Sie sind nicht angemeldet.

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

41

26.01.2010, 20:13

Zitat

Aber 15$ ist viel zu viel..und dann noch die monatlichen gold Mitgliedschaft´s kosten...

Du scheinst Beiträge von anderen nicht lesen zu können oder zu wollen wie Kazu schon geschrieben hat brauch man bei FF XI zB keine Goldmitgliedschaft muss aber im Monat 11Euro zahlen und so wirds auch bei MonsterHunter das man keine Goldmietgliedschaft von Microsoft brauch aber für das Game bezahlen muss! Sprich also keine 15$+GoldMitgliedschaft von ca 3-5Euro im Monat für XBOXLiveGold!

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

42

26.01.2010, 20:23

Zephir, das mit dem Gold wird sicherlich nicht so bleiben, es ist ja auch noch Beta und um ein MMORPG zu spielen muss dies nicht zwingend sein, es geht auch mit Silber, wie halt eben auch bei FF XI! Es kann sich da zumindestens noch was ändern!
Und wegen den Monatlichen Kosten, gerade du als WoW zocker müsstest dies doch kennen und findest das dann zu viel? Da waren bzw sind die Kosten dafür ja auch nicht anders!

43

26.01.2010, 20:23

also ich weiß garnicht was ihr habt ! jeder monster hunter fan sollte sich auf einen neuen teil freuen egal auf welcher plattform ! warum ist es so schlimm das es auf xBox rauskommt, ich bin froh darüber und nicht nur aus den grund das ich ne xBOX hab sondern auf den grund das ich sehe das diese monster hunter reihe auch sehr erfolgreich ist und ich da hoffnungen bekomme das vielleicht das spiel länger anhält und es noch viel mehr teile geben wird ! Und ernsthaft viele leute nörgeln rum das monster hunter spiele nicht einfach nur auf sony rauskommen...ich sehe das prositiv, ich sag euch auch warum: ich bin sehr froh darüber das monster hunter ein sehr erfolgreiches spiel geworden ist in den letzten jahren,.. und es gut das capcom auch mal die konsole wechselt, da braucht keiner immer seinen senf dazu das z.B. MHTri auf der Wii erscheint und MHFO auf der xBOX360, ich hab hier gelesen das manche leute sich aufregen das man geld bezahlen muss aber das sind die gleichen leute die darüber rumnörgel das mHTri nicht auf PS 3 kommt , aber wenn ihr über geld redet dan überlegt doch mal wie viel die ps 3 kostett! Sich eine Wii/xBOX360 zuzulegen lohnt sich meines erachtens mehr als ne ps 3 wegen sie halt preisgünstiger sind und ich finde Wii sogar besser als die beiden anderen Konsolen obwohl ich nicht mal ne Wii hab und trotzdem finde das sie viel mehr spielspaß hat.

hört auf über konsolen rumzu nörgeln die ihr nicht hab viele leute spielen auch WoW und das kostet auch geld und ich gehöre nicht zur mehrheit aber mich spricht WoW nicht gerade an, finde monster hunter viel besser, also wer bereit ist sich ne PS 3 zu kaufen (mehr geld ausgeben ) oder WoW zu spielen kann auch bereit zein für MHFO geld zu bezahlen und ich glaube kaum das MHFO ein flopp wird nur weils geld kostet !

Ihr solltet euch freuhen das neue teile rauskommen, ich freue mich tierisch darauf das monster hunter tri rauskommt und dabei hab ich nicht mal ne Wii, ich sehe das prositiv und finde es gut das monster hunter sooo erfolgreich ist ! :!:

44

26.01.2010, 20:28

Zephir, das mit dem Gold wird sicherlich nicht so bleiben, es ist ja auch noch Beta und um ein MMORPG zu spielen muss dies nicht zwingend sein, es geht auch mit Silber, wie halt eben auch bei FF XI! Es kann sich da zumindestens noch was ändern!
Und wegen den Monatlichen Kosten, gerade du als WoW zocker müsstest dies doch kennen und findest das dann zu viel? Da waren bzw sind die Kosten dafür ja auch nicht anders!

joa...hoffe mal das es sich ändert xD

Und nein...ich zokke WoW auf einem Privat Server...bezahle also nix ! x3

@Balmung das kann man auch freundlicher schreiben...
Aber imGrunde haste recht :rolleyes:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

45

26.01.2010, 20:49

Was soll ich da netter schreiben wenn mann es nicht hinbekommt ma Beiträge von anderen zu lesen?

