Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k e v i

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »k e v i« ist männlich

Beiträge: 309

Spielt zurzeit: resistance 2

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

361

02.04.2009, 07:27

sry ich hab dich mit


ElBarto
verwechselt



hat sich jetzt alles geklärt

Monsterjäger G

Jagras Töter

  • »Monsterjäger G« ist männlich

Beiträge: 22

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

Wohnort: Berlin

Beruf: 11te Klasse Gym.

  • Nachricht senden

362

02.04.2009, 19:32

Ha!, vor etwa ca. 17 min wurde grade von capcom zugegeben das am 26.5.09 MH Unite in deutschland kommen wird.
den link schick ich euch gleich.
Ouuu ich hoffe dass das nicht stimmt ^^ ....hab nämlich gehofft das Mhfu schon früher rauskommt :S ...2 monate warten...das überleb ich nicht :dash: :dead:

363

02.04.2009, 19:35


Ha!, vor etwa ca. 17 min wurde grade von capcom zugegeben das am 26.5.09 MH Unite in deutschland kommen wird.
den link schick ich euch gleich.
Ouuu ich hoffe dass das nicht stimmt ^^ ....hab nämlich gehofft das Mhfu schon früher rauskommt :S ...2 monate warten...das überleb ich nicht :dash: :dead:
Wenn du ein Paar Beiträge weiter oben gelssen hättest wüsstest du das das ein Sehr schlechter Witz von G´s Hunter war!


Mfg. TG666







364

02.04.2009, 20:13

bitte, könnt ihr mal aufhören hier reinzuposten. es nerft immer zu denken "juhu jetzt aber".
schreibt bitte nur rein wenn ihr das release 100% wisst. wäre nett.




by OddBod

365

07.04.2009, 15:15



Das soll das Cover von MHFU sein.

Ich finds geil







ElBarto

Anjanath Töter

  • »ElBarto« ist männlich

Beiträge: 678

Spielt zurzeit: Final Fantasy - Dissidia; Soul Calibur - Broken Destiny

Wohnort: Vorarlberg (Österreich)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

366

07.04.2009, 15:31

Ja, das sieht echt cool aus. Hoffentlich wird das wirklich das echte cover.


FIGHT FOR YOUR DREAMS

367

07.04.2009, 16:45

Ohha hoffentlcih siehts so aus aber was ich noch fragen wollte was is jetz eigendlich schicken wir jetz was an Game One???

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 332

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

368

07.04.2009, 16:51

Was sollen wir an Game One schicken?



369

07.04.2009, 16:53

Es wurde empfohlen einen kleinen Video Beitrag zu machen.

370

07.04.2009, 17:27

So jetz is es bekannt Monster Hunter Freedom Unite kammt am 30.Juni bei uns raus
Hier die Quelle:
http://www.amazon.de/Capcom-Monster-Hunt…39117984&sr=8-1

ElBarto

Anjanath Töter

  • »ElBarto« ist männlich

Beiträge: 678

Spielt zurzeit: Final Fantasy - Dissidia; Soul Calibur - Broken Destiny

Wohnort: Vorarlberg (Österreich)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

371

07.04.2009, 17:38

Das hab ich schon vor ner Woche gepostet und TG war deshalb ziemlich sauer auf mich weils nur von amazon kommt. :D


FIGHT FOR YOUR DREAMS

Vincent

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 418

Spielt zurzeit: Music

  • Nachricht senden

372

07.04.2009, 17:42

es ist nicht 100% sicher weil erst stand bei amazon 30 april, und dass es am 30 juni da steht steht schon 1 woche in amazon aber trotzdem glaub ich und andere es nicht weil bei monsterhuntering.piczo.de steht auch wieder was anderes da steht dass es am 23 juni rauskommen soll und bei spiele tipps steht immer noch 1 quartal, aber bei capcom.com steht noch kein release date für europa
und hir ist der link von monster huntering also ich glaub von den allen gar nichts ;) ich warte bis capcom das datum bekannt gibt,

http://monsterhuntering.piczo.com/?cr=2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent« (07.04.2009, 17:46)


373

07.04.2009, 17:44

Ja also ich glaub irgendwann im Juni es kann gut sein das es am 23. kommt und das amazon des halt erst am 30 bekommt

Vincent

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 418

Spielt zurzeit: Music

  • Nachricht senden

374

07.04.2009, 18:27

aber man kann bei amazon.de MHFU schon vorbestellen

Weiss

Besonderer Benutzer

  • »Weiss« ist männlich

Beiträge: 562

Wohnort: Midgar/Underground

  • Nachricht senden

375

07.04.2009, 20:27

Hört doch mal bitte auf ständig was von Amazon zu posten, die wissen es
nämlich genauso wenig wie wir wann MHFU bei uns erscheint.
Das hab ich schon vor ner Woche gepostet und TG war deshalb ziemlich sauer auf mich weils nur von amazon kommt.
Das sich Tg da aufregt ist verständlich denn irgendwann nervts einfach nur noch,
vor allem weil man ständig die gleiche Antwort geben muss!;)

Und nochmal: Das hier ist ein News-Thread! Das man bei Amazon MHFU vorbestellen kann sind keine News!



k e v i

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »k e v i« ist männlich

Beiträge: 309

Spielt zurzeit: resistance 2

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

376

08.04.2009, 11:02

Ich hab ne idee wir machen das jetzt so es wird nur das release von capcom hier reingeschrieben nicht von amazone oder von einer anderen i-net seite.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

377

08.04.2009, 23:48

Diesen kleinen Videobeitrag hab ich gefunden bei gametrailers.com

http://www.gametrailers.com/player/47669.html

vielleicht ist das etwas material um es MTV zu geben O_o"

378

08.04.2009, 23:59

ROFL

Das vid ist echt geil^^

Der typ bei 1:01 Links der hat zu viel Reis gefressen^^

Und sagt der Linke Typ bei 1:19 Nigger? XD

Und der andere bei 1:22 "Gay bugsen ficker´s?



PS: Die haben dort solche "Organitationen" für fans,ich will japse sein Y.y
Und warum spielen dort so verdammt Sexy Girls MH,ich will japse sein^^






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (08.04.2009, 23:58)


379

09.04.2009, 02:17

Echt geiles Video xD

@ TG: Mach es wie Micheal Jackson :P xD

380

09.04.2009, 03:48

Jaa tg ich weiß wie du dich fühlst will auch japse sein um mit solchen girls auf "Jagt" zu gehen *gg*

Aber echt geiles Video muss man sagen GZ!

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Ähnliche Themen