Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

1

26.02.2010, 14:20

Monster Hunter Frontier XBOX 360 Japan Release und Kosten

Monster Hunter Frontier Online für XBOX 360 wird am 24.6.10 in Japan erscheinen.
Der Preis beträgt 6090 ¥. (ca 50€)
Die monatlichen Kosten betragen 1400 ¥ (ca 11€)
Das Cover wird so aussehen:

Quelle: http://mainichi.jp/enta/mantan/game/news…200050000c.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (26.02.2010, 15:59)

Superhorst

Fortgeschrittener Jäger

• »Superhorst« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu, shakes & fidget, monster hunter tri!!

• Nachricht senden

2

26.02.2010, 14:37

woooooos??

11€ monatlich!! wtf

für den pc musste man doch auch keine monatlichen kosten zahlen, oder? ?(
Monster Hunter Tri

Name: treshi

Hr: 5

Lieblingswaffe: Großschwert

Capcom-ID: RX83X2

morrisprem

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: MHFO, League of Legends und wieder einmal Odin Sphere das game is einfach hammer

Beruf: Mediendesigner <3

• Nachricht senden

3

26.02.2010, 14:40

die japaner habens kostenpflichtig
und die koreaner finanzieren das mit nem item mall hab ich mir sagen lassen
*Penspinning Sekte*
Wenn ihr auch Stifte spinnt, kopiert diesen Satz in eure Signatur!

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

4

26.02.2010, 15:43

Das mit der Item Mall is in so gut wie jedem MMORPG und wie es schon gesagt wurde wird damit halt das Spiel finanziert dann auch!
Und das es 11€ in etwa kostet stand ja auch schon vorher fest und is da ja nicht verwunderlich das es halt wie aufn PC auch was kostet!
Aber ich hoffe mal das es sich in Japan vielleicht doch gut durchsetzen wird und dies dann auch in den Westen schafft!

edit: Beim thread-Name wäre aber wohl eher angebracht zu erwähnen das es das Japan-Release gibt, gibt genug die sich dann wundern oder zu früh freuen und dann das lesen!

Black Thunder

Kula-Yu-Ku Killer

• »Black Thunder« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd

• Nachricht senden

5

05.03.2010, 11:19

das is dohc iwie ein witz ich muss schon goldmitgliedschaft zahln und dann extra noch mal gebühren also so gern ich des haben will hol ichs mir net
Besucht mich auf meinem YT Channel Klick mich

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

6

05.03.2010, 14:06

Gold ist wohl mal das kleinste Problem da überhaupt!
Das jostet im Jahr 30€, wenn man weiß wo mans holt, und dann hat man seine Ruhe damit!
Und das es noch extra Gebühren gibt ist auch klar, nur weil die meißten Spiele diese bei uns nicht haben muss es net bedeuten das es deswegen gleich nichts für uns ist oder ka!
Das sich da alle immer sowas von aufregen versteh ich echt ma garnet! >.>

Und ich wart ja immernoch drauf das es Info's geben wird wie die Beta läuft! xDD

t0nno

Fortgeschrittener Jäger

• »t0nno« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 zocken, aber derbe ;p

• Nachricht senden

7

05.03.2010, 22:41

Ich frag mich was wohl besser ist, MH3 oder MH Frontier. Beides noch nie gespielt :huh:
------------------------
>Monster Hunter 3 Zusammen Zocken Mit Ts3<
------------------------

kreatur84

Nergigante Erleger

• »kreatur84« ist männlich
  • »kreatur84« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: An sich rum

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden

8

05.03.2010, 23:47

na wahrscheinlich frontier,frontier ist zwar schon älter,dennoch gab es dauernd add ons mit neuen monstern soweit ich weiss,man hat auch viel mehr jägerränge.
frontier kannste mit freedom vergleichen,zumindest das was ich in den videos gesehen habe,aber halt mit viel mehr monstern und jägerrängen
! 3rdGenerationHunters !
Der Neue MHP3rd adhoc Party Clan !
schaut doch mal vorbei .

