Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

1

18.02.2010, 17:45

Verlosung einer Demo vom Monster Hunter Spinoff

Zitat

Ein paar ausgeloste Mitglieder des Monster Hunter Clubs dürfen bereits kommenden Monat, genauer gesagt am 16.März, eine Demo-Version des Spin-Offs Monster Hunter Diary: Pokapoka Ailu Village in den Händen halten und ausgiebig anspielen.

Im Mittelpunkt des Spiels steht der kleine Begleiter Ailus bzw. Airou, welcher in diversen Quests auf "verniedlichte" Formen von Monstern trifft. In Japan soll es zudem die Möglichkeit des Daten-Transfers mit Monster Hunter Portable 2nd G geben.

Die Einsendung seines Namens ist noch bis zum 24.Februar möglich. Danach entscheidet das Los, wer an diesem Monster Hunter-Event beim Tokyo Minato Ward teilnehmen darf.

Quelle: http://www.playstationportable.de/archiv/35/1266505658.html
Hört sich gut an...
Eine spielbare Demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (18.02.2010, 17:45)

2

18.02.2010, 17:47

Schon...aber dann musste nach Tokio fliegen um sie zu testen :rolleyes:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

3

18.02.2010, 17:50

Ja leider xD
Aber evtl. wird sie *hust* gecrackt ähm nein ich meine, Videos werden ins Internet gestellt...

monster-killer

Anjanath Töter

• »monster-killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

18.02.2010, 17:57

haha also ich werd die japanische demo aufjedenfall emm "angucken" und kann euch dann ja sagen wie es aussieht :D

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

5

18.02.2010, 18:02

Ihr müsstet erstmal schauen ob sie dann überhaupt auf ner gecrackten PSP auch läuft! >.>
Denkt ma an God Eater und .hack/Link, beide funzten da zuerst garnet bzw ka ob die da nun drauf laufen oder do net!
Und is bestimmt ma ne tolle Aktion auch von Capcom, hoff mal das es sich auch gut spielen lässt da und später vielleicht auch eine Demo es geben wird die auch für alle zugänglich ist!

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

6

18.02.2010, 18:04

Genau, wie bei MHFU das wäre gut.
Aber ich frage mich wie das Spiel in Europa ankommen würde?
Was würden dann wohl Leute denken, die Monster Hunter nicht kennen...
Obwohl ich finds auch komisch xD
Aber Gameplay Videos wären schon super^^

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

7

18.02.2010, 18:11

Ob es bei uns rauskommen wird wirds sich wohl daran richten wie es in Amerika ankommen wird, ist ja bei den meißten Spielen der Fall!
Es sei man wird es ohne bedenkt rausbringen, weil es mit MH zu tun hat, wird sich einfach auch zeigen!
Das es in Japan gut ankommen wird is sicher, denn Games mit Chibi's sind immer sehr willkommen bei ihnen und werden ja auch gern gespielt!

Artem

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Artem« ist männlich

• Nachricht senden

8

18.02.2010, 18:25

Wird aller Wahrscheinlichkeit nach geleaked und wenn sie 6.20 benötigt wird versucht die SK zu cracken .

Mfg

Hurrican

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

9

19.02.2010, 15:27

Den Screenshots nach zu beurteilen sieht es sehr nach einem "Kinderspiel" aus und hat wohl auch rein spielerisch wenig mit Monster Hunter zu tun. :thumbdown: FLOP

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

10

20.02.2010, 09:27

Nur weil es aussieht wie ein kinderspiel heißt es nicht das es eins ist ich glaube es wird ganz lustig