Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

02.05.2009, 11:57

wovon träumt ihr es kommt erst am 26.6.09 raus und DevilHunter schreib bitte nicht das release datum von pokemon platin

Was laberst du für ne schei*** daher?? Dann gah halt in den nächsten Zeitschriftenladen und schau im M!Magazin nach da steht 22.05 MHFU

Wii-Homebrew Topsites

422

02.05.2009, 12:21

hm, ich würde sagen da du nur 1ner bist der das sagst, und das datum 26 bzw. 30 Juni von vielen bestätigt wurde glaube ich eher TG_666 und den anderen

by OddBod

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

423

02.05.2009, 12:31

Zitat von »play3.de«

Monster Hunter Freedom Unite soll am 26.06.09 in Europa in den Handel kommen.

Zitat von »"playstationportable.de'«

Damit keine Missverständnisse aufkommen:
US-Release: 23.6.2009
EU-Release: 26.6.2009

Zitat von »SoCroda«

EU: 26.06.2009
US: 23.06.2009

PS: Hier gibts den Trailer in Hi-Quality: http://press.capcom.com/artwork/2009/04/…_02_US_Full.mov (ACHTUNG! 240MB)

Wii-Homebrew Topsites

424

02.05.2009, 12:32

sry, ich kann den link net öffnen. bzw. bei mir kann man die seite net sehen/gefunden werden.

by OddBod

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

425

02.05.2009, 12:42

Hrm bei mir geht er.
Naja egal, ist ja das gleiche wie das, was Shredder gepostet hat: http://www.gamingunion.net/news/monster-…railer--33.html

426

02.05.2009, 12:46

hm, gut den kann ich sehen. cooles vid.

by OddBod

427

02.05.2009, 14:20

könntet ihr (index.php?page=User&userID=66Thunder_god_666 und $Itachi$) wen ihr was zu klären habt wie zb das gehört hier nicht rein usw. den macht das per pn den das sind unnötige beiträge die ihr einige nicht wissen wollen besonders du Thunder_god_666 der mod auf probe ist müsste das wissen kein gutes vorbild für die neu ankömmlinge^^
Wo haben wir den was zu klären?

Und ich bezweifle Stark das du weißt was ein ordentliches Vorbild ist für andere User ist.

Wäre schön wenn du diese Stichelein mir gegenüber mal lasen könntest.

PS: Sry für Offtopic.

Jay

Fortgeschrittener Jäger

• »Jay« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2

• Nachricht senden

428

02.05.2009, 16:59

22.05 an dem datum ist schon was dran. Der Vater von meinem Kumpelkauft Spiele von einem Grossmarkthändler und verkauft sie danach weiter. Und er sagt auch dasss es in den Läden in EU am 22.05 rauskommt und er hat es halt ein paar tage früher. Trotz alledem würde ich mich NUR auf das offizielle Release Datum von Cpacom verlassen. (acuh wenn ich es jetzt schon bei ihm vorbestellt hab :) )

Altarak

Fortgeschrittener Jäger

• »Altarak« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF, MHF2 und MHF 2nd G

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

429

02.05.2009, 17:08

laut amazon.de ist der releasetermin 30.06.09 und man kann den artikel sogar schon vorbestellen sodass man ihn am releasetermin kriegt ;)
also ich denke er ist sicher an diesem datum.

unite bekommt auchn neues cover ;) :D
http://www.amazon.de/Capcom-Monster-Hunt…41276641&sr=8-1
kostenlose lieferung und kostet 35.99 vorbestellung bis zum 30.06 ^^

und jetzt bitte kein gestreite mehr ich denke dass der termin sicher ist da man sich auf amazon.de, was so etwas betrifft, schon verlassen kann...

[b]Die Drachen versuchen das Forum zu übernehmen.[/b]

Copy this und hilf ihnen dabei :huntsman:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altarak« (02.05.2009, 17:08)

ElBarto

Tigrex Töter

• »ElBarto« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy - Dissidia; Soul Calibur - Broken Destiny

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

430

02.05.2009, 17:14

hast du eine Ahnung wie oft man das von amazon schon gepostet hat?
Sicher schon 10 Mal.

Außerdem weiß das Amazon genausowenig wie wir bevor der Termin von capcom veröffentlicht wird, das sind alles nur vermutungen.
Außerdem wurde das offizielle Datum ja sowieso schon von tg gepostet.

FIGHT FOR YOUR DREAMS

431

02.05.2009, 18:06

@Altarak

außerdem hat amazon auch zuerst gesagt, dass es im MAi rauskommt, und hat dann seine meinung wieder geändert. auf amazon ist kein verlass.

dies beweist auch Starcraft II, dass amazon schon vor langem angekündigt hat, und die release dates immer geändert hat.

by OddBod