Sie sind nicht angemeldet.

61

27.01.2010, 16:07

Zitat

Das bezweifle ich ma erlich gesagt den solche vorstellungen gab es
schon mal eher aber daraus is irgend wie nie was gewurden. Aber were
doch ma was neues wenn es wirklich ma gehn könnte!

das wär aber richtig geil weil es von anfang an mehr spieler geben würde! :thumbsup:

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

62

27.01.2010, 17:47

Zitat

´Aber ich sagte nie, dass es nicht für Xbox360 rauskommen sollte, sondern nur für PS3.

Sollte da der Satz nicht eher heißen: Aber ich sagte nie, dass es nicht für XBOX360 rauskommen sollte, sondern auch für PS3. !!! Den das was du schreibst klingt mir eher so als wolltest du als solle das Spiel wieder nur für PS3 rauskommen den wirklich less dir nur ma den abschnitt: "sondern nur für PS3"!!! Ich sag ma das NUR ist Fehl am Platz den ich bin ma guten willens und hoff ma du bist keiner von denen, von den es in diesem Forum einige gibt, die allgemein Xbox360 nichts gönnen!

Zitat

Das ist aber unter aller Würde.
Hier das Forum einfach salopp zu verallgemeinern ist einfach kindisch. Es ist kein Sony Forum, sondern ein Monster Hunter Forum.

Es ist unter aller Würde das ich in meinen Berwertungen so einen Satz drin stehen muss!!!!

Zitat

Eine negative Bewertung von Grableuchte für Project Natal. Ihnen werden für die Bewertung 6 Renommeepunkte abgezogen. Kommentar: -.-' was tust du in nem forum wos um n sony game geht?

Und das hat er als Bewertung im XBOX360 Abschnitt geschrieben!!! Also warum sollte ich positiv gegenüber PS3 Usern reagieren wenn ich in einem Freien MonsterHunter Forum gefragt were was ich in einem Sony Forum machen würde und das ist einfach Arrogant von Solchen Foren Usern zu behaupten das man als XBOX360 Anhenger in einem solchen Forum nichts zu tun hat!

Zitat

Aufgrund der Tatsache, dass ein Gamer einen Amoklauf gemacht hat, sind alle Spieler potenzielle Amokläufer.
Findest du das richtig?
Ich hoffe nicht; aber leider tust du genau das und Verallgemeinerst.
#

Ich bin Gamer und erschisse Täglich Menschen, Virtuel, und aller 3 Monate ballere ich sogar auf Echte Blechkameraden nun bin ich der Potenzielle Amokläufer und habt acht ich geh bald wieder auf unschuldige BlechMenschen ballern also Stopt mich bevor ich ihnen weh tu :P

Zitat

Und ich will nicht, dass du hierauf antwortest... ich will bloß, dass du über meine Worte nachdenkst, das Verallgemeinern unterlässt und du in Zukunft auf ein Miteinander und nicht Gegeneinander ausgelegt bist...

Wenn du was schreibst in ein Forum dann musst du nunmal damit Rechnen das jemand auch was dazu schreibt und das mach ich nunmal!!!

Und nun ma ein ganz erliches Wort hast du jemals einen XBOX360Fan gehört der geschrieben hat das er wütend auf einen Hersteller ist weil die zB God of War, Killzone oder GTR auf XBOX/XBOX360 nicht raus gebracht haben??? Also ich hab solche Sätze noch nie gelesen das sich jemals ein XBOX360 Anhänger aufgeregt hat weil ein Spiel nicht auf der XBOX erschienen ist selbst als MGS2 für XBOX kamm und MGS3 nicht für die XBOX erschien hab ich nie gelesen das sich jemand darüber Aufgeregt hat. Und bei Sony Fans ??? Was wa da los als FF13 für XBOX360 angekündigt wurde da gingen PS3 Fans auf Barrikaden und heulten rum das es nicht mehr Exklusiv für Sony raus kamm obwohl die Anfangsgeschichte für FF auf Nintendo anfingen und mit FF11 auf der XBOX360 seine ersten Releas der FF-Reihe feierte! Das einzige was ich von der PC/XBOX/Nintendo Fraktion jemals in Sachen spielen gehört habe war das F1 nicht für diese Platformen rauskommen kann da Sony die Rechte dafür gekauft hat!

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

63

27.01.2010, 18:16

Mein Satz ist völlig korrekt.

"Aber ich sagte nie, dass es nicht für Xbox360 rauskommen sollte, sondern nur für PS3."

= Es soll für Xbox360 und PS3 rauskommen.

______

Das ist die Meinung eines einzelnen Users. Und ich sehe ja ein, dass dies eine sehr provokante und falsche Aussage ist. Sie stammt aber genausowenig von mir.
Und du kannst das nicht auf das ganze Forum übertragen.