Aber zum Punkt kosten da hat -->\Silberlos/<-- schon Recht eine XBOX360 und Wii kosten meist 100Euro weniger als Sonys PS3 und wenn man ma die Kosten fürs INet bei der XBOX360 rechnet das sind auf ein Jahr gerechnet ca 35-40Euro wenn mans bei Ebay kauft. Die Hardware is auch billiger als bei PS3! und die Garantie der XBOX360 betragen 3Jahre und wie lange ist die bei PS3 ??? 1Jahr oder doch 2Jahre da ma jemand posten der das genau weiß !!!

46

26.01.2010, 20:55

mir wurde bei gamestop gesagt jedes sony produkt hätte einjahr?! bin net sicher obs stimmm wenn nicht bin ich wieder schlauer

47

26.01.2010, 20:55

Das wäre Cool wenn das für 360 nach Europa kommen würde.

Der psp Bildschirm ist mir zu klein ;(

48

26.01.2010, 21:00

dafür ist das ding aber praktisch und selbst wenn, es ist unmöglich das es auf psp rauskommt da es pur online ist !

49

26.01.2010, 21:01

Reicht da eine Goldmitgliedschaft oder fallen extra gebühren an?

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

50

26.01.2010, 21:04

Bei der beta wurde geschrieben Gold, aber evtl ändert sich das und dann eben noch monatlich 10-15 Euro!

51

26.01.2010, 21:06

Ok das ist 10 Euronen sind Akzeptabel!
bestimmt komm die auf die idee.... Kostenpflichtige Downlode Quests !

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

52

26.01.2010, 21:10

Ich glaub mal nicht das es sowas geben wird, durch Updates kommen sicherlich neue Quest auch immer wieder mit dazu, wie es ja beim original der Fall sein wird!

Ich hoffe nur das es wie bei FF XI so sein wird das es vielleicht nur einen Server gibt, aber eben mehrere Welten!
Weil mit dem Server der PC-Version werden sie es bestimmt nicht gleich verbinden!
Steht ja auch nichts wegen neuen Server oder mit am alten dran!

53

26.01.2010, 21:12

Ok Danky dir ^^

mfulg. Rita

54

26.01.2010, 21:14

ich frag mich ob es so sein wird das es die gleichen server wie bei der pc version gib bzw. ob man mit der xbox dan mit leuten zocken kann die halt mit pc zocken ?(

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich

• Nachricht senden

55

26.01.2010, 21:20

Das bezweifle ich ma erlich gesagt den solche vorstellungen gab es schon mal eher aber daraus is irgend wie nie was gewurden. Aber were doch ma was neues wenn es wirklich ma gehn könnte!

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

56

26.01.2010, 21:26

Balmung, unmöglich ist dies nicht!
Bestens Beispielt wieder mal FF XI!
Es gibt einen Server mit seinen verschiedenen Weltern und dieser ist für PC/PS2 und 360 Spieler!
Somit spielt man Weltweit mit allen, amerikaner, japaner, europäer!
Alles vertreten und somit nichts unmögliches!
Daher kann ich es mir da schon gut vorstellen, nur ist man in Japan ja schon recht weit bei Frontier und würden dann wieder lange Update-Zeiten sein!

