Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

1

26.02.2010, 15:06

Monster Hunter Frontier 8.0

Das nächste Update kommt am 21.4.10 raus.
Hier sieht man zwei Bilder vom Monster:

Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Quelle: http://www.mh-frontier.jp/preview/season8/
Das Monster heißt Deyuragua/デュラガウア

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (26.03.2010, 07:04)

2

26.02.2010, 15:31

Sieht irgendwie Chinesich aus, nicht so mein Geschmack. Allerdings is das Element interesant, ein parr mehr Eis-Monster schaden MHFO nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tacktick« (26.02.2010, 15:42)

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

3

26.02.2010, 15:33

Wo ist da Eis?
Achso ok...
steht ja auch auf der Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (26.02.2010, 16:10)

4

26.02.2010, 15:37

Im Englischen Monster Hunter Wiki steht das es Eis Element ist.

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

• »Black_Sparrow« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

26.02.2010, 21:36

Schade warum wir hier nicht in Genuss des Spieles kommen dürfen :(

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

stona

Fortgeschrittener Jäger

• »stona« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2

Beruf: Mediengestalter Bild und Ton

• Nachricht senden

6

26.02.2010, 22:29

cool endlcih ein neues monster kommt zu papu und tigi ich denke das wird ein neuer pseudo-wyvern

Lao-lord

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Lao-lord« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Brütal Legend und Monster Hunter 3 Tri

Wohnort: Niemals verrat ich nit steht aber auf meinem profil ^^

Beruf: Headbanger \m/

• Nachricht senden

7

27.02.2010, 00:07

:bloodybyYuri:geiles monster will töten :xeno: XD

METAL :love:

8

27.02.2010, 00:13

Schade warum wir hier nicht in Genuss des Spieles kommen dürfen :(
Warum nicht?
Kommt dieses Monster nicht im Koreanischem MHFO raus?

Die Seite endet zwar mit .jp aber hmm ich dacht komm auch im koreanischem -_-

xhunter1000

• »xhunter1000« ist männlich

Spielt zurzeit: mw2

• Nachricht senden

9

27.02.2010, 00:20

das kommt dann wahrscheinlich mit ner verzögerung denk ich
is ja bei raviante (oder wie man den schreibt) auch so, der kommt glaub ich im sommer angeblich
hr.400+

DeathTheKid

• »DeathTheKid« ist männlich

Spielt zurzeit: im LT rum .. :3

Beruf: Oberstufen-Schüler

• Nachricht senden

10

27.02.2010, 09:38

hm .. von dem "neuen" monster bin ich enttäuscht. :huh:
das sieht mal derb nach einer Tiggy-Copy aus. so wie Peru es war. :pinch:
nunja, aber ich freu mich schon auf rüssi + waffen ;)

EDIT: wenn man sich Deyu näher ansieht, könnte man glauben, Espinas und Naruga hatten was. (-> rückenpanzer von espinas, schweif und pose im unteren bild von narga) ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DeathTheKid« (27.02.2010, 09:38) aus folgendem Grund: doofer (unerwarteter) smiley.

11

27.02.2010, 11:49

Der hat aber voll die Behaarung unter seinem Hals :D

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

12

27.02.2010, 12:15

Ich finde den Schweif ganz witzig, aber wie viele Tigrex Kopien soll es noch geben?
Ein Monster mit 3 Beinen wäre viel besser XD

DeathTheKid

• »DeathTheKid« ist männlich

Spielt zurzeit: im LT rum .. :3

Beruf: Oberstufen-Schüler

• Nachricht senden

13

27.02.2010, 13:36

ich freu mich schon auf den 8.0 trailer .. die neuen monster kommen immer in den trailern vor. muha (:

Hurrican

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

14

04.03.2010, 19:28

Man das Vieh sieht ja echt mal wieder geil aus! ;) Ich bin aber derzeit erst HR18 und hoffe bis dahin das ich so weit bin um gegen den zu kämpfen. :thumbsup:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

monster-killer

Anjanath Töter

• »monster-killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: IT

• Nachricht senden

15

13.03.2010, 21:47

es wird schon noch was dauern bis wir es erlegen können.
bei "uns" ist ja nichtmal ravienten gekommen.
naja das monster sieht wieder wie ne tigrex kopie aus.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

16

09.04.2010, 09:18

Es gibt neue Bilder:
Spoiler

Was hat es mit dem schrägen Wyvernfeuer auf sich?
Spoiler

Falls ihr mehr sehen wollt besucht diese Seite:
http://www.gpara.com/article/cms_show.ph…=19799&c_num=14
EDIT: und wieder ein neues Bild:

Quelle: http://game.watch.impress.co.jp/docs/new…402_358475.html
Sieht aus wie eine neue Art von dem Monster bzw. ein spezieller Modus (Rage?)