Und auf mein ernstes Beispiel, ein solch zynisches Kommentar abzugeben, zeigt eindeutig, dass du nicht ernst und sachlich argumentieren kannst. Denn in den Schlamm und in den Dreck ziehen kann man alles. Man kann alles lustig machen... das ist keine sonderliche gute Argumentation.

Natürlich regen sich auch manchmal XBox Spieler auf; wenn es PS3 exklusive Titel gibt.
Aber wie gesagt:

Zitat

Beschwerden ist doch erlaubt. Natürlich ärgern sich einige. Solange keine Kommentare ala "Auf der scheiß Wii machen sie MHTri und auf der PS3 nicht!" losgelassen wird, wo eine Konsole wirklich heruntergemacht wird, sondern nur bedauert wird, dass das Game nicht für die gewünschte Konsole erscheint, ist ja nichts dabei.
Administrator~

Gebieter

Jagras Töter

• »Gebieter« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo,Monster Hunter,CS,uvm.....

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

64

30.01.2010, 12:17

nur so aus Interesse....man müsste das Spiel doch auch offline spielen können...oder ?

MfG Gebieter

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

65

30.01.2010, 12:20

ich vermute es schon.... so doof is capcom auch net denn ich kann mir nicht vorstellen das viele ein spiel kaufen bei dem man nur teuer online gamen kann...... :thumbdown:

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

66

30.01.2010, 13:33

nur so aus Interesse....man müsste das Spiel doch auch offline spielen können...oder ?

MfG Gebieter

Das is ein reines Online-Game, warum sollte es dann Offline spielbar sein?
Das is genauso wie bei WoW oder auch Guild Wars, es ist NUR Online spielbar!
Aber das müßte man doch eigentlich endlich mal wissen! >.>

Und Basti, wo bitte ist das teuer? WoW spielen tausende von Leuten, FF XI spielen tausende von Leuten und das obwohl es gut 13 Euro im Monat kostet!
Nur weil man als minderjähriger das geld evtl nich hat muss es nicht bedeuten das es sonst keinen geben wird der es spielen wird!
In Japan selbst is das Game aufn PC auch sehr erfolgreich und da ist es auch kostenpflichtig, hast du daran auch mal gedacht?
Genauso auch MHTri, dies ist auch kostenpflichtig und wird trotzdem von tausenden Leuten da gespielt!

Ich versteh da echt nich wieso alle da meckern! -.-
Die meißten wissen wohl auch nicht das diese Geld auch sinnvoll für das Game und die Wartung der Server eingesetzt wird und erst recht dann auch für neue Sachn oder auch Updates!
Da is der Preis dafür auch mehr als berechtigt und wirklich teuer auch nicht!
Dann sollte der eine oder andere der es tut halt ma weniger rauchen oder trinken! >.>

67

30.01.2010, 18:34

MHTri-ONline Kostenflichtig? echt ? schade ! kanns dan wohl nur offline spielen da meine mum keine spiele erlaubt die regelmäßig was kosten ist bei WoW auch so .... -.-

Weiß einer wie man das bezahlen wird ?

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

68

30.01.2010, 18:36

Das mit Tri war auf die japanische Version bezogen, wie es bei der europäischen ist weiß man ja sowieso noch nicht und wenn dann sicher wie bei der japanischen mit Nintendo-Points!

Gebieter

Jagras Töter

• »Gebieter« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo,Monster Hunter,CS,uvm.....

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

69

31.01.2010, 23:41

Das das nur online sein wird hab ich mir schon gedacht,aber ich hab auch gedacht,dass die zumindest eine "Art" Offline-Modus einbauen,um alleine suchten zu können bzw. Rüstungen und Waffen usw. herstellen zu können...
aber du hast recht..als ob die das machen würden ;D
MfG Gebieter

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

70

02.02.2010, 13:24

Screens zum Spiel:

hier noch ein paar screens die ich grad im netz gefunden hab:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batsi« (02.02.2010, 13:24)

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

71

02.02.2010, 13:36

Die Bilder sehn für mich eher aus wie die zur PC Version, allein das erste auf dem eins der neuern Monster beim japanischen Frontier abgebildet ist!
Wirklich Bilder dazu kann man auch noch garnicht finden, weil die Beta ja noch nichte mal angefangen hat da!
Daher sind das da eher Bilder von der PC-Version von Frontier!

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

72

02.02.2010, 13:47

Das ist nur die PC Version, zu der Xbox 360 Version gibts bis jetzt nur den Trailer...
aber keine Screens und andere Videos.

