Sie sind nicht angemeldet.

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

81

03.02.2010, 16:35

Zitat

welcher idit kauft sich ein spiel wofür er monatlich bezahlen muss und es noch nie gespielt hat.

Ähmmm mehrere Millionen siehe WoW und Aion xD also ist eher die Frage ob du nicht der Idiot bist !!!

@Shaiger09 Hab zwar erfahrung damit aber leider keine Zeit zwecks arbeit udn Führerschein sry für dich !

An sich würde ich auch behaupten das MonsterHunter recht bekannt ist da fast jeder der Leute die ich kenne und eine PSP haben auch MonsterHunter haben oder mindestens kennen! Daher schätz ich das min. 40% aller deutschen PSP Benutzer MonsterHunter kennen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balmung« (03.02.2010, 16:35)

82

03.02.2010, 17:15

dafür gibt es einen anderen bereich !

b2t
omg so was hab ich ja noch nie gehört.
also jeder japaner der dafür bezahlt hat sie nicht mehr alle.
also echt ma ja 15 € im monat????!!!!
da sollen sie lieber auf dem pc spielen(was ja auch kostet :D) oder sich das koreanische runterladen.
und außerdem sollte es das spiel wenn überhaupt für ps3 geben das mh für ps2 das beste spiel war und die steuerung einfach besser ist.
wie kannst du sowas einfach behaupten ? und wie kannst du sagen das es auf der Playstation sein sollte es ist gut das es mal die plattfoprm wechselt und jeder kommt mit den steuerrungen anders klar.
Viele leute bezahlen für games! warum sollten sie es bei so einem tollen spiel nicht tun ? ?( X(

Esox202

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Esox202« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Locoroco 2, Battlefield 2,Resistance 2 und noch viel mehr :)

Beruf: Schüler :)

• Nachricht senden

83

06.02.2010, 23:00

Persönlich fände ich die Portiereung auf die Playstaion 3 auch besser.
EInmal da ich a) eine besitze und b) der meinung bin, das man nicht jetzt die ganze Zeit zwischen den Konsolen hüpfen sollte. ( Siehe MHtri für die Wii).
Auf der anderen Seite ist die Protierung auf eien Microsoft Konsole insofern einfacher, da diese aufgrund ihrer Technik näher am PC ist.
Das soll heißen :
Es ist einfacher.
Aber egal was wir hier sagen, wenn sie sich es für die Xbox in den Kopf gesetzt haben, wirds wohl so sein ;)

Waidmanns Heil an die Boxler

Esox202 ;)

84

08.02.2010, 14:45

Persönlich fände ich die Portiereung auf die Playstaion 3 auch besser.
EInmal da ich a) eine besitze und b) der meinung bin, das man nicht jetzt die ganze Zeit zwischen den Konsolen hüpfen sollte. ( Siehe MHtri für die Wii).
Auf der anderen Seite ist die Protierung auf eien Microsoft Konsole insofern einfacher, da diese aufgrund ihrer Technik näher am PC ist.
Das soll heißen :
Es ist einfacher.
Aber egal was wir hier sagen, wenn sie sich es für die Xbox in den Kopf gesetzt haben, wirds wohl so sein ;)

Waidmanns Heil an die Boxler

Esox202 ;)
Deine meinung betrifft aber nicht die algemeinheit sondern nur was gut für dich ist ! :thumbdown:

ZIMBO

Fortgeschrittener Jäger

• »ZIMBO« ist männlich

Spielt zurzeit: MH TriU, Skyrim Dragonborn

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

85

10.02.2010, 21:15

Da ich mit Frontier nicht so vertraut bin, würde ich gerne wissen, ob es auch einen Singleplayer gibt. Und würde es sich lohnen nur für den Singleplayer das Spiel zu holen ?

Danke

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

86

10.02.2010, 23:06

Da ich mit Frontier nicht so vertraut bin, würde ich gerne wissen, ob es auch einen Singleplayer gibt. Und würde es sich lohnen nur für den Singleplayer das Spiel zu holen ?

Danke

Frontier ist immernoch ein MMORPG, kannst zwar auch allein was machen, aber nen richtigen Single-Player Mode gibt es da nicht!

87

12.02.2010, 19:32

man das wurde 3 mal gefragt hast du dier den thread den durchgelesen !?