deVideoYouTube

15 Euro Monatlich, das ist doch verrückt...
Also mal ehrlich, wer macht das denn?
MHF0 für PC wird dennoch besser sein und da kostet der Online Modus meines Erachtens nach nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (26.01.2010, 12:49)

Divine Guardian

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Divine Guardian« ist männlich

Spielt zurzeit: alles worauf ich grade bock habe

Beruf: Schüler natürlich was sonst??!!

• Nachricht senden

3

26.01.2010, 12:51

ist das nicht auch der selbe preis wie bei WoW

Bibel der Christen, Marcus Evangelium Kapitel 5; Vers 9.
Nehmen wir dies als geeignete Metapher.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

4

26.01.2010, 12:53

Sry HD geht irgendwie nicht
Hoffentlich wirds zu uns kommen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (26.01.2010, 13:00)

Divine Guardian

• Nachricht senden

5

26.01.2010, 12:55

naja aber 15 euro monatlich sind es mir nicht wert..

6

26.01.2010, 12:56

Also ich sehe da keinen Unterschied wenn ich mir die 2 Videos ansehe, sehen doch gleich aus. 8|

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

7

26.01.2010, 12:57

Würden sie wahrscheinlich auch nie machen wenn, dann hätten die verkaufszahlen im 100er Bereich XD
EDIT: Hä?
Wieso geht HD nur auf Youtube O.o

8

26.01.2010, 12:59

Würden sie wahrscheinlich auch nie machen wenn, dann hätten die verkaufszahlen im 100er Bereich XD
Was würden die nicht machen?
Denn Online Modus in höhe von 15 Euro Kostenpflichtig machen?
Das steht doch schon fest, lediglich fraglich ist, wenn Monster Hunter Frontier für Xbox360 nach Europa oder USA kommt ob es da auch kosten würde.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

9

26.01.2010, 13:01

Ich meine wenn sie es in Europa zu dem Preis verkaufen würden xD
noch eine Quelle:http://www.el33tonline.com/past/2010/1/2…nounce_monster/

Divine Guardian

• Nachricht senden

10

26.01.2010, 13:02

naja aber wenn sie es machen wäre es mir nicht wert....

aber wenn nicht ist es ein must have game für mich!!

vorausgesetztmesmwird nach europa kommen

11

26.01.2010, 13:10

Wenn es nicht nach Europa kommen wird ist es mir so egal wie das Frontier für den PC.
Wenn es aber doch nach Europa kommen sollte und dennoch 15 Euro Monatlich kosten würde, plus den vollen Einkaufs preis, würde ich es mir nicht kaufen da ich mir ohne hin erst eine Xbox360 Kaufen müsste und das ist es einfach nicht wert. Zumal man das Spiel auch Kostenlos auf dem PC spielen kann, zwar in Japanisch aber ich glaube das würden dann so gut wie alle vorziehen.

Fanta

Kula-Yu-Ku Killer

Beruf: Herr Tumnus

• Nachricht senden

12

26.01.2010, 13:54

Kann man MHF nicht irgendwie auf deutsch patchen? ich meine vuze hats ja auch geschafft MH 2nd G zu patchen^^
:!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: ! :!: !

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

13

26.01.2010, 13:58

Das Problem ist, dass man keine Server ändern kann und das müsste man dann ja auch tun

xhunter1000

• »xhunter1000« ist männlich

Spielt zurzeit: mw2

• Nachricht senden

14

26.01.2010, 14:07

ja toll ich bezahl sicherlich ned nen xbox gold acc+spiel+15€ im monat nur das ich das spiel dann auf deutsch spielen kann, auch wenns ziemlich geil ausseiht und ich schon gnaz gern mal mhfo spielen würd und alles vertshen würd:D
hr.400+

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

15

26.01.2010, 15:00

Sorry, aber bitte lest doch erstmal was Tetris geschrieben hat!
Da steht etwas von 15 US DOLLAR, nichts mit Euro! Somit würde es rund 11 Euro im Monat kosten und was bitte is daran so schlimm?
Ich find den Preis dafür dann wirklich in Ordnung, zudem wie es schon erwähnt wurde is das fast der gleiche Preis wie bei WoW!
Und man wird KEINEN Gold Account dafür brauchen, das ist bei richtigen Online Games da nämlich nicht der Fall, so ist es nämlch auch bei FF XI, wo einfach ein Silber Account gebraucht wird und dieser ist ja kostenlos!
Und ich versteh da euro Sorgen nicht so wirklich!
Vielleicht ist es endlich die Chance das es eben nach Europa oder wenigstens in den Westen es schaffen wird, da hätte man sich schon eher gedacht das sich hier alle darüber auch freuen! Ist es nicht das selbe wie mit MHTri, nicht jeder hat eine Wii und freut sich trotzdem? Und nun wird bekannt das auf einer Konsole Frontier rauskommt und so viele dagegen? Nur wegen den Kosten Monatlich?

Und Zypp, ich glaub mal nicht das alle es lieber bevorzugen würden es auf japanischen oder eben koreanisch zu spielen, allein weil man dann endlich auch mal weiß was man hat, was da für Gegenstäde benötigt werden und man überhauüt endlich mal alles versteht ohne irgendwelche Probleme, und wenn es in Englisch sein wird, hauptsache man versteht da auch endlich etwas! Und es gibt genug die MHFO nicht spielen können weil sie es nicht schaffen mit der Registrierung und da wäre dies für sie dann schon besser, allein weil es dann wenigstens legal is, weil man ja dann nicht wie beim koreanischen KSSN benötigt!