73

03.02.2010, 13:39

Ich kann MHFO nicht mehr sehen wen ich videos anschaue macht des mich so einfersüchtig ich wils jetzt des zockn ;(

monster-killer

Anjanath Töter

• »monster-killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: IT

• Nachricht senden

74

03.02.2010, 14:25

omg so was hab ich ja noch nie gehört.
also jeder japaner der dafür bezahlt hat sie nicht mehr alle.
also echt ma ja 15 € im monat????!!!!
da sollen sie lieber auf dem pc spielen(was ja auch kostet :D) oder sich das koreanische runterladen.
und außerdem sollte es das spiel wenn überhaupt für ps3 geben das mh für ps2 das beste spiel war und die steuerung einfach besser ist.

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

75

03.02.2010, 14:36

monster-killer ,du scheinst aber auch keine Ahnung von dem allen zu haben oder?
Ich versteh nicht was bei den Kosten so schlimm sein soll, das werden da mit Sicherheit auch die gleichen sein wie es bei der PC-Version sein werden die sie monatlich bezahlen müssen!
Und japaner werden definitiv nicht das koreanische Frontier spielen, würde es das chinesische sein okay, aber nicht das koreanische!
Und Microsoft hat schon was da mit zu reden wenn es auch um Frontier geht, daher ist es für die 360 auch mal eine gute Idee das es dafür erscheinen soll, was dann wiederum die Chance auf eine westliche PC-Version auch steigert!

Und warum immer wenn dann nur für PS3?
MH wird eben zu einem Spiel was für jeden dann zu haben ist, egal welche größere Konsole man hat, das hat auch was gutes dann!
Warum sollten gute Spiele auch anderen vorbehalten werden?
Es muss nicht immer gleich ein Exklusiv-Titel sein bzw werden!

monster-killer

Anjanath Töter

• Nachricht senden

76

03.02.2010, 14:50

naja ihr hofft das es hier nach deutschland b.z.w. in die EU kommt oder nicht?
und ihr werdet dann auch wirklich dafür bezahlen oder wie?
das spiel wird in der eu keinen erfolg haben da mhfo halt nicht so viele kennen wie unite oder andere teile.
welcher idit kauft sich ein spiel wofür er monatlich bezahlen muss und es noch nie gespielt hat.
in der eu ist das spiel einfach nicht so bekannt wie in japan.

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

77

03.02.2010, 14:56

Was is das für ne Begründung?
MHFO wird man hier sehr wohl kennen und richtige Fans einer Serie werden sich auch darüber informieren was es noch für Teile dazu gibt, oder was glaubst du wieso auch hier im Forum dies spielen oder woher sie das kennen?
Und in Europa ist MH bekannt, das scheinst du aber anscheinend absolut nicht zu merken, allein weil Europa sich nicht nur auf Deutschland begrenzt! >.>
In England selbst wird dies auch von wirklich vielen gespielt!
Und welcher MH-Spieler würde nicht auch "richtig" Online MH spielen?
Und wieso kaufen sich so viele MMORPG's wo sie was bezahlen müssen? Und wieso spielen sie es über längere Zeit?
Man muss ein Spiel nicht kennen um es gut zu finden!
Jeder hat mal mit einem Spiel angefangen was er nicht kennt und spielt es immernoch, da ist es egal ob man dafür zahlen muss oder nicht!

Du scheinst mit deinen 14 jahren noch nicht wirklich Ahnung zu haben wie es auf dem Spielemakrt abgeht oder wie es um die Bekanntheit von Spielen überhaupt steht!

monster-killer

Anjanath Töter

• Nachricht senden

78

03.02.2010, 15:05

tut mir leid das ich mich nicht mit dem spielmarkt auskenne da es ja jeder kennen muss.
es gibt ja nichts wichtigeres als das.

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

79

03.02.2010, 15:09

Ich hab nicht behauptet das du es musst, nur wenn du behauptest das es in Europa ja nicht bekannt ist, das kannst du da sehr schlecht beurteilen!
Und es gibt wirklich genug Spiele die auch in japan nicht so den Erfolg haben wie es im Westen eher der fall ist!

Zudem, du spielst selbst MHFO, würdest du es dann etwa nicht auf englisch oder evtl deutsch spielen wollen?
Schön man muss was zahlen, aber das Problem werden da wohl eher die Minderjährigen haben damit und es gibt ja auch genug welche über 20 sind und dies spielen und somit mit Sicherheit auch MHFO auf der 360 spielen würden!

80

03.02.2010, 15:15

ist jetzt nichts über die Xbox 360 sondern für pc

wollte mal fragen ob mir jemand einen account erstellen kann sitzte jetzt schon 2 stunden am computer und hab immer noch nicht raus!! :( :(
ich komme da nicht an der schrift weiter!!!! ;( ;( ;(