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

9

05.03.2010, 23:52

Addons sind das bei Frontier nicht wirklich, das sind eher die neuen Updates wenn dann, denn man kauft ja nur das eigentliche Spiel und übers Netz kommen dann die Updates für Erweiterungen!
Und beides is in seiner Sache gut, nur zu vergleichen sind sie absolut nicht bzw sollte man dies net!
Unterschiedlich wie Tag und Nacht halt!

10

06.03.2010, 01:51

Schade ...11Euro..is etwas viel für mich für ein spiel im monat..

Und ich glaube das die MHFO version für die Xbox360 nicht RF (Region Free) ist,da kaum ein Japanisches spiel RF ist :/

(Damit man es auf eine EU konsole zokken kann)

Hoffe mal das wenn es in Deutschland irgendwann erscheint kostenfrei sein wird :S
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

t0nno

Fortgeschrittener Jäger

• »t0nno« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 zocken, aber derbe ;p

• Nachricht senden

11

06.03.2010, 02:17

Naja, dass es mehr Jägerränge gibt ist, für mich nicht gerade ein positiver Punkt.
Ich hasse Spiele, die so sind wie WoW: dass man dazu genötigt wird, permanent und viel zu zocken um überhaupt mal was zu erreichen. Und wenn man irgendwann mal, nach 500 Jahren 24/7 Dauerzocken das Ende des Contents erreicht hat, dann kommt ein neuer Patch und schon steht man wieder am Anfang.
MHFU war in dieser Hinsicht perfekt für mich. HR1 - HR9, schaffbar mit durchaus akzeptablem Aufwand, ohne Zeitdruck und Nötigung. Wunderschön. Hoffentlich wird Monster Hunter nicht auch noch von dieser "den Spieler bei der Stange halten"-Seuche befallen X( Zum Glück muss man bei MH3 keine Gebühren bezahlen, sonst wäre das da nämlich genauso.
------------------------
>Monster Hunter 3 Zusammen Zocken Mit Ts3<
------------------------

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

12

06.03.2010, 02:42

da kaum ein Japanisches spiel RF ist :/

Ähm, es gibt mehr als genug japanische 360 spiele die auch auf PAL laufen, man muss nur wissen welche es sind!

Hoffe mal das wenn es in Deutschland irgendwann erscheint kostenfrei sein wird

Nope, das werden se mit Sicherheit nicht so machen, dies wird dann sicherlich was kosten!
Wenn sie es auch da so machen das es nur einen Server gibt, und zwar in Japan, dann wird es monatliche Kosten auch geben!
Da wird es auch nicht ne Ausnahme für den Westen geben!

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

13

06.03.2010, 09:22

Zitat

Wenn sie es auch da so machen das es nur einen Server gibt, und zwar in Japan, dann wird es monatliche Kosten auch geben!
Da wird es auch nicht ne Ausnahme für den Westen geben!

Na ich kanns mir schon Kostenfrei vorstellen da vll Microsoft sich übereden lässt selber für die Kosten Aufzukommen dafür bezahlen ja nunmal die Goldmitglieder! Damit von dem Geld auch die Server Finanziert werden können. Sollte man aber dennoch sich vom GoldStatus abgrenzen und lieber 11Euro in Anspruch nehmen wollen dann ist das nunma so^^ Aber ich werds mir sicher ma hollen und Anspielen!!!

Zitat

Ähm, es gibt mehr als genug japanische 360 spiele die auch auf PAL laufen, man muss nur wissen welche es sind!

Da brauch ich mir nur mein Original Japaniches NinjaBlade anschaun :p !!!

germantigrexkiller

Kula-Yu-Ku Killer

• »germantigrexkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MH tri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

11.03.2010, 19:50

was ist denn der unterschied zwischen frontier und tri
11 euro sind mir eindeutig zu viel
H A U P T S T A D T R O C K E R
BESUCHT MAL MEINEN CHANNEL: http://www.youtube.com/user/germantigrexkiller

hab grade einen contest am laufen schaut mal vorbei

Divine Dragons
Name: David
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied

Boesesomen

Nergigante Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

15

11.03.2010, 19:58

Frontier und Tri sind ganz andere Spiele, Frontir hat Mehr JRs und Mehr Monster, aber Tri dafür die alten nicht und ganz ganz andere und man kann schwimmen und tauchen und unter wasser kämpfen

!!!!