Kampfmusik:
Forenberg.deVideoYouTube

Ausserdem gibt es jetzt einen Trailer für das Monster, den man bis jetzt allerdings nur hier anschauen kann:
http://game.watch.impress.co.jp/docs/new…409_359876.html

Ausserdem kriegen einige alte Monster neue Moves!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (09.04.2010, 09:14)

17

09.04.2010, 10:33

Dieser Dyuragaua sieht ja wirklich total gelungen aus, er hat irgendwie etwas verrücktes an sich, oder kommt mir das nur so vor? Auch das wenn er Wütend wird seine Klauen zu Eis werden bzw. mit Eis überzogen werden, sieht richtig gut aus. Dazu bekommt er extra noch ein neues Territorium, sieht wieder Stark nach einer Turm-Ruine aus und ich liebe diese "verfallenen" gebiete. Auch Die Waffen, voralm der Bogen, gefällt mir sehr gut. Mehr gibt es zu ihm eigentlich noch nicht wirklich zu sagen.

Die Anderen Monster haben neue Attacke bekommen, die sind auch so richtig "gemein". Voralm die von Khezu stelle ich mir ziemlich gemein vor, jetzt sollte es wohl nicht mehr so leicht sein zwischen seinen Donnerbällen durch zu rollen ohne getroffen zu werden. Und wenn ich richtig gezählt habe hat er 4x Hinternader geschossen. Der erste Schuss lähmt seine Beute ziemlich oft und macht erheblichen schaden, wenn dann jetzt noch 3 weiter Schüsse darauf folgen, könnte der letzte Schuss Zeitlich passen um den Jäger gleich noch mal schwer zu treffen und ihn somit gleich zu besiegen. Also das ist ein schönes Powerup für den schon alt gewordenen Khezu.

Die neue Attacke von Volganus/Lavasioth ist jetzt nicht so "Gemein" wie die von Khezu, da man bei ihm mehr Zeit hat und die Feuerbälle mit großer Wahrscheinlichkeit auch unten auf den Boden leuchten sehen wird. Also man wird sehen wo sie hinfallen.

Congalalas Attacke sollte man auch nicht unterschätzen den diese hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit dieser normalen Klauen-Tanz-Attacke von ihm. Wenn man denkt, oh jetzt macht er seinen Klauen Attacke und man rennt nach Links/Rechts um dieser auszuweichen und auf einmal hat man eine Ladung Dung im Gesicht weil er eben die Dung-Klauen-Tanz-Attacke gemacht hat(Was für ein Attacken Name :P ). Das ist eine Geniale Attacke, die gefällt mir wirklich gut. Nur Frage ich mich wie kann Congalala aus den Händen Dung erzeugen? Die Letzte Attacke wo es aus dem Hintern von Congalala kommt kann ich ja noch verstehen aber aus den Händen? Mit dem neuen Update scheinen auch neue Rätsel mit zu kommen. :rolleyes:

Dann haben ja noch einige Waffen neue Attacken bekommen. Der Hammer z.B. wurde in dem Video "Geschwingt", sah ähnlich der Attacke von der Slash-Axe aus Monster Hunter 3 aus. Aber es scheint, obwohl es ein Hammer ist, das Monster damit nicht K.O. Hauen zu können, sprich in das Hammer K.O. zu versetzen. Sah zumindest so aus bei dem Monster. Bei der Gewehrlanze habe ich keine Ahnung was dieser Wyvernfeuermodus zu sagen hatte wo der Jäger noch während es geladen hat zu stechen konnte. Vielleicht wird dadurch der Angriff erhöht?