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

57

26.01.2010, 21:38

Zitat

Ich finde das grundsätzlich ganz gut; aber ich möchte echt wissen, warum Capcom böse auf Sony ist. Eine Portierung von XBox360 auf PS3 ist kein Aufwand; dennoch wollen sie das nicht durchführen. Sie scheinen Sony ja regelrecht auszugliedern (Beispiele: MHTri und jetzt MHFO).

Ähmmm wie schon einige Spiele hat die Potierung von XBOX360 auf PS3 nicht geklapt da es einfach im Multiplayer nicht laufen wollte daher nun die Frage was das für eien Mordsarbeit für die Programmierer were wenn man da gelegentliche Updates bringen würde wo man extremst viel Zeit und arbeit investieren müsste!!! Daher sag ich eifnach ma das eine Umsetzung sich für Capcom kaum Lohnen würde da die Arbeit für Updates auf der PS3 einfach viel zu schwer weren wegen der viel zu Unfreundlichen Programmier Sprache der PS3!
Daher find ich es gut das ein Publisher sich sagt: Ich bring ein neues Spiel dieser guten Serie raus und um mir viel zu viel unnötige Arbeit zu sparen lass ich es auf der Konkurenz einfach weg!
Deine Argumentation gefällt mir nicht...

Es geht mir dabei nicht um den Punkt, dass die PS3 unfreundlich programmiert wird. Ich weiß es nicht, und ich glaube dir mal.

Das mit der Portierung stimmt zum Teil; wobei auch auf der XBox360 Updates anfällig werden; da es nunmal ein Online Spiel ist ;)
Womöglich ist es tatsächlich eine Mordsarbeit; und Capcom will auch die Xboxler für sich gewinnen.
Naja aber wie hier jemand schon mal schrieb scheint das Forum hier kein MonsterHunter sondern ein Sony Forum zu sein wes wegen es ja nur ganz natürlich ist das in diesem Forum der Beitrag von den XBOX360 Feinden nur noch weiter zerfleischt wird! Aber wie immer wird bei einer Konsolle Punkte geschrieben die alt Bekannt sind und wer das nötige kleingeld hat na der hat einfach Pech den jeder Hersteller hat das Recht für sein Produkt zu verlangen und das find ich Persöhnlich gut da dadurch Erweiterungen und die Entwickler finanziert werden damit das Spiel auch nach Jahren nicht langweilig wird und immer mehr Inhalte ins Spiel kommen!!!
Das ist aber unter aller Würde.
Hier das Forum einfach salopp zu verallgemeinern ist einfach kindisch. Es ist kein Sony Forum, sondern ein Monster Hunter Forum.
Das ein großer Teil hier von Sony angetan ist, hat nicht zuletzt damit zu tun, dass die berühmtesten Monster Hunter Teile für die PSP erhältlich waren.

Und den Sony Fans vorzuwerfen, sie müssen alles "Zerfleischen"; bedenke die Wortwahl; zeugt nicht von sonderlich großer Akzeptanz.

Zitat

was hat sony denen eig getan?
Was soll dieser Satz !!! Andere Frage was hat Microsoft XBOX360 euch getan das ihr so über die Konsolle herzieht wie ein paar Reudige Köter über ein Stück Fleisch !!! Einfach nur eine Frechheit von euch so abwertend geegnüber die Konsolle zu schreiben und genau wegen solchen Leuten hab ich gegen den großteil der SonyFans eine Abneigung bekommen weil SonyFans einfach nicht einsehn können das eine andere Konsolle in einigen Punkten besser sein kann als ihrer ach so geliebte PlayStadtion3
Erneut diese unsinnige, provokante Verallgemeinerung.

Nicht jeder hier, hat abwertend geschrieben; das ist so, wie die Politik.

Aufgrund der Tatsache, dass ein Gamer einen Amoklauf gemacht hat, sind alle Spieler potenzielle Amokläufer.
Findest du das richtig?
Ich hoffe nicht; aber leider tust du genau das und Verallgemeinerst.

