Sie sind nicht angemeldet.

1

26.02.2010, 01:08

[MH3] Die Jagd Beginnt

Habe gerade eine Email von Capcom bekommen, in der Email war Folgendes Bild.
Nun gibt es endlich eine Deutsche Seite für und von Monster Hunter 3.

www.DIEJAGDBEGINNT.de

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

2

26.02.2010, 05:52

Nimms mir bitte nicht übel - aber die gibts schon länger. Und wie´s sichs rausstellt hat sich immer noch nix getan! Da fehlt noch soviel - würds verstehen wenn se ne email jetzt erst rausschicken wenn se fertig wäre aber so.. naja für die´s noch nicht wussten wirds ne tolle nachricht sein

3

26.02.2010, 11:41

die seite ist ja überhaupt noch nicht fertig....

member since 20.12.2008

In Flames we Trust

Deus Jack~

NitroICE_84

Monster Hunter Legende

• »NitroICE_84« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker LS, Lehrlingsausbilder

• Nachricht senden

4

26.02.2010, 11:47

Ist bestimmt gut gemeint aber diese e-mail hat jeder der auf der Capcom Seite angemeldet ist erhalten, zumindest wenn man schon im vorhinein für MH3 abgestimmt hat..

Mfg :thumbup:

PS4 Community: Monster Hunter World pro
Twitch: Jon_Schnee__
~ PS4 Pro player ~

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

5

26.02.2010, 14:13

Ich hab sie auch gestern abend erhalten, aber mehr als eine weitere offizielle Bestätigung ist das nicht, aber trotzdem vielen dank Zyp :)

6

26.02.2010, 14:24

@LightningYu

Ich selber kannte diese Seite noch nicht und ich denke auch da gibt es viele die diese Seite noch nicht kannten. Da es ohnehin noch keinen Thread oder irgendwelche Hinweise Hier auf dem Board zu dieser Seite gab ist es doch inordnung das ich es geschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (26.02.2010, 14:27)

Tony-Xei

Erfahrener Jäger

• »Tony-Xei« ist männlich

Spielt zurzeit: mhfu

Beruf: schüler

• Nachricht senden

7

26.02.2010, 17:38

:love: :love: :love: :love: die seite is zwar noch net fertig, aber ich werde sie nicht oft besuchen und nicht sehr viel im forum erfragen. Ich finde das spiel ist nicht vergleichbar mit mhfu. es ist göttlich :love: :love: ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt und wenn es draußen is, werde ich mit 4 freunden alles versuchen alleine zu erforschen und omg... ich bin so happy,.... :thumbsup: 8o 8o 8o :love: :love: :love: :love: :love:
jetzt bald kommt ja auch ff13.. ein super game.oOOOOOMMMMGGGG
Ich finde fast alles sigis übertrieben

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

8

26.02.2010, 18:56

@LightningYu

Ich selber kannte diese Seite noch nicht und ich denke auch da gibt es viele die diese Seite noch nicht kannten. Da es ohnehin noch keinen Thread oder irgendwelche Hinweise Hier auf dem Board zu dieser Seite gab ist es doch inordnung das ich es geschrieben habe.
Sry ^^ Wollte dir da jetzt nit zu nahe treten und wie gesagt - für jeden der es nicht kannte wird das sicher nützen. Ich wollte eigentlich nur kommentieren das ich nicht verstehe warum jetzt erst die Email kam obwohl so noch so weit ist wie vor einigen wochen^^