Aber kommt erstmal die Frage ob es in Japan auch wirklich gut läuft, denn da ist der XBOX360 Verkauf nicht so besonders gut!

Axerion

◄◄Ein ♥ für Monster►► ◄◄ und für dich ►► ◄◄seit 2009►►

• »Axerion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: - tutorial video producer -

• Nachricht senden

16

26.01.2010, 15:08

15 Euro Monatlich, das ist doch verrückt...
Also mal ehrlich, wer macht das denn?
MHF0 für PC wird dennoch besser sein und da kostet der Online Modus meines Erachtens nach nichts.

1. Anscheinend genug :D Ne im Ernst: Das werden schon genug Leute zahlen, sonst währ der Preis nicht so hoch angesetzt ;)
2. Nur im Koreanischen nicht. Im JP jedoch sehr wohl ;)
Zu dem: "Für PC besser": Im Trailer sieht man, dass sich MHFO auf 360 auf dem Aktuellsten stand befindet. Also ist es, jedenfalls im Moment dem Koreanischen sogar voraus und auf gleichem Stand wie das JP ;)
MfG Dave

Divine Guardian

• Nachricht senden

17

26.01.2010, 15:11

naja wenn du das so schreibst hört sich dass ja richtig positiv an!!! :thumbsup:

aber die größte frage ist halt jetzt OB es überhaupt nach Europa schaffen wird....

aber ich denke schon weil es werden wahrscheinlich viele leute in japan sich eine xbox 360 holen um dass zu spielen.

18

26.01.2010, 15:15

@Kazu

Wegen dem Geld, nicht jeder hat das Geld so locker sitzen wie du es anscheinend hast und gerade in der heutigen zeit sind 11 € Monatlich eine menge Geld!
Wegen dem Spiel selbst, ich würde mir doch keine Konsole, Spiel und Xbox Live im wert von 11(Monatlich!) Kaufen damit ich das Spiel auf Deutscher/Englisher Sprache habe, wenn ich es auch kostenlos spielen könnte.

Aber für die die Geld wie Heu haben oder es von den Eltern bekommen ist das doch inordnung.
Aber ich, als selbstverdiener gehe mit meinem Geld nicht so "verschwenderich" um.

@Axerion

1. Das gibt es noch nicht einmal in japan also kannst du das "genug" stecken lassen, denn man weis es noch nicht wie es bei den Japanern ankommen wird!
2. Wo habe ich geschrieben das ich die Koreanische Version des Spieles meine?

Axerion

◄◄Ein ♥ für Monster►► ◄◄ und für dich ►► ◄◄seit 2009►►

• »Axerion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: - tutorial video producer -

• Nachricht senden

19

26.01.2010, 15:19

naja wenn du das so schreibst hört sich dass ja richtig positiv an!!! :thumbsup:

aber die größte frage ist halt jetzt OB es überhaupt nach Europa schaffen wird....

aber ich denke schon weil es werden wahrscheinlich viele leute in japan sich eine xbox 360 holen um dass zu spielen.

1. Ich denke schon, da sich MHFO schon seit vielen Jahren sehr gut verkauft! (in Japan)
zudem gab es in EU ja noch nicht mal die PC Version ;)
2. Denke ich auch. Ich vermute auch, dass es nicht für die PS3 erscheint, da Microsoft an MHFO für PC gewisse Rechte hat und sie es deshalb auch nur für die 360 rausbringen lassen wollen ;)
MfG Dave

EDIT:
@Axerion
1. Das gibt es noch nicht einmal in japan also kannst du das "genug" stecken lassen, denn man weis es noch nicht wie es bei den Japanern ankommen wird!
2. Wo habe ich geschrieben das ich die Koreanische Version des Spieles meine?

1. Das habe ich jetzt einfach mal vom MHFO für PC abgeleitet, welches ja auch nicht gerade billig ist, und trotzdem von sehr vielen gespielt wird ;)
2. Nirgens. Ich meine nur wegen dem aktuell-sein des Spiels. Ich habe es eben mit dem Koreanischen und Japanischen verglichen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axerion« (26.01.2010, 15:19) aus folgendem Grund: EDIT

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

20

26.01.2010, 15:24

Zypp, das Geld hab ich für soetwas absolut nicht mal eben da und so, das weißt du genau! Und ich meine dies allgemein, das der Preis dafür auch angemessen ist! Man sollte auch bedenken das von dem Geld die Server gewartet werden und damit auch einige neuerungen und eben auch die Uptdates durchgeführt werden! Und es verlangt ja auch keiner das du dir die ganzen Sachen dafür holst, es ist ja da genauso wie mit Tri, da verlangt auch keiner das man sich deswegen eine Wii auch kauft! Es ist halt für die eine gute Information die auch eine XBOX360 haben oder sich noch eine holen wollen!
Und ich selbst würde, wenn ich die Wahl hätte, würd ich ein Spiel lieber auf englisch statt japanisch spielen!
Es ist halt auch wegen der Komunikation wichtig und das ist bei dem Spiel mit Sicherheit sehr wichtig!