Außerdem habe ich mich bloß gefragt; warum es nicht auf beide Konsolen portiert wurde, da ich als PS3 Besitzer natürlich etwas genervt bin. Aber ich sagte nie, dass es nicht für Xbox360 rauskommen sollte, sondern nur für PS3.

Ich verstehe nicht, warum du kein Miteinander willst?
Ist es nicht schöner, mit PS3 Usern über ein Spiel zu reden, als den PS3 Usern vorzuhalten, was sie nicht spielen können, weil sie keine XBox360 haben?

Und ich will nicht, dass du hierauf antwortest... ich will bloß, dass du über meine Worte nachdenkst, das Verallgemeinern unterlässt und du in Zukunft auf ein Miteinander und nicht Gegeneinander ausgelegt bist...
Und auch wenn ein Sony Fan eine protzige Bemerkung ablässt, musst du drüber stehen. Man sieht ja fast täglich, was raus kommt...
Administrator~

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

58

26.01.2010, 21:44

Yuri, wegen Updates, da is die 360 schon anders!
Allein wegen denen von MHFO!
Durch FF XI hat die 360 schon etwas vorraus, auch wenn sich dies bei der PS3 auch bald ändern wird durch FF XIV!
Es ist einfach einfacher auch ein Game das aufn PC läuft auf die 360 zu bringen, weil eben beides in gewisser weiße PC's sind und auch beides von Microsoft bewirtschaftet wird!
Selbst weiß ich es halt natürlich nicht wie es so auf der PS3 damit aussieht!

Und hier ist es ja auch öfters so das halt die die ne PS3 haben sich schon beschweren das was nur auf Wii rauskommt oder eben 360!
Und ich meine ja nicht alle, aber es sind ja schon die meißten und erst recht weil ihrer Meinung nach dies nicht stimmt und passt und jenes!

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

59

26.01.2010, 21:48

Yuri, wegen Updates, da is die 360 schon anders!
Allein wegen denen von MHFO!
Durch FF XI hat die 360 schon etwas vorraus, auch wenn sich dies bei der PS3 auch bald ändern wird durch FF XIV!
Es ist einfach einfacher auch ein Game das aufn PC läuft auf die 360 zu bringen, weil eben beides in gewisser weiße PC's sind und auch beides von Microsoft bewirtschaftet wird!
Selbst weiß ich es halt natürlich nicht wie es so auf der PS3 damit aussieht!
Und hier ist es ja auch öfters so das halt die die ne PS3 haben sich schon beschweren das was nur auf Wii rauskommt oder eben 360!
Und ich meine ja nicht alle, aber es sind ja schon die meißten und erst recht weil ihrer Meinung nach dies nicht stimmt und passt und jenes!

Ja, ich glaube dir ja. Ich weiß es nicht. Aber stimmt; die PC und XBox Programmierung dürfte sich sehr ähnlich sein.

Ich habe auch nicht dich angesprochen; ja, Beschwerden ist doch erlaubt. Natürlich ärgern sich einige. Solange keine Kommentare ala "Auf der scheiß Wii machen sie MHTri und auf der PS3 nicht!" losgelassen wird, wo eine Konsole wirklich heruntergemacht wird, sondern nur bedauert wird, dass das Game nicht für die gewünschte Konsole erscheint, ist ja nichts dabei.
Administrator~

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

60

26.01.2010, 21:56

Wir sollten es einfach eher als test sehen ob sich MHFO überhaupt auf einer Konsole macht und es ist wie gesagt ja nur eine Beta, somit hat dies noch nichts zu sagen!
Vielleicht wird es ja noch auch auf der PS3 erscheinen, man weiß ja nie!
Möglich ist dies mit Sicherheit und man wird ja sehen wie es sich anstellt da!

Und ich weiß das du mich damit nich angesprochen hast, wollt dies so nur erwähnen, weil es halt oft so gewesen ist!
Es gibt halt einige die es so dann sagen und das ohne an einer anderen Konsole richtig gespielt zu haben, zuschauen gilt da ja nicht!