Und während ich diesen Beitrag Hier geschrieben habe ist mir ja aufgefallen das ich selber kein Monster Hunter Frontier Spiele. :whistling:

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

18

09.04.2010, 10:39

Dieser Dyuragaua sieht ja wirklich total gelungen aus, er hat irgendwie etwas verrücktes an sich, oder kommt mir das nur so vor? Auch das wenn er Wütend wird seine Klauen zu Eis werden bzw. mit Eis überzogen werden, sieht richtig gut aus. Dazu bekommt er extra noch ein neues Territorium, sieht wieder Stark nach einer Turm-Ruine aus und ich liebe diese "verfallenen" gebiete. Auch Die Waffen, voralm der Bogen, gefällt mir sehr gut. Mehr gibt es zu ihm eigentlich noch nicht wirklich zu sagen.

Die Anderen Monster haben neue Attacke bekommen, die sind auch so richtig "gemein". Voralm die von Khezu stelle ich mir ziemlich gemein vor, jetzt sollte es wohl nicht mehr so leicht sein zwischen seinen Donnerbällen durch zu rollen ohne getroffen zu werden. Und wenn ich richtig gezählt habe hat er 4x Hinternader geschossen. Der erste Schuss lähmt seine Beute ziemlich oft und macht erheblichen schaden, wenn dann jetzt noch 3 weiter Schüsse darauf folgen, könnte der letzte Schuss Zeitlich passen um den Jäger gleich noch mal schwer zu treffen und ihn somit gleich zu besiegen. Also das ist ein schönes Powerup für den schon alt gewordenen Khezu.

Die neue Attacke von Volganus/Lavasioth ist jetzt nicht so "Gemein" wie die von Khezu, da man bei ihm mehr Zeit hat und die Feuerbälle mit großer Wahrscheinlichkeit auch unten auf den Boden leuchten sehen wird. Also man wird sehen wo sie hinfallen.

Congalalas Attacke sollte man auch nicht unterschätzen den diese hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit dieser normalen Klauen-Tanz-Attacke von ihm. Wenn man denkt, oh jetzt macht er seinen Klauen Attacke und man rennt nach Links/Rechts um dieser auszuweichen und auf einmal hat man eine Ladung Dung im Gesicht weil er eben die Dung-Klauen-Tanz-Attacke gemacht hat(Was für ein Attacken Name :P ). Das ist eine Geniale Attacke, die gefällt mir wirklich gut. Nur Frage ich mich wie kann Congalala aus den Händen Dung erzeugen? Die Letzte Attacke wo es aus dem Hintern von Congalala kommt kann ich ja noch verstehen aber aus den Händen? Mit dem neuen Update scheinen auch neue Rätsel mit zu kommen. :rolleyes:

Dann haben ja noch einige Waffen neue Attacken bekommen. Der Hammer z.B. wurde in dem Video "Geschwingt", sah ähnlich der Attacke von der Slash-Axe aus Monster Hunter 3 aus. Aber es scheint, obwohl es ein Hammer ist, das Monster damit nicht K.O. Hauen zu können, sprich in das Hammer K.O. zu versetzen. Sah zumindest so aus bei dem Monster. Bei der Gewehrlanze habe ich keine Ahnung was dieser Wyvernfeuermodus zu sagen hatte wo der Jäger noch während es geladen hat zu stechen konnte. Vielleicht wird dadurch der Angriff erhöht?

Und während ich diesen Beitrag Hier geschrieben habe ist mir ja aufgefallen das ich selber kein Monster Hunter Frontier Spiele. :whistling:

Gut erklärt!
Aber das mit der Gunlance ist so, dass man während dem Aufladen noch angreifen kann.
Das mit Congalala wollen wir mal gar nicht wissen.
Übrigens finde ich das Monster sehr gut, auch wenn es vom Körperbau her dem Tigrex ähnelt.
Es ist irgendwie hyperaktiv, und die Attacken sind echt gut und zum größtenteil neuartig.
Ebenfalls frage ich mich, ob man von dem Eis eingefroren werden kann...

Manolo

Anjanath Töter

• »Manolo« ist männlich

Spielt zurzeit: Doodle Jump :P

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

19

09.04.2010, 10:45

neine das is jetz kein plesiozh narga^^
denen fällt iwie auch nix mehr ein^^
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

|___________.•.___________|
-*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

20

09.04.2010, 10:47

neine das is jetz kein plesiozh narga^^
denen fällt iwie auch nix mehr ein^^

Du schließt anscheinend nur vom Aussehen auf das Monster...
Schau dir mal das Video an, das Monster hat total andere Moves.